Elversberg 2:1
2. Bundesliga
-
-
Elfmeter für die Hertha ist ein Witz!
-
Dafür kriegt Hertha einen 11er??? M. E. ein absoluter Witz-11er!
-
Magdeburg gleicht aus
-
Elversberg 2:2
-
Elfmeter für die Hertha ist ein Witz!
Wenn er einen 11er für so eine Miiniberührung trotz gespieltem Ballb gibt, muss er auch für Paderborn einen geben (aktives Stoßen beim Kopfball). Für mich allerdings beides keine, sehr unsouveräner Schiri.
-
2:3
-
2:4
-
Soooooooooo 😜, sofort Abpfiff in Elversberg 😀🫣🤪
-
Soooooooooo 😜, sofort Abpfiff in Elversberg 😀🫣🤪
... Mist, zu spät gepostet 🫣🫣🫣
-
Nürnberg 2:1, auch gut für uns
-
Etwas hoch der Sieg von Magdeburg. Aber gute Ergebnisse für uns. Ich glaube nicht, dass Magdeburg aufgrund der Heimschwäche Um den Aufstieg mitspielt . Rechne da irgendwann mit einem Einbruch....hoffentlich
-
Dummer Selbstdarsteller der Schieber in Paderborn
-
Etwas hoch der Sieg von Magdeburg. Aber gute Ergebnisse für uns. Ich glaube nicht, dass Magdeburg aufgrund der Heimschwäche Um den Aufstieg mitspielt . Rechne da irgendwann mit einem Einbruch....hoffentlich
Prinzipiell kann jedes Team mind. bis Platz 12 (nur 6 Punkte hinter uns) noch um den Aufstieg mitspielen. Das heißt aber auch, dass die Teams sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Deshalb würde ich tippen: Machen wir noch mal 30-Plus in der Rückrunde, sind wir unter den ersten Drei. Aber das wird schwer genug.
-
Sechs Punkte Spiel nächsten Samstag.
-
Die Niederlage von Elversberg ist gut, hätten die heute gewonnen wären die mit breiter Brust nach Köln gefahren.
Aber am Samstag darf nix anderes als ein FC Sieg zählen Vor allem hab ich am Sonntag Geburtstag und wäre ein klasse Geburtstags Geschenk.
Vor allem kann ich dann mit einem Lächeln im Gesicht feiern
-
Blaues Auge würde ich mal sagen.
Platz 3 Punktgleich mit dem ersten.
Gegen Elversberg wäre ein Sieg jetzt schon wichtig. Mindestens aber ein Unentschieden.
-
Die Niederlage von Elversberg ist gut, hätten die heute gewonnen wären die mit breiter Brust nach Köln gefahren.
genauso kann man sagen die fahren mit Wut im Bauch nach Köln und wollen Wiedergutmachung.
Am Ende haben wir es in der Hand.
-
Ich dachte erst, Elversberg zieht das Ding heute. Aber jetzt haben sie aus den letzten beiden Spielen 3:9 Tore, also ordentlich eingesteckt. Das müssen wir nutzen nächste Woche!
-
Vorsicht, 2:0 mit 11 Mann, dann 0:5 mit 10 Mann.