Formel 1 Saison 2021

  • Hier mal recht anschaulich erklärt was sich für diese Saison ändern soll Regeländerungen 2021


    Bin mal gespannt wie welches Team einige Regeländerungen "umschiffen" wird.

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Vettel in dieser Saison 2021 nicht mehr Ferrari, wurde Ricciardo sein Nachfolger ?

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Ich greife mal vor: Sainz zu Ferrari, Vettel zu Aston Martin (ehemals Racing Point).


    Renault umbenannt in Alpine (Neuer Markenname unter Renault in Anlehnung an das legendäre Auto.


    Mick Schumacher zu Alfa Romeo ?

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • TeamFahrer 1Fahrer 2
    Mercedes AMG PetronasLewis HamiltonValtterie Bottas
    Red Bull RacingMax VerstappenSergio Perez
    Aston MartinSebastian VettelLance Stroll
    McLaren F1 TeamLando NorrisDaniel Ricciardo
    Alpine F1 TeamFernando AlonsoEsteban Ocon
    Scuderia FerrariCharles LeclercCarlos Sainz jr.
    Scuderia Alpha Tauri HondaPierre Gasly Yuki Tsunoda
    Alfa Romeo RacingKimi RäikkönenAntonio Giovinazzi
    Williams RacingGeorge RussellNicolas Latifi
    Haas F1 TeamNikita MazepinMick Schumacher


    Kursiv = Gerüchte

    15 Mal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Alfa Hab ich doch geschrieben......


    .....also gut ich habs nachträglich bearbeitet. :grimacing_face:


    Alpha oder Alfa das ist hier die Frage, da kann man ja schon mal durcheinander kommen....Alfa Romeo hatte ich ursprünglich auch gemeint.

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Alpha oder Alfa das ist hier die Frage, da kann man ja schon mal durcheinander kommen....Alfa Romeo hatte ich ursprünglich auch gemeint.

    Bei Alpha/Alfa hätte ich dir nen Schreibfehler noch abgenommen aber nicht bei Tauri/Romeo frecher

  • Tauri/Romeo ist sowieso fast das gleiche....du sprichst das auf deiner Einsiedler-Insel nur anders aus frecher

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Honda beendet nach dieser Saison 2021 sein Engagement in der Formel 1.

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Die Motoren werden dann von Illien (Illmor) für Red Bull kommen, das wird ihm keinen Ausstieg ermöglichen.


    Kann leider deine Tabelle nicht kopieren und aktualisieren, deshalb so:


    Alfa Romeo Racing Raikkönen (Vertrag) / Schumacher (Gerücht)


    Scuderia Alpha Tauri Honda Albon (Mutmaßung)

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Kann leider deine Tabelle nicht kopieren und aktualisieren, deshalb so:


    Alfa Romeo Racing Raikkönen (Vertrag) / Schumacher (Gerücht)


    Scuderia Alpha Tauri Honda Albon (Mutmaßung)

    Da kommen nur Fakten rein. Das Räikkönen einen Vertrag für 2021 hat wäre mir neu.

  • Angeblich hat er unterschrieben, nur ist es nicht offiziell:


    Schau mal

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Ne da steht das er unterschrieben hat...und nur noch nicht offiziell verkündet wurde weil man wohl beide Fahrer gleichzeitig vorstellen will.
    Und bei Schumachers Vertrag dauert das noch ein Weilchen.


    Siehe Überschrift:
    "Noch ist es nicht offiziell, aber offen ist eigentlich nur noch die Frage nach dem Teamkollegen: Kimi Räikkönen hat seinen Vertrag mit Alfa Romeo verlängert"

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Das ist ein rein spekulativer Artikel, motorsport-total mag gut informiert sein war bei der Unterschrift aber nicht dabei. Ich warte auf offizielle Meldungen Punkt.

  • Sturer :hennes: frecher :face_with_tears_of_joy:

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....