Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Bitte unbedingt noch mehr Stehplätze. Die Stimmung wird dann noch besser wenn noch mehr primadonnen dabei sind.
    Sind ja die wahren fc Fans.

  • Nein, Caprone, der lag da erst später. Die Pfiffe kamen nach mehrere verunglückten Aktionen unserer Spieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bitte unbedingt noch mehr Stehplätze. Die Stimmung wird dann noch besser wenn noch mehr primadonnen dabei sind.
    Sind ja die wahren fc Fans.

    Du bist so...knuffig!!


    Ein ganz großer Kenner der Fußball-Fankultur und des Fußballsports...


    Geh' doch bitte nach Leverkusen, die passen doch offensichtlich viel besser zu dir, als dieser komische FC!!

  • Bitte unbedingt noch mehr Stehplätze. Die Stimmung wird dann noch besser wenn noch mehr primadonnen dabei sind.
    Sind ja die wahren fc Fans.

    Der like, den kannste dir sonst wohin stecken Sorry war ein Versehen.

    Wir pfeifen unsere Mannschaft nicht aus, wir sind immer und überall dabei also sei DU bitte mal schön ruhig.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich hab langsam richtig hart die Schnauze voll von dieser Ultrakinderkacke! Entweder man unterstützt die Mannschaft bedingungslos, also auch gegen vermeintliche staatliche Repressalien, oder man lässt es. Ich habe diese Faxen von wegen "Wir sind die Geilsten - wenn wir wollen" so dermaßen satt!


    Ach übrigens: wer in S3 das Maul nicht auf bekommt gehört raus! Gilt auch für Ultras!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Zum Thema Boykott in der ersten Halbzeit. Kann man in erster Linie sehen wie man will ... Was ich aber viel schlimmer finde sind die ganzen Leute bei mir im Oberrang die sagen warum machen die da unten keine Stimmung ??? Alter reißt doch selber mal die Fresse auf macht Stimmung unglaublich wie viel emotionslose Menschen im Oberrang sitzen und dabei ging es um Platz 5 !!!


    Die Krönung ist dann als der Unterrang (Boyz, WH etc) zu Beginn der 2. HZ supportet auchx noch ein Teil des Oberrangs pfeift da frage ich mich:


    1. wisst ihr überhaupt warum nicht supportet wurde ? kennt ihr die gründe ?


    Und 2. supportet doch selber !!! wie kann man sich über den unterrang aufregen das nicht supportet wird, wenn man selber nicht die Backen aufbekommt. Einfach lächerlich !!!

  • Nein, Caprone, der lag da erst später. Die Pfiffe kamen nach mehrere verunglückten Aktionen unserer Spieler.

    Die paar Pfiffchen? Ich weiß nicht, wie es am Fernseher rüberkam, aber das war gar nix.


  • Das Problem war: man hat versucht, irgendwas anzustimmen, aber wenn der komplette s3-block alles dicht macht, hast du keine Chance.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

    Einmal editiert, zuletzt von Godzilla ()

  • Ach den meisten kannstes halt nicht recht machen. Die haben für sich ihr Feindbild irgendwo im Stehplatzbereich gefunden und machen sich mehr gedanken um das Spiel daunten als auf sich selbst zu schauen. So leute kann ich nicht vollnehmen. Die Leute die sonst immer ihre Fresse nicht aufkriegen sind die ersten ... ach ich bin es leid.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 1. wisst ihr überhaupt warum nicht supportet wurde ? kennt ihr die gründe ?

    Dann hau mal die wahren Gründe raus, wenn die Gründe, die die Presse nennt, falsch sind.

  • Einige Ultras wurden scheinbar eingekesselt und teilweise verhaftet. http://www.express.de/sport/fu…-frankfurt-spiel-26664172


    Blind ist der Express aber auch, die einzige Fahne die in HZ 2 geschwenkt wurde war die ''Ausgesperrte immer bei uns''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja: Ganz schwach mMn von der Mannschaft, einfach in die Kabine zu latschen.

  • Ultras machen einen auf Diva, da haben die Jungs das auch gemacht. naja, so sind se halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja: Ganz schwach mMn von der Mannschaft, einfach in die Kabine zu latschen.

    Hingegangen ist sie ja schon, nur gab es nicht das übliche erweiterte Feierprogramm. Mir ist auch nicht so ganz klar, wieso man den Support verweigert, weil man sich von der Polizei ungerecht behandelt fühlt.

  • Bitte unbedingt noch mehr Stehplätze. Die Stimmung wird dann noch besser wenn noch mehr primadonnen dabei sind.
    Sind ja die wahren fc Fans.


    Well, f*** you too.

  • Oh, jetzt fühle ich mich angegriffen.
    Muss ich jetzt mein Profilbild umdrehen und das schreiben aus Protest einstellen?
    Kenne mich mit dem Kindergartengehabe nicht so aus. Wisst ja, bin ja nicht oft genug im Stadion um ein echter Fan zu sein. :middle_finger:

  • Unschöne Szenen mal wieder vor dem Spiel: 200 Kölner „Fans“ gehen auf Frankfurter los, die Polizei setzt 60 FC-Ultras fest. Bei ihnen werden Quarzhandschuhe, Masken und Rauschgift (!) gefunden.



    Aus Protest gegen den Polizeieinsatz verweigern die Ultras im Stadion daraufhin die Unterstützung, fangen erst in der zweiten Halbzeit an.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Zeigt doch wie anscheinend Ultras denken. Da wollen sie sich in die Fresse hauen, werden dann von der bösen Polizei daran gehindert und fangen dann im Stadion an zu weinen und stellen den Support ein. Brauchen sich eben nicht wundern, wenn eine große Menge eben keinen Bock mehr auf so ein Affentheater haben.