Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Und jetzt? Das heisst das sie ein Spiel unter Woche + Reisestrapazen in den Knochen haben. Macht die Sache für Mainz sicher nicht schwieriger. Außerdem ist das Gesocks gegen uns immer motiviert bis zum geht nicht mehr.

    Gegen Wolfsburg waren sie auch schwach. Und da gab's keine mehrfachbelastung.
    Alles blabla. Merkst du bei den Bayern was von einer Belastung?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Seit Wurstuli weg ist nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch Dosen bekommen 11m... bitte rein damit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Wolfsburg waren sie auch schwach. Und da gab's keine mehrfachbelastung.
    Alles blabla. Merkst du bei den Bayern was von einer Belastung?

    Und du merkst nicht worum es mir geht. Man kann einfach nicht alles miteinander vergleichen. Wielange guckst du Fußball? Da solltest du wissen das etliches ne Rolle spielt, wie die Spiele ausgehen. Oft verlieren wir eben weil wir einfach Müll zusammen kicken, das passiert anderen aber auch.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Unergründliches Geheimnis, genauso wie das Brot, das immer auf die Marmeladenseite fällt :clown_face:

    Ha, letztens ist mir mein Marmeladenbrot runtergefallen und was war?


    Na? Falsch!


    Es ist nicht auf der Marmeladenseite gelandet :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Bigcitybaby :grinning_face_with_big_eyes:
    Da muss wohl der windige Horst nochmal 100 Mio im Winter locker machen, um nicht abzusteigen :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz somit wieder PUNKTLOS - freuen kann man sich trotzdem nicht.. wo bleibt der Comet?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlabadia wohl bald weg

    Wird einen sehr guten Vertrag haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.