Greuther Fürth hat nach dem 0:1 gegen uns scheinbar seinen Interimstrainer gefeuert. Leo Haas - Ende Oktober aus der U23 hochgezogen - sollte eigentlich bis zur Winterpause bei den Profis bleiben. Als Coach hat er ein 4:3 gegen Schalke erreicht. Danach setzte es im Pokal (0:1 gegen Regensburg) sowie in der Liga (1:5 gegen Darmstadt und 0:1 gegen Köln) aber drei Niederlagen.
2. Bundesliga
-
-
Greuther Fürth hat nach dem 0:1 gegen uns scheinbar seinen Interimstrainer gefeuert. Leo Haas - Ende Oktober aus der U23 hochgezogen - sollte eigentlich bis zur Winterpause bei den Profis bleiben. Als Coach hat er ein 4:3 gegen Schalke erreicht. Danach setzte es im Pokal (0:1 gegen Regensburg) sowie in der Liga (1:5 gegen Darmstadt und 0:1 gegen Köln) aber drei Niederlagen.
Nutzen scheinbar die Länderspielpause...der Vorsprung nach unten ist natürlich auch bedenklich geschmolzen. Bin gespannt wer nachrückt.
-
Im Herbst - da fallen die Blätter. Und die Trainer.
-
Jan Siewert (42) ist neuer Trainer der Fürther.
Ex-Profi Stephan Fürstner (37) wird neuer Sportlicher Leiter an Ronhof.
-
schaun wir mal, was die beiden aus den Fürthern machen
-
schaun wir mal, was die beiden aus den Fürthern machen
Auf jeden Fall keine Punkte mehr aus Kölle
-
Kleeblätter schon mal gut 1-0 Führung gegen KSC
-
Für die Spatzen wird es schwer überhaupt was bei der alten Dame zu holen
da hab ich auch wenig Hoffnung
1-0 nach wenigen Minuten schon für die Hauptstädter
-
Elversberg grade mit Lattenknaller bei den Düsseldoofen
denen traue ich durchaus eine Überraschung zu
Oha und grade Ausgleich für die Spatzen in Berlin
-
Könnte meinetwegen alles so bleiben!
-
ja absolut! Einfach nicht mehr einpfeifen... passt!
-
Elversberg grade mit Lattenknaller bei den Düsseldoofen
denen traue ich durchaus eine Überraschung zu
Oha und grade Ausgleich für die Spatzen in Berlin
Oh, du hast es gesagt. Elversberg führt.
-
Elversberg könnte die Überraschungsmannschaft der diesjährigen Zweitligasaison werden.
-
Ich halte zwar nichts von Kohfeldt, aber seitdem Trainerwechsel ist Darmstadt nicht wiederzuerkennen.
-
Momentan haben wir den KSC und Düsseldoof kassiert und sind bis auf einen Punkt an Hannover dran.
-
Ich sag mal so, nächstes Wochenende schallen Spitzenreiterrufe durch Müngersdorf
-
Alle Achtung Elversberg.
HSV, Hannover geschlagen und dabei 4 Tore gegen den KSV und 3 gegen Hannover gemacht und jetzt gegen Düsseldoof auch 2 Buden.
-
Ich sag mal so, nächstes Wochenende schallen Spitzenreiterrufe durch Müngersdorf
Oder Europapokal, Europapokaaal, bald spieln wir wieder Europapokaaal.
-
beides
-
Spitzenreiter wird nicht passieren wenn es heute so für Elversberg bleibt.
Samstag spielt zeitgleich Paderborn in Elversberg.