Tasmania Berlin (NOFV Oberliga Nord)

  • So.


    4:0 (womit die super bedient waren, hätten auch locker 8 sein können). Spitzenreiter.


    Okoronkwo beweglich und schnell wie ein Kleiderschrank.... nach 15 Minuten war der platt.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • 2. Spieltag, das 1. Auswärtsspiel wurde auch gewonnen. Wir sind damit weiterhin ohne Gegentor an der Tabellenspitze und haben als nächstes einen Abstiegskandidaten zu Gast.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • 6:0 Tore, 6 Punkte. Sechs verschiedene Torschützen. Ich sehe da kaum Fehler, zYnErgie. Gegen Brandenburg solltet ihr auf 9 Punkte kommen, gegen Blau - Weiss wird es dann sicherlich knackiger.

    Lettore silenzioso

  • Bei Piller läufts. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich machs kurz. 3:0 gewonnen. Spitzenreiter. Brandenburg hat ekeliges Nazigesocks mitgebracht.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • nix Lockdown!


    Das müsst ihr so durchziehen :face_with_tears_of_joy: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich machs kurz. 3:0 gewonnen. Spitzenreiter. Brandenburg hat ekeliges Nazigesocks mitgebracht.

    Sehr gut- Ich meine, daß ihr gewonnen habt. Nicht, daß Brandenburg Nazigesocks mit gebracht hat.


    9 Punkte....9 :0 Tore. Meine Güte, wenn ich das bald über den FC schreiben könnte.

    Lettore silenzioso

  • Sehr gut- Ich meine, daß ihr gewonnen habt. Nicht, daß Brandenburg Nazigesocks mit gebracht hat.
    9 Punkte....9 :0 Tore. Meine Güte, wenn ich das bald über den FC schreiben könnte.

    ach selbst wenn, da würde der FC auch noch absteigen

  • 4. Spieltag. Ex-Bundesligisten Derby bei Blau-Weiß 2:0 gewonnen. Also weiterhin ohne Punktverlust und Gegentreffer Spitzenreiter. In 14 Tagen geht es mit dem nächsten Derby daheim weiter. Nächstes WE ist Pokal bei einem Kreisligisten.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • 4. Spieltag. Ex-Bundesligisten Derby bei Blau-Weiß 2:0 gewonnen. Also weiterhin ohne Punktverlust und Gegentreffer Spitzenreiter. In 14 Tagen geht es mit dem nächsten Derby daheim weiter. Nächstes WE ist Pokal bei einem Kreisligisten.

    Top, mein Lieber. 11:0 Tore und 12 aus 4 Spielen!...Ich beobachte euch. :grimacing_face:

    Lettore silenzioso

  • Die, die waren, berichten, dass BW sich auch über 5 oder 6 Dinger nicht hätte beklagen können.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Fünftes Spiel, fünfter Sieg. Erstes Gegentor kassiert. Den Ausgleich haben wir in der 87. kassiert. Das 2:1 dann in der 90. und das 3:1 in der 94. Eher schwaches Spiel, aber starke Willensleistung unserer Mannschaft.

    Zitat

    Späte Tore beim Duell zwischen dem Tabellenführer SV Tasmania und dem stark gestarteten Aufsteiger SFC Stern 1900: zunächst brachte Loder die Neuköllner in Führung (75.), nach Gantzbergs Ausgleich (88.) schienen gleich beide Serien von Tasmania (noch ohne Gegentor, noch ohne Punktverluste) beendet. Erneut Loder per Kopfball (90.+1) und ein Konter-Tor von Demir (90.+4) sorgten am Ende jedoch noch für den fünften Sieg des Spitzenreiters im fünften Saisonspiel.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()