Angepinnt FC II Saisonthread 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So stelle ich mir einen Trainervertrag beim FC vor. Man hat ihn geholt, lässt den Vertrag laufen bis man klar erkennen kann das er das Team und die Einzelspieler entwickelt und verlängert dann in der Rückrunde den sonst auslaufenden Vertrag. Top! Macht soweit man das von Außen beurteilen kann, richtig gute Arbeit der Mann und hat sich die Verlängerung redlich verdient. Unsere Jugendabteilungen machen wirklich wie es scheint sehr viel richtig und das freut die leidgeplagte FC-Seele in diesen Tagen mehr als alles andere im Verein. :tu:
    • Vielleicht mal eine Option für den großen FC grübel
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Live Stream zum U-21 Spiel gegen Dortmund II:

sporttotal.tv/mabf933c1a
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Mist, 0 zu 1 nach Ecke...

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Zur Halbzeit immer noch 0 zu 1.

• Neu

Naja, nicht umsonst sind sie die einzige Mannschaft die RWE auf den Fersen bleibt.

• Neu

Das Nachholspiel in Bonn findet am 27.01 statt, Anstoß ist 14 Uhr ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Elvis) - Jakobs, Duda, Kainz/Lemperle - Andersson/Modeste
    • Benutzer online 1

1 Besucher