Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich fand ihn ansonsten aber aktiv auch wenn das nun irgendwie blöd klingt er hat sich seine wenigen Chancen erarbeitet es war engagierter als zuletzt.

    sorry aber das kommt einer bankrotterklärung gleich
    wenn man schreibt, dass unser topverdiener engagierter als zuletzt ist.
    von einem spieler wie modeste erwarte ich viel mehr.
    in erster linie dass er einfach scored. und wenn schon das nicht dann zumindest dass
    in der jetzigen situation jeder gras frisst.
    das sehe ich nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er war nicht besonders gut. Man sollte ihm aber zugute kommen lassen das auch null gute Pässe gekommen sind. Aus dem einen Kopfball muss er mehr machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Modeste hatte bis auf Risse's Flanke genau Null verwertbare Anspiele.


    Terodde genauso.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    2 Mal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Nein, aber vorwerfen kann ich ihm nur den komischen Kopfball. Ansonsten hat der FC ja 60 Min nicht mal versucht mitzuspielen.

    Hat also nicht viel gebracht und wenn er nun kritisiert wird kommen hier auch solche Antworten zum Vorschein....

    Blödsinn. Einfach nur Blödsinn.

    Kurzer Ausflug zu unserem neuen Trainer. Der soll nach 3-4 Trainingseinheiten eine komplette Veränderung bringen, aber der
    Herr Modeste darf weitermachen wie bisher. Ach ja, es sind ja seine Mitspieler schuld, die haben ihn ja nicht richtig angespielt. :winking_face:

    sorry aber das kommt einer bankrotterklärung gleichwenn man schreibt, dass unser topverdiener engagierter als zuletzt ist.
    von einem spieler wie modeste erwarte ich viel mehr.
    in erster linie dass er einfach scored. und wenn schon das nicht dann zumindest dass
    in der jetzigen situation jeder gras frisst.
    das sehe ich nicht.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • er ist ja Stürmer, aber auch von anspielen der Mitspieler abhängig. Wenn die nur unzureichend oder überhaupt nicht kommen, dann läuft sein Spiel halt auch nicht.

  • Ich habe aber auch mal gelesen das es Stürmer gibt die sich den Ball etwas weiter hinten holen. Muss man nicht, kann man
    aber....

  • Der kleine, aber feine Unterschied. Bekommt Modeste keine Anspiel, haben die Mitspieler ihn nicht richtig eingesetzt. Ansonsten hat er sich aber gesteigert.
    Spielt Terodde so, ist er zu langsam, zu unbeweglich und eh kein Bundesligatauglicher Stürmer grübel


    Nicht falsch verstehen. Modeste kann nix dafür das keine Anspiele kommen, wäre gegen Bullenpisse auch wahrlich überraschend gekommen. Auch im 1:1 war er nicht durchschlagskräftig genug und weglaufen tut er schon lange keinem mehr.


    Warum man dann aber immer meint er wäre besser als Terodde, versteht wohl nur einer der Modeste "liebt" :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich habe aber auch mal gelesen das es Stürmer gibt die sich den Ball etwas weiter hinten holen. Muss man nicht, kann man
    aber....

    ja, wenn er dann Vorne als Anspielstaion fehlt, ist es auch sinn los.


    Und das Leipzig uns in Grund und Boden läuft habe ich zumindest so auch nicht erwartet

  • nur nach bisher gezeigten Leistungen von ich der Ansicht, das auswärts bei einer Kontertaktik weder Modeste noch Terodde geeignet sind. Beide bekommen kein Speed auf den ersten Metern.


    Bei Modeste weiß man, das er das früher hatte und da muß er wieder hin.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die Leistung eines Mittelstürmers, egal wie der heißt, einzuschätzen, fällt ohne verwertbare Anspiele immer schwer, wenn er sich nicht selber die Bälle holt. So bleibt der Kopfball nach Flanke von Risse als einzige Möglichkeit, und die hat Modeste kläglich vergeben.


