Cueto, Lucas (32)

  • Wäre geil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spekulieren die nur oder untermauern die das mit Aussagen von Stöger?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Junge kann was, aber bitte lobt ihn vor einem ersten Profieinsatz nicht zu hoch!! Die "Fallhöhe" ist dann umso höher! Erwartet keine Wunderdinge von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Thiel im Pokal treffen kann wird Cueto auch die Möglichkeit haben. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Goals und wir haben 2 Mio. mehr, wetten. Mindestens!!!!!!!!!!!!!
    Aber no Deal, wir wollen 10!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger sagte heute auch im Express: Er trainiert bei den Profis und dementsprechend ist er natürlich eine Option für den Samstag.


    Zudem steht in dem Bericht noch das der FC für ihn zahlreiche Interview Anfragen hat, aber erstmal alles blockt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann ich bei unsren Verletzten und dem Gegner zwar nicht verstehen, aber ich denke das PS da näher an der Mannschaft ist und schon weiß was er tut.


    Wsrscheinlich will er ihn aus der Schusslinie halten da alle davon ausgehen das er mit muss und der nächste Heilsbringer werden müsste

  • kA woher die Bild ihre Weisheit hat


    auf der PK hat der Peter gesagt: wenn Simon nicht mit fährt, fährt Cueto auf jeden Fall mit
    wenn Simon mit fahren kann und dann auch spielen wird, dann fährt Cueto evtl. auch mit.
    Die Frage ist, ob es für Cueto Sinn macht, wenn er und Simon fahren, mit zu fahren, weil er dann wenig Einsatzzeiten bekäme. Evtl. wäre es dann besser ihn zu Hause zu lassen und mit der U21 zu spielen (komplett).


    Hörte sich bei der PK noch nicht so endgültig an.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kA woher die Bild ihre Weisheit hat

    Auch der Express zitiert Stöger jetzt, dass Cueto nicht mit fährt, weil Zoller fit ist. Für Cueto wäre eine Nominierung nur sinnvoll gewesen, wenn er auf eine längere Einsatzzeit hätte hoffen können. Durch Zollers Gesundung liegt das aber nicht vor. Cueto soll daher für den Tag zurück zur U21.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • stimmt dann ja mit dem Plan vom Peter überein, den er auf der PK verkündet hat....wenn Zoller fit ist....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist nicht nachvollziehbar, da baut Stöger meiner Meinung nach ein Bock.


    Jetzt wäre gerade bei den ganzen Verletzungen die ideale Situation in mal zu bringen und im Wettkampfmodus mit seinen Mitspielern zu testen. Wenn er ihn jetzt nicht bringt werden wir ihn die ersten 5-6 Spiele nicht sehen sofern nichts außergwöhnliches passiert.


    Es gibt keinen plausiblen vernünftigen Grund den jungen nicht mitzunehmen. Lange wird der sich das nicht anschauen.


    Übrigens habe ich jemanden beauftragt mir das neue Trikot zu holen mit Cueto Flock, er hats nicht bekommen der Flock war vergriffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt keinen plausiblen vernünftigen Grund den jungen nicht mitzunehmen.

    Er ist noch nicht so weit. Wie oft hast du den denn schon Fußballspielen gesehen, dass du so ein riesen Fan von dem bist?

  • Der Hype um Cueto ist mittlerweile echt schlimm!! Er hat noch KEIN Pflichtspiel für uns bestritten! Kein Bundesligaspiel und wird hier gefordert, als hätte er 100 BL Spiele hinter sich... Er wird behutsam aufgebaut... das ist absolut richtig!


    Was bringt es Cueto, wenn er mitfährt und dann auf der Bank sitzt? NICHTS. Er spielt über die volle Distanz in der zweiten Mannschaft und das ist sinnvoll! Spielpraxis geht über Bankplatz!!


    Beruhigt euch doch bitte etwas, er wird sicher sehr bald auch ein paar SPielminuten in der BUndesliga bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja grischa: ,
    ich bin auch für langsameres heranführen, aber nenne mir bitte einen Gegner, wo ein Einsatz noch besser zu wäre als gegen einen Regionalligisten.


    In unserer zweiten ist er der Spieler, der am meisten auffällt.
    Braunschweig wäre die Chance für ihn, sich zu zeigen, da der Gegner vom Leistungsstand nicht höher anzusiedeln ist, als die Gegner wo er mit der zweiten Mannschaft drauf trifft.
    Besser hier, als bei einem Gegner wo er sich vielleicht vor Ehrfurcht einnässt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich kann die zentrale Frage gerne noch einmal stellen:


    Was bringt es Cueto, wenn er mitfährt und dann das Spiel möglicherweise auf der Bank sitzt?
    NICHTS!


    Er wird nicht in der Startelf stehen und somit ist es besser, wenn er in der zweiten über 90 MInuten spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Braunschweig wäre die Chance für ihn, sich zu zeigen, da der Gegner vom Leistungsstand nicht höher anzusiedeln ist, als die Gegner wo er mit der zweiten Mannschaft drauf trifft.


    Dann ist es doch keine Chance sich zu zeigen, wenn der Gegner auf dem gleichen Niveau ist wie die sonstigen Gegner auch.
    Da kann er sich genauso gut in der Zweiten zeigen, die Verantwortlichen werden ihn dort schon beobachten.

  • Das hat doch nichts mit hypen zu tun. Wie gesagt die komplette Offensive Außenbahn fehlt fast mit Risse,Svento und Peszko und das ist genau seine Position, wenn man ihn dann nun gegen einen Regionalligisten nicht mitnimmt trotz dieser Ausfälle ist es gerade zu sehr unwarscheinlich das er in den nächsten Monaten überhaupt mal zum Einsatz kommen wird wenn alle soweit wieder fit sind.


    Ich verstehe das Problem nicht bei uns. Stuttgart setzt einen Werner ein, Schalke wird Avdidaj auch am Montag mitnehmen nur wir machen es nicht warum auch immer.


    Und das Argument Spielpraxis sei wichtiger, das stimmt nur teils denn für die Regionalliga ist er zu gut dort wird er nicht gefordert und deswegen bringen ihn die Einsätze dort nicht vorwärts in seiner Entwicklung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()