Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • hoffe die verkackten Ponys nehmen wenigstens einen Punkt mit. Werder hat den Nachteil am letzten Spieltag nicht gegen den :effzeh: spielen zu müssen :thumbs_up:

    Ich hab irgendwie das Gefühl das die das gewinnen.......... Schande über mein haupt

  • Soll man sich da freuen. Man weiss es nicht bei dem pack :face_with_raised_eyebrow:

    wenn du lieber 2 Liga spielen willst dann nicht. Ich glaube wir sind auch auf die Mithilfe der anderen angewiesen das sollte mittlerweile Mal angekommen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich überlege wie stark das Spiel Wolfsburg gegen Frankfurt ist..... Und wir hätten die letzte Woche schlagen können grübel

  • wenn du lieber 2 Liga spielen willst dann nicht. Ich glaube wir sind auch auf die Mithilfe der anderen angewiesen das sollte mittlerweile Mal angekommen sein.

    Recht haste

  • Bei uns wäre es abseits gewesen

    Mag mir mal jemand erklären, wieso Cordoba nicht im Abseits stand? Zählt heutzutage nur der Fuß? Ich dachte es wird das Körperteil gewertet, was am nächsten zum Tor ist und womit man ein Tor erzielen darf. Und nach der Abseitslinie war Cordobas Oberkörper nen halben Meter im Abseits oder nicht?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das war doch klarer elfer für Gladbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mag mir mal jemand erklären, wieso Cordoba nicht im Abseits stand? Zählt heutzutage nur der Fuß? Ich dachte es wird das Körperteil gewertet, was am nächsten zum Tor ist und womit man ein Tor erzielen darf. Und nach der Abseitslinie war Cordobas Oberkörper nen halben Meter im Abseits oder nicht?

    So ist es. Nicht ärgern nur wundern :face_vomiting:

  • Das riecht sehr nach Hertha Bevorzugung was da abgeht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der hält doch den Fuß der Rübensau fest. Das sehen die Kellerasseln nicht?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das sehen die Kellerasseln nicht?

    ist aufm Klo... ordentlich kacken... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klarer Elfer für die Ponys. Der hält mit der Hand die Huf fest und zieht in weg. Fvck VAR

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • die entscheidungen der schiris und des var sind heutzutage glückssache, dfb sagt, die sind nicht parteiish, dann wirds wohl stimmen