Hier mal recht anschaulich erklärt was sich für diese Saison ändern soll Regeländerungen 2021
Bin mal gespannt wie welches Team einige Regeländerungen "umschiffen" wird.
Hier mal recht anschaulich erklärt was sich für diese Saison ändern soll Regeländerungen 2021
Bin mal gespannt wie welches Team einige Regeländerungen "umschiffen" wird.
Piller wird dich killen
Vettel in dieser Saison 2021 nicht mehr Ferrari, wurde Ricciardo sein Nachfolger ?
Ich greife mal vor: Sainz zu Ferrari, Vettel zu Aston Martin (ehemals Racing Point).
Renault umbenannt in Alpine (Neuer Markenname unter Renault in Anlehnung an das legendäre Auto.
Mick Schumacher zu Alfa Romeo ?
Team | Fahrer 1 | Fahrer 2 |
Mercedes AMG Petronas | Lewis Hamilton | Valtterie Bottas |
Red Bull Racing | Max Verstappen | Sergio Perez |
Aston Martin | Sebastian Vettel | Lance Stroll |
McLaren F1 Team | Lando Norris | Daniel Ricciardo |
Alpine F1 Team | Fernando Alonso | Esteban Ocon |
Scuderia Ferrari | Charles Leclerc | Carlos Sainz jr. |
Scuderia Alpha Tauri Honda | Pierre Gasly | Yuki Tsunoda |
Alfa Romeo Racing | Kimi Räikkönen | Antonio Giovinazzi |
Williams Racing | George Russell | Nicolas Latifi |
Haas F1 Team | Nikita Mazepin | Mick Schumacher |
Kursiv = Gerüchte
Mick Schumacher zu Alpha Tauri ?
Ausgeschlossen. Schumacher gehört zu den Ferrari Junioren und würde nicht in einem Red Bull Team unterkommen, wenn dann bei Alfa Romeo oder Haas
Alfa Hab ich doch geschrieben......
.....also gut ich habs nachträglich bearbeitet.
Alpha oder Alfa das ist hier die Frage, da kann man ja schon mal durcheinander kommen....Alfa Romeo hatte ich ursprünglich auch gemeint.
Alpha oder Alfa das ist hier die Frage, da kann man ja schon mal durcheinander kommen....Alfa Romeo hatte ich ursprünglich auch gemeint.
Bei Alpha/Alfa hätte ich dir nen Schreibfehler noch abgenommen aber nicht bei Tauri/Romeo frecher
Tauri/Romeo ist sowieso fast das gleiche....du sprichst das auf deiner Einsiedler-Insel nur anders aus frecher
Immer dieser Neid um meine Herkunft
Honda beendet nach dieser Saison 2021 sein Engagement in der Formel 1.
Das gäbe auch Verstappen die Möglichkeit bei Red Bull auszusteigen
Die Motoren werden dann von Illien (Illmor) für Red Bull kommen, das wird ihm keinen Ausstieg ermöglichen.
Kann leider deine Tabelle nicht kopieren und aktualisieren, deshalb so:
Alfa Romeo Racing Raikkönen (Vertrag) / Schumacher (Gerücht)
Scuderia Alpha Tauri Honda Albon (Mutmaßung)
Kann leider deine Tabelle nicht kopieren und aktualisieren, deshalb so:
Alfa Romeo Racing Raikkönen (Vertrag) / Schumacher (Gerücht)
Scuderia Alpha Tauri Honda Albon (Mutmaßung)
Da kommen nur Fakten rein. Das Räikkönen einen Vertrag für 2021 hat wäre mir neu.
Da steht das es ihm angeboten wurde von Unterschrift steht da nix ich warte auf was offizielles.
Ne da steht das er unterschrieben hat...und nur noch nicht offiziell verkündet wurde weil man wohl beide Fahrer gleichzeitig vorstellen will.
Und bei Schumachers Vertrag dauert das noch ein Weilchen.
Siehe Überschrift:
"Noch ist es nicht offiziell, aber offen ist eigentlich nur noch die Frage nach dem Teamkollegen: Kimi Räikkönen hat seinen Vertrag mit Alfa Romeo verlängert"
Das ist ein rein spekulativer Artikel, motorsport-total mag gut informiert sein war bei der Unterschrift aber nicht dabei. Ich warte auf offizielle Meldungen Punkt.
Sturer frecher
Ich trag ja Hamilton auch trotz dieses Artikels nicht ein