28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Von einem Account, der bald verbuddelt wird, lasse ich mir rein gar nichts sagen :slightly_smiling_face:


    Und, im Falle einer Niederlage habt ihr doppelt Grund zu jubeln, dann seid ihr mich bis Saisonende/Relegation los :face_blowing_a_kiss:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Hoffentlich leistest Du hier endlich mal Abbitte für deine monatelangen Fehleinschätzungen und Entgleisungen gegenüber realistischen FC Fans.

    Ah, ein Neuuser :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hoffentlich fickt die Mannschaft euch morgen so richtig durch, Jammerlappen!

    Dein Optimus in allen Ehren. Dieser wird von der Userschaft hier in aller Regel toleriert. Warum du pessimistischere Zeitgenossen nicht ebenfalls tolerieren kannst, bleibt wohl dein Geheimnis.


    Würdest du für deinen Optimismus hier ebenfalls immer in der Art attackiert, wäre hier seit Wochen Dauerbambule.


    Weil tatsächlich nerven deine Spitzen gegen jeden weniger optimistischen User.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Von einem Account, der bald verbuddelt wird, lasse ich mir rein gar nichts sagen :slightly_smiling_face:

    Wenn wir rein rechnerisch die Gewissheit haben, nächstes Jahr Sandhausen und Aue begrüßen zu dürfen, bin ich auch mal gespannt, was mit deinem Account hier passiert.

  • Man muss sich erstmal dem Brett würdig erweisen :popcorn:


    PS: Als jahrelanger stiller Mitleser hier aufzutauchen, wenn es mal wieder nicht läuft und dann „kritisch“ zu sein hat schon ein Geschmäckle.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Weil tatsächlich nerven deine Spitzen gegen jeden weniger optimistischen User.

    Dass dieser Eindruck entsteht, nehme ich auf meine Kappe. Nur trifft das nicht wirklich zu. Es betrifft (zu 99%) ganz spezielle User, bzw. Beiträge, die pures, unreflektiertes, wochenlanges blödes Rumgemoser sind von Leuten, die sich tatsächlich nicht mal zu schade dafür sind, zu behaupten, sie wüssten es besser als Gisdol, Heldt und Co.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich hoffe inständig das wir gewinnen zur nicht Nominierung von Dennis fällt mir absolut nichts mehr ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss sich erstmal dem Brett würdig erweisen :popcorn:


    PS: Als jahrelanger stiller Mitleser hier aufzutauchen, wenn es mal wieder nicht läuft und dann „kritisch“ zu sein hat schon ein Geschmäckle.

    Ich hätte mich gerne mit meinem ersten Post in einer positiveren Zeit angemeldet, was und wann wäre denn der richtige Moment? Wenn ich jetzt leider wieder höre das man Dennis gar nicht im Kader hat statt ihn endlich mal rechts neben Andersson aufzustellen lässt das leider nichts gutes erahnen. Dennis ist sicherlich nicht Schuld daran das wir die Kiste nicht treffen, er hat ja kaum gespielt in den letzten Monaten und wenn dann auf der falschen Position.

  • Dass dieser Eindruck entsteht, nehme ich auf meine Kappe. Nur trifft das nicht wirklich zu. Es betrifft (zu 99%) ganz spezielle User, bzw. Beiträge, die pures, unreflektiertes, wochenlanges blödes Rumgemoser sind von Leuten, die sich tatsächlich nicht mal zu schade dafür sind, zu behaupten, sie wüssten es besser als Gisdol, Heldt und Co.

    Nein, das stimmt ganz und garnicht Floedi. Du drischt nämlich unsachlich, beleidigend und arrogant auf alles ein, was nicht Deinenr Meinung ist und damit gehtst du mir tierisch auf den Wecker. Nicht mit Deiner Meinung. Im Gegensatz zu Dir, bin ich nämlich tolerant und gesprächsbereit. Dem FC und uns allen wünsche ich den Klassenerhalt, ob mit oder ohne Gisdol. Aber auf Deine polemischen Beiträge kann ich gut verzichten.

  • Dass dieser Eindruck entsteht, nehme ich auf meine Kappe. Nur trifft das nicht wirklich zu. Es betrifft (zu 99%) ganz spezielle User, bzw. Beiträge, die pures, unreflektiertes, wochenlanges blödes Rumgemoser sind von Leuten, die sich tatsächlich nicht mal zu schade dafür sind, zu behaupten, sie wüssten es besser als Gisdol, Heldt und Co.

    Ich könnte verstehen wenn dich negative/kritische Beiträge nerven würden wenn wir Punkten würden, leider passiert das nicht. Manche Kritiker nerven halt genauso die weltfremden Durchhalteparolen und Träumerei. Due sind leider genauso unangebracht aktuell. Sei es drum. Wenn wir morgen gewinnen wird die Stimmung auch hier wieder positiver !

  • Wenn wir morgen gewinnen wird die Stimmung auch hier wieder positiver !

    Nein, eben nicht! Und genau das ist Teil meines Ärgers. Selbst nach einem Sieg wird man wieder lesen können:


    - Mainz war schwach...
    - hätte Gisdol von Anfang so und so aufgestellt / spielen lassen, dann...
    - gegen Leipzig gibts auf Maul...
    - ändert nichts daran, dass...
    - jetzt treffen sich Heldt und Gisdol erstmal zum gemeinsamen Schnitzelessen...
    - t.b.c.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sorry aber das muss man doch auch verstehen. Mannschaften auf Augenhöhe sind uns seit Monaten enteilt, mit ähnlichen Möglichkeiten. Ständig wurde hier kolportiert zu Saisonbeginn das sich unsere Mannschaft erst finden muss etc. Wir spielen seit Monaten ohne erkennbares System, ohne Stürmer. Wir reden uns von Woche zu Woche froh wie schlecht doch Mainz, Bielefeld etc sind. Weshalb spielt ein Dennis nicht auf seiner eigentlichen Position ? Weshalb bekommt kein offensiver Nachwuchsspieler aus der U21 eine Chance ? Wo ist Thielmann hin ? Wer ausser Shkiri hat sich verbessert? Warum spielen wir immer nach guten Auswärtsspielen komplett mutlos zu Hause (Augsburg, Hertha, Stuttgart) ? Weshalb wurde Ezi wochenlang links liegengelassen ? Weshalb wechselt Gisdol meistens zu spät oder offensichtlich falsch ? Öczan und Rex sind völlig ausser Form. Das ist doch offensichtlich das wir hier ein Problem haben.

  • Zumindest was Thielmann angeht kann ich antworten. Noch angeschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nehmen wir mal an, Floedi, Köln gewinnt mit 1:0 durch ein Tor von Tolu. Warum sollte man denn dann nicht schreiben: Hätte Gisdol mal eher mit einem echten Stürmer gespielt? Und Tolu vertraut.


    Du unterstellst hier, dass die meisten nur um des Meckerns Willen bestimmte Dinge kritisieren und das stimmt bei der Mehrheit der Kritiker nicht. Ausreißer gibt es auf beiden Seiten.

  • Aber seit dem Schalke-Tor war er doch nicht 12 Spiele oder so angeschlagen ?

    ne das jetzt nicht, dachte es wäre auf das letzte Spiel bezogen gewesen und morgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne das jetzt nicht, dachte es wäre auf das letzte Spiel bezogen gewesen und morgen.

    Er war/ist doch im Abi-Stress. Jetzt verletzt.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)