    Ob nun er oder Terodde oder Córdoba den alleinigen Zentralstürmer gibt, er braucht die Unterstützung von einem 8er oder 10er. Darauf wurde aber ausgerechnet zugunsten von Bremsbacke Höger verzichtet. Könnte man so machen, wenn wir auf den Außen gut besetzt wären. Sind wir bekanntlich aber nicht.


    Daher war das gestern quasi ein "Muster ohne Wert". Die Erkenntnis, dass Modeste nicht mehr der Typ ist, der sich im Mittelfeld die Kugel holt, hatte man vorher schon. Jetzt ist man im Grunde genommen so klug wie zuvor.

  • Tony muss jetzt mal 4-5 Spiele am Stück durchspielen. Zum Einen um sich Spielpraxis und zum Anderen Selbstvertrauen zu holen.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass Gisdol ihn wieder in die Spur bringen muss. Tony weiss nämlich wo die Kiste steht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Tony muss jetzt mal 4-5 Spiele am Stück durchspielen. Zum Einen um sich Spielpraxis und zum Anderen Selbstvertrauen zu holen.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass Gisdol ihn wieder in die Spur bringen muss. Tony weiss nämlich wo die Kiste steht.

    Ja sehe ich auch so.

    Fear the Reaper !!!

  • Also wenn er das nicht weiß, hat er hier auch nichts verloren :winking_face:


    Ich bin mir aber sicher das auch Cordoba und Terodde wissen wo das Tor steht. Wichtig ist das auch mal ein Ball REIN geht.


    ALLEZ FC

  • Also wenn er das nicht weiß, hat er hier auch nichts verloren :winking_face:


    Ich bin mir aber sicher das auch Cordoba und Terodde wissen wo das Tor steht. Wichtig ist das auch mal ein Ball REIN geht.


    ALLEZ FC

    Cordoba und Trod hatten viele Chancen. Modeste irgendwie nicht, trotzdem kann man nur einen Lauf bekommen wenn man einen gewissen Spielrythmus hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn ich mich recht erinnere war Modeste am Anfang Stürmer Nr. 1, Cordoba hat des öfteren neben ihm gespielt, erst nach mehrern Spielen ohne Tor kam Terodde.
    Die Statistik-Gurus können mich da bestimmt bestätigen oder widerlegen.


    Ist letzen Endes auch egal. Von mir aus kann auch der Greenkeeper Tore für den FC schießen (sofern er eine Spielberechtigung hat), Hauptsache es reicht am Ende für den Klassenerhalt.


    ALLEZ FC

  • Wenn ich mich recht erinnere war Modeste am Anfang Stürmer Nr. 1, Cordoba hat des öfteren neben ihm gespielt, erst nach mehrern Spielen ohne Tor kam Terodde.
    Die Statistik-Gurus können mich da bestimmt bestätigen oder widerlegen.


    Ist letzen Endes auch egal. Von mir aus kann auch der Greenkeeper Tore für den FC schießen (sofern er eine Spielberechtigung hat), Hauptsache es reicht am Ende für den Klassenerhalt.


    ALLEZ FC

    Es geht ja nicht drum wer sie macht. Dabei geht es mir um die Chancen. Trod und Cordoba hat viel mehr als Tony. Und es ist auch klar wenn du nicht viel spielst das du nicht in Form kommst. Egal ob Tony oder sonst wer. Ihm würde ich definitiv die meisten Tore daraus anrechnen. Das Problem er bekommt keine. Woran das liegt ka. Evt falsche Laufwege.... Ka.

    Fear the Reaper !!!

  • Netter Versuch... "Tony hat mich angelächelt". Ich hoffe im kommenden Spiel sehe ich 2 andere Stürmer. Für so einen Kopfball brauchst du keine Spielpraxis sondern Willen. Und den hat Tony leider in China verloren. Wenn wir jetzt versuchen ihn wieder aufzubauen können wir die Saison zu Weihnachten vergessen.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!