Castrop, Jens (Gladbach)

• Naja aber Oro....warst Du nicht öfters einer derjenigen, der für Olesen Chancen gefordert hat? Also haste ja irgendwie an ihn geglaubt, bzw. ihn vor anderen gesehn.

Das is ja auch alles ok. Aber irgendwie halt auch so ein bißchen....wie man es macht, macht man es falsch.

• Naja aber Oro....warst Du nicht öfters einer derjenigen, der für Olesen Chancen gefordert hat? Also haste ja irgendwie an ihn geglaubt, bzw. ihn vor anderen gesehn.

Nein, habe ich nicht.

Der hat in seinen ersten Einsätzen wirklich nichts was irgendwie positiv auffiel gemacht. Keine bösen Fehler.

Aber weit entfernt von den ersten Spielen eines Özcan, Thielmann, Jakobs etc.

Und hat sich dann bis zu seiner Leihe auch Null weiterentwickelt oder an Profil gewonnen. Jetzt ist das höchste der Gefühle in Liga 2 nicht negativ aufzufallen.

Aber solche Spieler mochte Baumgart eben, nicht Typ Supertalent, sondern Arbeiter, Lehmann wäre ein Traum für ihn gewesen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Plus 450k für den Verkauf. In Summe hat uns der Spieler also 1,1 Millionen eingebracht. Kann man mal machen. Er muss sich im Nächsten Schritt erstmal in der ersten Liga durchsetzen.

Das ist wohl richtig. Ich habe damals auch nicht verstanden warum der FC ihn an Nürnberg abgegeben hat, allerdings waren wir (und sind es) auf der Position mit Martel, Ljubicic, Huseinbasic auch gut besetzt. Insofern wäre es wohl schwer für ihn gewesen und er hätte die Entwicklung kaum nehmen können. Insofern wahrscheinlich schon das "höchste der Gefühle" für den FC was die Einnahmen betrifft.

• Man muss ja auch immer mal noch sehen, was der Jung selbst will.

Wenn er spielen will und der FC ihm das nicht bieten kann, ist es auch ok, dass er dann mal verliehen wird.

Es ist halt kein Handel, wo der Spieler keinen eigenen Willen haben würde.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.