Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Ich finde ihn gut und er hat gute Anlagen. Und ich schätze ihn so ein, das er eher zurückhaltend ist und ein vernünftiger Junge.


    Katho ich hab n Hals. Aber auch nicht auf alle.

  • Er ist einer der wenigen, der Spielkulutr bei uns hat, den Ball verteilen und halten kann. In der Theorie. Heute fand ich ihn auch schlecht, wie eigentlich alle.

  • Mal gespannt, ob er sich ähnlich kitzeln lässt wie Kainz.
    Er könnte ein wirklich wichtiger Spieler für den FC werden. Aber dafür muss er einfach noch eine Schippe drauf legen. Und vielleicht kann ihn Gisdol dahin bringen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, wie soll er das beweisen wenn er nicht spielt. Gut ich kann es nicht beurteilen da ich nicht beim Training bin, von den Anlagen ist er für mich mit der beste Spieler, aber anscheinend bringt er nicht die Komponenten mit (Laufstark, Kampf) die Gisdol verlangt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kann man Schaub bitte vom Hof jagen?!?!?


    Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen! Es sei denn man hätte Younes fest verpflichtet... unglaublich!!!

  • Laut Exzess fährt Schaub neben Kozi, Hauptmann und Bader nicht mit ins Trainingslager, das Quartett soll sich nach neuen Vereinen umschauen. Gerdae bei Schaub bin ich überrascht, ich habe ihm fußballerisch schon noch einiges zugetraut. An läuferischen Defiziten kann man arbeiten, wenn er auch wohl nie Sprinter werden wird.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kaum ein Spieler im Team ist technisch so beschlagen wie es Schaub ist... aber NEIN... jetzt darf so Jemand wie Höger mit ins TL :woman_facepalming:

    für Schaub gibt es interessenten, für Höger nicht

  • Finde ich totale scheiße unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!