Maroh, Dominic (5)

  • ich bin froh, dass wir richtig gute Alternativen haben! Hauptsache ist doch, dass wir gut aufgestellt sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe du meinst mit guten Alternativen jetzt nicht Golobart und Bruno^^
    Fand Bruno vorletzte Saison ganz gut gegen Ende, aber letzte Saison hat er viel zu viele Fehler gemacht, daher bin ich froh, dass er wieder weg ist..
    und Golobart kann nur gelbe Karten kassieren :face_with_tears_of_joy:
    Scheint wohl ganz gut zu spielen in der 2., aber denke mal nicht, dass er den Aufstigeg in die 1. schafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Nein meine Maroh und Mavraj, die sich in der Hinrunde ja quasi abgewechselt haben! Das sind diese Alternativen, die wir schon lange nicht mehr hatten. Egal, wer spielt, es ist kaum ein Leistungsunterschied zu erkennen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man setzt sich wohl im neuen Jahr zusammen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…e-signale-fuer-maroh.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lol :grinning_squinting_face:


    ja sicher wird man sich zusammensetzen und sicherlich auch verlängern. Denke es wird ein neuer 2 Jahresvertrag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein meine Maroh und Mavraj, die sich in der Hinrunde ja quasi abgewechselt haben! Das sind diese Alternativen, die wir schon lange nicht mehr hatten. Egal, wer spielt, es ist kaum ein Leistungsunterschied zu erkennen!


    Ja, beide gleich gut oder gleich "schlecht"?


    Als back-up mittelfristig gerne (wie auch bei Lehmann). Aber wir brauchen bald gerne auch einen starken IV neben Wimmer.

  • @jan2010:


    egal wie man es sehen möchte, ob gleich gut oder gleich schlecht, wichtig ist, dass mit ihnen das anvisierte Ziel, der Klassenerhalt, erreicht wird.


    Namen kaufen, und mit viel Geld oben festsetzen haben wir in der Vergangenheit, mit bekannten Ergebnissen, versucht.


    Für den Klassenerhalt wird es reichen, wenn man vorhat das Mittelfeld anzugreifen, oder gar die EL Plätze, dann weiß man, dass man nachlegen muss und wird dies auch tun.


    Wir sind immer noch in der Konsolidierungsphase und gehen es langsam an.
    Manchmal glaube ich, dass einige hier den gesamten Kader gegen absolute Kracher austauschen würden, auf Schulden nichts geben und einzig den sportlichen Erfolg sehen wollen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Nein, das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
    Aber wenn ich solch junge Burschen wie Süle oder Knoche in der IV spielen sehe. Das ist schon ne andere Qualität. Klar, spielen ja auch bei Hoffenheim und Wolfsburg

  • Maroh und Mavraj reichen für diese und kommende Saison auf jeden Fall! Wir haben die beiden AUßenpositionen plus Wimmer schon richtig gut besetzt!!! Daher bin ich gerade mit der Defensivreihe mehr als zufrieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das stimmt, unsere Abwehr hat eigentlich schon Niveau für Platz 3-6 (inkl. Torwart)


    Dazu ein durschnittlicher Mavraj und Maroh macht die Abwehr insgesamt sehr gut aufgestellt. Trotzdem wäre es gut in der kommenden Saison ein Pendant zu Wimmer zu finden. Dann haben wir eine super Abwehr.

  • Das stimmt, unsere Abwehr hat eigentlich schon Niveau für Platz 3-6 (inkl. Torwart)


    Dazu ein durschnittlicher Mavraj und Maroh macht die Abwehr insgesamt sehr gut aufgestellt. Trotzdem wäre es gut in der kommenden Saison ein Pendant zu Wimmer zu finden. Dann haben wir eine super Abwehr.


    :slightly_smiling_face: Also mit Verlaub Jan...aber das ist etwas zu hoch gegriffen!! :wink:

  • Nein, ich meinte die Abwehr (ohne Maroh):


    Horn: Nummer 4-5 in Deutschland
    Hector: Hinter Durm (noch), also auch unter den besten 6 LV
    Wimmer: Kenne nicht viele IV, die so konstant gut gespielt haben, für mich auch unter den besten 6
    Olkowski: auch da für mich überdurchschnittlich. Vielleicht nicht unter den besten 6, aber schon unter den besten 10

  • Finde Deine Einschätzungen richtig. Maroh hat eine gute Hinrunde gespielt, er wird in der Rückrunde da weitermachen und das ist auch gut so. Jedoch bin ich auch bei Dir, dass wir bei höhreren Zielen einen weiten IV neben Wimmer brauchen. Doch für die aktuellen Zielsetzungen sind sowohl Maroh als auch Mavraj absolut ausreichend! Das soll jetzt nicht negativ sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch ein Lob an Maroh. Einige mal gut gegrätscht und mit der KOpfabwehr verhindert, dass Olic aufs Tor köpfen konnte.
    Hoffe er macht so weiter.

  • bei der einen Aktion war das dringend notwendig, sonst wäre schlimmeres passiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • The Grätschinator is Back. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er und Wimmer waren heute wieder mal eine Wand.
    Ich bleibe dabei, dass wir ihn auch nächste Saison (wenn es Liga 1 sein sollte) brauchen werden. Und wenn es nur als Backup für einen neuen IV mit starkem rechtem Fuß ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn er das Ding zu Beginn nicht mit den Haarspitzen bekommt und Olic frei zum Kopfball aus 5m kommt, haben wir hier heute allerdings ne andere Diskussion. Super Spiel von ihm

  • Hat hoffentlich intensiv an seinem Kopfballspiel gearbeitet.


    Das sah schon besser aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sah richtig gut aus!!! Danke Domme!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke