DFB Pokal 2020/21

  • 2 zu 0 Dynamo. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ne Frage an das Fachpersonal hier. Spielt der FC-Bayern nicht mit beim DFB-Pokal? Ich habe hier eine Liste von den
    Spielen vom Wochenende und Heute, finde aber Bayern da nirgendwo. :face_with_raised_eyebrow:

  • Mal ne Frage an das Fachpersonal hier. Spielt der FC-Bayern nicht mit beim DFB-Pokal? Ich habe hier eine Liste von den
    Spielen vom Wochenende und Heute, finde aber Bayern da nirgendwo. :face_with_raised_eyebrow:


    Die spielen erst am 15.10.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ne Frage an das Fachpersonal hier. Spielt der FC-Bayern nicht mit beim DFB-Pokal? Ich habe hier eine Liste von den
    Spielen vom Wochenende und Heute, finde aber Bayern da nirgendwo. :face_with_raised_eyebrow:

    Auf Antrag des FC Bayern München verlegt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Erstrundenpartie des Titelverteidigers im DFB-Pokal auf den 15. Oktober 2020. Anstoß der Partie, für die der Gegner 1. FC Düren eine Austragung in der Arena in München beantragt hat, ist 20.45 Uhr (live auf Sport1 und Sky). Ursprünglich war die Begegnung für den 11. September angesetzt.

  • Warum so spät... die Extrawürste mal wieder


    EDIT: Da kam dann ja schon die Antwort


    Auf Antrag des FC Bayern München verlegt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Erstrundenpartie des Titelverteidigers im DFB-Pokal auf den 15. Oktober 2020. Anstoß der Partie, für die der Gegner 1. FC Düren eine Austragung in der Arena in München beantragt hat, ist 20.45 Uhr (live auf Sport1 und Sky). Ursprünglich war die Begegnung für den 11. September angesetzt.

    Danke :prost:

  • Der KSV startet ja sehr gut grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Herr Thioune, warum sitzt T-Rod nur auf der Bank? :woman_facepalming:

    Hätte die Gegentore auch nicht verhindert :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Korrekt, aber es gewinnt auch nur derjenige, der Tore schießt ... :clown_face:

    Damit hast Du Dir Deine eigene Frage selbst beantwortet.


    Der HSV will nicht gewinnen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hsb das Spiel Dynämööö gg HSV auf Stadion Atmo gestellt.. und muss sagen...macht echt BOCK :thumbs_up:
    Was ein Unterschied... :popcorn:
    Obwohl ich Dynamo auch nicht mag...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Weiß übrigens jemand, wo Bielefeld liegt?
    --> Einfach mal googeln: Bielefeld gibt's gar nicht!


    :soccer_ball: für RWE!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Weiß übrigens jemand, wo Bielefeld liegt?
    --> Einfach mal googeln: Bielefeld gibt's gar nicht!


    :soccer_ball: für RWE!

    Dafür weiß RWE wo deren Tor steht :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Damit hast Du Dir Deine eigene Frage selbst beantwortet.
    Der HSV will nicht gewinnen.

    T-Rod weiß aber zumindest, wo das Tor steht; im Gegensatz zu
    den anderen Offensivkräften des HSV!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Da hat sich Leistner aber beim 0 zu 1 ganz böse austanzen lassen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.