Cueto, Lucas (32)

  • Cueto hat sein Abi schon längst

    Und dann spielt der noch immer noch nicht Stamm bei uns und ha keine 10 Assists und drei Treffer auf dem Konto? Mensch, wir werden auch im nächsten Jahr keinen N11 Spieler auf LOM haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn Stöger das nicht gefällt, ist das ein Grund ihn nicht einzusetzen, ob man das für richtig hält, ist etwas anderes.

  • Und dann spielt der noch immer noch nicht Stamm bei uns und ha keine 10 Assists und drei Treffer auf dem Konto? Mensch, wir werden auch im nächsten Jahr keinen N11 Spieler auf LOM haben.


    Was hast du für ein Problem? Siehst da noch irgendwas anderes stehen als das was da wirklich steht?
    Es ist nur eine Info das Cueto sein Abitur schon hat, weil das davor falsch gepostet wurde.
    Das man immer etwas hinein interpretieren muss, was da nicht steht.

  • Wenn das stimmen sollte, dann ist Stöger doch Banane..
    da hätte man Ujah schon in Liga 2 abgeben müssen, wenns nach Jubel und Freude nach dem geschossenen Tor geht.

  • Ujah hat doch schon in der 2. Liga mit Hennes getanzt....

  • Hatte so seine Phasen.. wenn Helmes die Tore schoss, ging er mit gesenktem Kopf langsam in seine Richtung.
    Hat sich bei seinen eigenen Toren teilweise auch nie wirklich gefreut.

  • Wenn Stöger das nicht gefällt, ist das ein Grund ihn nicht einzusetzen, ob man das für richtig hält, ist etwas anderes.


    Naja wenn es so sein sollte, dann wundert mich auch nciht warum Kessler eine Vertragsverlängerung bekommt :face_with_tears_of_joy:


    (ich weiß hat sich automatisch verlängert)

  • ich habe eben gelesen: man munkelt....also ein Gerücht, oder hat das jemand mal direkt mitbekommen?


    Interessant fand ich dagegen das Auftreten von Cueto und Klünter im Wintertrainingslager....obwohl ja beide noch sehr jung, ist die Körpersprache bei beiden doch noch sehr unterschiedlich; Klünter wirkte da auf mich wesentlich reifer, hat eine ganz andere Körpersprache, als Cueto.....


    .....aber das ist genauso eine Vermutung: was Tatsache ist: Peter Stöger war von dem Auftreten von Klünter sehr angetan, über Cueto hat er sich nicht so geäußért (habe bisher jedenfalls nichts vernommen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man munkelt, dass es am Charakter liegt.
    Wenn er sich nicht ändert, bezweifle ich, dass er Einsätze bekommen wird.


    Man munkelt soviel. Sorry aber das ist nichts halbes nichts ganzes da verlasse ich mich lieber auf meine Augen. Ich vor 3 Wochen noch selber beim Training und da wirkte Cueto alles andere als Arrogant sondern sehr gut in der Gruppe integriert und hat auch direkt als erster alle Sachen weggeräumt vom Feld wie es sich für einen jungen Spieler gehört.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe eben gelesen: man munkelt....also ein Gerücht, oder hat das jemand mal direkt mitbekommen?


    Ich persönlich nicht, aber eine Person, der ich da vertraue.
    Wie weit ihr dem Glauben schenkt, ist euch überlassen.


  • Das heißt also, dass wir fest mit ihm rechnen dürfen?


    E.: Quelle


    So, ich habe mir diese Cueto Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen. Frank Schäfer ist jemand, der in seinen Aussagen vorsichtig ist, so lässt sich der ganze Artikel lesen. Damit steht er natürlich im Gegensatz zu einem Lautsprecher wie Christoph Daum, der beispielsweise einmal Chihi mit Christiano Ronaldo verglichen hat. Nun ist Schäfer schon lange Zeit im Jugendbereich des FC tätig und er hat schon viele Talente gesehen, die es nicht zum Profifußballer geschafft haben und einige Talente, die es geschafft haben. Genauso hat er schon oft genug miterlebt, wie hier junge Spieler schnell hochgejubelt und auch schnell wieder fallen gelassen wurden. Außerdem warnt er davor, alle Talente nach Podolski eben mit diesem zu vergleichen.


    Unser Jugendkoordinator geht also davon aus, dass Cueto Profifußballer wird und das Stöger den richtigen Zeitpunkt findet, ihn einzusetzen (s.Artikel). Ich traue dem Mann schon zu, dass er über die Jahre einen guten Blick auf junge Spieler gewonnen hat. Deshalb glaube ich auch an die ersten Einsätze von Cueto in der neuen Saison. Dabei wird er mit Sicherheit nicht derjenige sein, der jedes Spiel durchspielt. Mit Sicherheit wäre es auch gut, wenn er noch jemanden vor sich hat. Ich hoffe, dass es nicht mehr Peszko sein wird, bei Svento habe ich große Zweifel.


    Auf der anderen Seite wunder ich mich schon, wie manche User bei einem Exzess Artikel über eine "Latino Rakete" abheben, an der d'r FC angeblich interessiert ist. Vielleicht ist dieser Borre wirklich so gut, vielleicht kommt er ja zu uns. Dann hoffe ich nur, dass er nicht gleich als fertiger Stürmer angesehen wird, der die Torjägerkanone holen muss.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Sorry, aber was für "richtigen Zeitpunkt"? Wenn nicht im Abstiegskampf, warum dann nicht nach dem sicheren Klassenerhalt? Gerade JETZT könnte man Cueto doch ohne Probleme mal ins Spiel bringen, seien es auch nur 20 Minuten.

    VORSTAND RAUS

  • Weil er schon Matu, Kessler, Finne und Mavraj in der Mannschaft hatte?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Was ist das für eine Ausrede? Dann setzt man Cueto auf die Bank und Deyverson - der uns nach der Saison doch sowieso verlässt - bleibt eben zuhause.

    VORSTAND RAUS

  • Ausrede? Musst du Stöger fragen, warum Matu und Deyverson spielen, die den Verein eh verlassen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Abschied halt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Samstag hatte die U21 ja ein wichtiges Spiel, da kann ich das verstehen. Allerdings war er dort auch nicht in der Startformation. Komisch. Er wird schon noch seine Chance bekommen.

  • vielleicht war es gut so das er nicht in der Anfangsaufstellung war- Jesic hat einen Dreierpack gemacht-wer weiß wie es sonst gelaufen wäre :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn alles Clubs nach Charakter Spieler suchen oder aufstellen, dann wird der Ligabetrieb weltweit in den nächsten 2-4 Monaten eingestellt
    Man kann es auch übertreiben. Dem würde ich die Fisimatenten schon austreiben als Trainer!!!! :grimacing_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()