2. Bundesliga

• Greuther Fürth hat nach dem 0:1 gegen uns scheinbar seinen Interimstrainer gefeuert. Leo Haas - Ende Oktober aus der U23 hochgezogen - sollte eigentlich bis zur Winterpause bei den Profis bleiben. Als Coach hat er ein 4:3 gegen Schalke erreicht. Danach setzte es im Pokal (0:1 gegen Regensburg) sowie in der Liga (1:5 gegen Darmstadt und 0:1 gegen Köln) aber drei Niederlagen.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Greuther Fürth hat nach dem 0:1 gegen uns scheinbar seinen Interimstrainer gefeuert. Leo Haas - Ende Oktober aus der U23 hochgezogen - sollte eigentlich bis zur Winterpause bei den Profis bleiben. Als Coach hat er ein 4:3 gegen Schalke erreicht. Danach setzte es im Pokal (0:1 gegen Regensburg) sowie in der Liga (1:5 gegen Darmstadt und 0:1 gegen Köln) aber drei Niederlagen.

Nutzen scheinbar die Länderspielpause...der Vorsprung nach unten ist natürlich auch bedenklich geschmolzen. Bin gespannt wer nachrückt.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

Im Herbst - da fallen die Blätter. Und die Trainer.

Lettore silenzioso

• schaun wir mal, was die beiden aus den Fürthern machen :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• schaun wir mal, was die beiden aus den Fürthern machen :winking_face:

Auf jeden Fall keine Punkte mehr aus Kölle :prost:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Für die Spatzen wird es schwer überhaupt was bei der alten Dame zu holen

da hab ich auch wenig Hoffnung

1-0 nach wenigen Minuten schon für die Hauptstädter

• Elversberg grade mit Lattenknaller bei den Düsseldoofen

denen traue ich durchaus eine Überraschung zu

Oha und grade Ausgleich für die Spatzen in Berlin

• ja absolut! Einfach nicht mehr einpfeifen... passt!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich sag mal so, nächstes Wochenende schallen Spitzenreiterrufe durch Müngersdorf :rolling_on_the_floor_laughing:

Oder Europapokal, Europapokaaal, bald spieln wir wieder Europapokaaal. :trophy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• beides :nerd_face:

• Spitzenreiter wird nicht passieren wenn es heute so für Elversberg bleibt.

Samstag spielt zeitgleich Paderborn in Elversberg.

London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII