Gisdol, Markus (Lok. Moskau)

  • Markus Gisdol (Cheftrainer)

    im Verein seit11/2019
    Vertrag bis:06/2023
    Position:Cheftrainer
    Geburtstag:17.08.1969, Geislingen
    Nationalität:Deutschland
    KarriereTrainer
    07/2000 - 06/2002FTSV Kuchen
    07/2002 - 06/2005FC Geislingen
    07/2005 - 06/2007VfB Stuttgart U17
    07/2007 - 11/2007Sonnenhof-Großaspach
    07/2008 - 06/2009SSV Ulm 1848
    07/2009 - 03/2011TSG Hoffenheim Jugend
    03/2011 - 12/2012Schalke 04 (Co-Trainer)
    04/2013 - 10/2015TSG Hoffenheim
    09/2016 - 01/2018Hamburger SV
    11/2019 - 06/20231. FC Köln

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ich halte ihn für den falschen Mann, aber da ich sonst eher mit einer positiven Erwartungshaltung bei neuen Trainern reagiere und das Ergebnis dann eben meistens so ist, wie es ist, gehe ich diesmal einfach mit einer negativen Erwartungshaltung an die Sache ran. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bin aber schon gespannt, wie er die Sache angehen will.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Herzlich Willkommen. Viel Erfolg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Herzlich willkommen Herr Gisdol! Viel Erfolg, bitte treten Sie unserer Manschaft in den Ar..h und erklären ihr für welchen geilen Verein alle Fussball spielen dürfen!

  • Dem schließe ich mich an Markus Gisdol, führe uns zum Klassenerhalt, dann hast du ein gutes Werk getan für uns Fans, wir hätten es mal wieder verdient, ich meine wir Fans :face_with_rolling_eyes:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich bin zuversichtlich das er mit und die Klasse halten wird beim HSV hat er es ebenfalls geschafft in einer ähnlichen Situation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na dann... Ärmel aufkrempeln und auf geht’s. Es gibt viel zu tun. Viel Erfolg...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII