Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • Wir haben noch kein Tor über Außen kassiert...dann müssen wir das halt mal hinnehmen aber die Mitte dicht kriegen.


    Da sagt es der Trainer gerade...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Immerhin haben wir von 10:15 auf 14:15 verkürzt...Bitter nimmt mal ein paar Würfe der Ungarn weg und vorne machen wir sie halt, vorzugsweise Rückraum...Kreis bei uns bisher nicht existent-

    Lettore silenzioso

  • Ja, absolut. Wobei Wolf in meinen Augen auch machtlos war, da alle frei zum Abschluss kamen.


    Vorne wünsche ich mir wieder die Spielzüge aus den ersten 5 Minuten. Mit Zug auf die Abwehr und erst bei Kontakt weiterspielen, um die Abwehr zu binden. Und bitte keine Harakiripässe an den Kreis, dann den lieber nur zum Sperre setzen nutzen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Durch die Beine...warum immer hoch??? Und Böhm oh Mann...halbhoch mittig!!! Wahnsinn...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mann, Mann....Kastening schmeisst zwei absolut Freie nicht rein....und Böhm zwischendurch mit Rückgabe....und den ungarischen Kreis bekommen wir nicht in den Griff

    Lettore silenzioso

  • Drux :smiling_face_with_hearts: wäre bei mir immer gesetzt.


    Auf jetzt Männer!!!! Fighten!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Toller Wackler...links - rechts - links...sieht man viel zu selten!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 10 Sekunden vor Schluss darf der Mittelmann nicht durch eine 1:1 Situation bis zum Kreis durchkommen. Da musst du mit 6 Mann die Mitte dicht machen und wenn sie dann den Außen freispielen ist das ok aber so ist das zu einfach. Außerdem ist es doch offensichtlich wer in der Situation die Entscheidung trifft: das sind sie Köpfe der Mannschaft und auf die gilt es sich zu konzentrieren.


    Es waren zu viele wiederkehrende kleine Fehler, die uns den Sieg gekostet haben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nach dem Spiel war ich dann schon etwas enttäuscht...die Mannschaft ist gut ran gekommen, in Führung gegangen - da war mehr drin. Aber - viel Erfahrung und Klasse fehlte halt Corona Bedingt und der deutsche Mittelblock war schlichtweg nicht vorhanden. Insofern hat Ungarn die deutschen Schwächen perfekt ausgenutzt und dann glücklich, aber verdient gewonnen.

    Lettore silenzioso

  • Für mich der Knackpunkt war die Chance durch Golla auf 2 wegzuziehen und dann steht er nachweislich im Kreis...das sind solche Kleinigkeiten, die auf diesem Niveau die Spiele entscheiden.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mit diesen Würfen vorne kannst du kein Spiel gewinnen...unterirdisch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nein! Viel zu viele Fehlwürfe! Das ist halt einfach mangelnde Qualität...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Theoretisch gibt es noch Möglichkeiten aber mit einer 0,00000243%igen Wahrscheinlichkeit.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Selbst beim Gegenstoß stehen sie im Kreis...sorry - aber das ist nicht akzeptabel. 10 gute Minuten können im Fußball reichen aber deshalb liebe ich den Handball: Da gewinnt die bessere Mannschaft und nie die glücklichere.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bitter kann gute Interviews führen, aber hätte er ähnlich wie die spanischen Torhüter mal den einen oder anderen gehalten grübel

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen