Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • 15 - Jhon Cordoba

    im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(00. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL98 / 23
    Position:Stürmer19/2029 / 13
    20/21- / -
    Geburtstag:11.05.1993
    Nationalität:KolumbienEL9 / 2
    Größe / Gewicht:1,88 m / 85 kg
    A11 / 6
    Karriere
    bis 06/2012Envigado FC
    07/2012 - 06/2013Jaguares de Chiapas
    07/2013 - 09/2013Dorados de Sinaloa
    09/2013 - 07/2014Espanyol Barcelona
    07/2014 - 08/2015FC Granada
    08/2015 - 06/2017FSV Mainz 05
    07/2017 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • die Maschine!! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Bei ihm nin ich auch sehr gespannt auf die kommende Saison. Gerade Körperlich hat er ja den ein oder anderen Verteidiger in der 2.Liga regelrecht vorgeführt.
    Das Problem ist nur in der Buli warten andere Kaliber auf ihn. Ich traue es ihm zu, aber das wird spannend.

  • Gerade auf Instagram gesehen:


    Cordoba ist Papa geworden
    Glückwunsch :red_heart:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Glückwunsch Jhonny. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch Jhon, hoffe das gibt ihm einen zusätzlichen Schub für die kommende Buli Saison.

  • So, nun ist es tatsächlich passiert. Hab heute den jährlichen Trikotkauf getätigt. Und welche Nummer prangt nun auf meinem schicken Ausweichtrikot?


    Richtig! Die Nummer 15!


    Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht?


    Jetzt bitte kein unmoralisches Angebot vor Transferschluss. Nicht, dass die JVA vor lauter Verzweiflung noch anklopft.

  • ab 200 Millionen dürfen sie gerne mal vorsichtig anfragen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Aber erst nächste Saison. Es sei denn, ich krieg eine Mio ab.

  • Bekommt sehr viel als Offensiv Foul ausgelegt, nur wegen seiner Statur. War heute im Sturm der Lichtblick.

  • bester Stürmer und das mit Abstand! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • seine Auswechslung vermute ich mal als Versuch für das Wolfsburg Spiel, wo er ja gesperrt ist

  • Wäre er nicht ausgewechselt worden, wäre er auch in der nächsten Pokalrunde gesperrt gewesen.


    ALLEZ FC

  • Er muss an seinen Verhalten arbeiten. Nach der gelben Karte hat er mindestens dreimal " Puta " in Richtung Schiedsrichter gebrüllt.


    War mehr als rot gefährdet. Das muss er einfach abstellen. Das war in der letzten Saison schon des öfteren so.


    Trotzdem unser torgefährlichster Stürmer.

  • da war noch mehr dabei, was er keinesfalls sagen darf. Maximal denken, aber nicht aussprechen. Petit ist dafür bei einem Spiel, bei welchem ich im Stadion war, geflogen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste