Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Könnte man bitte zukünftig Leute, die nach dem 0-2 in der 35. Minute wutentbrannt das Stadion verlassen (ich war ein bisschen geschockt, wie viele das waren) irgendwie am Einlass registrieren und den Rest der Saison bei Kartenverkäufen auslassen? Solche Ottos braucht kein Mensch :face_vomiting:


    Vielleicht verzichten die dann auf Ihr Kaufrecht in der Euro League, alles hat auch sein Gutes... :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nee, da sind die ganz sicher wieder da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pah, verzichten. Die würde ich direkt von der Lotterie ausnehmen...Wer uns beim 0-2 in der Bundesliga gegen den Scheiß KSV nicht ehrt, der ist uns in der EL beim fulminanten 3-0 gegen Arsenal nicht wert. :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute......20 Jahre Wilde Horde - Bootshaus Köln-Deutz
    In ein paar Tagen feiern wir endlich unsere 20-Jahresparty. Alle Vorverkaufskarten sind ausverkauft! Für alle FC-Fans, die keine Karte mehr bekommen haben, öffnet die Abendkasse um 18:00 Uhr. Die ersten beiden Überraschungen warten bereits ab 19:30 Uhr auf euch - rechtzeitiges erscheinen lohnt sich!




    Im weiteren Verlauf dürft ihr euch auf den Auftritt der Paveier und Acts aus verschiedenen Musikgenres freuen.




    Bierchen trinken geht immer!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wurden die gelost? :winking_face: Viel Spaß all jenen die dort hingehen.


    ALLEZ FC

    Es gibt noch zusatz Karten an der Abendkasse :grimacing_face:


    Danke

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • So früh schon :prost: :prost: :winking_face:
    Die Abendkasse wird gesponsert von: Viagogo :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    Nööp Powerd by Selbstverkauf :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerade auf einem Foto gesehen von den Roten Böcken, dass in der Kurve ein Banner von einer neuen Gruppe hing. Revolte 0221. mit nem Dortmund Schal zusammen. Haben wir da etwa jetzt Gruppe wie zuletzt in Dortmund?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Gerade auf einem Foto gesehen von den Roten Böcken, dass in der Kurve ein Banner von einer neuen Gruppe hing. Revolte 0221. mit nem Dortmund Schal zusammen. Haben wir da etwa jetzt Gruppe wie zuletzt in Dortmund?

    Es ist eine neue Gruppe, neben der Legion Köln also 2 neue Gruppen in der Südkurve.Die jedenfalls zu erkennen waren.


    Die Gruppe hat auch kontakte nach Dortmund. Aber ob sie der Gruppe 0231 Riot ähnelt oder nahe steht wird sich in den Aktionen zeigen. Man darf gespant sein in welche Richtung es geht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • FOR YOUR INFORMATION


    Bitte beachten:
    Zur Zeit geht eine Mail rum, in der ein Treffpunkt in London genannt wird und die dreister Weise mit Südkürve 1.FC Köln unterschrieben ist -
    DIESE NACHRICHT IST NICHT VON UNS!!!
    Wir werden euch, wie immer, nur über unserer Homepage, hier bei Facebook oder über twitter informieren.
    Bezgl. London werden wir am Montag mitteilen, wann wir uns wo in London treffen!
    Löscht also diese Mail, wenn ihr sie bekommen solltet und schickt solche falschen Infos nicht weiter!


    Südkurve 1. FC Köln

  • Muss das hier mal los werden da mir das erst so in den letzten Tagen bewusst wurde.


    Wofür habe ich am Saison Anfang mir eine Liga+ Dauerkarte umgewandelt wenn ich jetzt nur 1 EL Spiel sehen kann.


    Ich bin in dem glauben gelassen worden das ich wenn die das mache alle 3 Heimspiele der EL sehen kann (wenn ich sie beanspruche) und nicht nur 1.


    Versteht mich nicht falsch aber dann hätte ich den scheiss nicht umwandeln brauchen.


    25k Dauerkarten hat der FC vergeben, 25k gehen mindestens auch ins Stadion. Es ist damit mein gutes recht diese 3 Spiele zu sehen und nicht irgendwer meinen Platz einnimmt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich dachte auch das die DK+ für alle 3 Spiele gilt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut sie ja auch. Sogar Pokal und Relegation sind dabei.

    Nein tut sie nicht sonst könnte ich nicht nur 1 Spiel sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wat regt der sich dann auf :question_mark:


    #ottoey

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte auch das die DK+ für alle 3 Spiele gilt. :face_with_raised_eyebrow:

    Ich kriege da echt einen Anfall wenn ich mir vorstelle irgendein Klatschpappen Opfer darf meinen Plaz einnehmen und ich muss zu Hause bleiben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig