28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Was macht Jakobs da?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jakobs was ist mit dir? Hoffe, dass da mehr kommt jetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sinnbildlich: Mainzer verletzt sich bei seinem eigenen Foulspiel.
    Mainz ist wirklich nur knapp hinter Bullenpisse und den Güllebauern in der Antipathie-Tabelle einzuordnen. Außer Treten können die nix.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ordentliches Spiel! Offener Schlagabtausch, hinten ein- zweimal gepennt leider, aber Timo zweimal klasse pariert!


    Ansonsten: Kainz top, eine echte Belebung!


    AUF GEHTS, FC, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Höre ich da Fangesänge im Hintergrund?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte die Zeit nachher 1:1 nachspielen lassen (wenn wir sie dann brauchen sollten)


    :face_with_rolling_eyes:

    Brauchen wir nicht da habe ich vollstes vertrauen, ich weiß nicht warum aber habe das gefühl

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • das ist doch kein Foul!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohweia. Mit Fußball hast du nicht viel am Hut, oder?

    Junge uns fehlt das Mittelfeld und er kann Bälle verteilen auch nach vorne, Jakobs hat die EM schon nicht gut gespielt.

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Ist der SKY Typ Mainzer Mitglied?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.