Zieler, Ron-Robert (Hannover 96)

  • Zu seiner Leistung beim zweitewn testspiel heute gibt es nicht viel zu sagen, außer das seine Verteidigung um Bornauw ihn viel mehr hat arbeiten lassen als die von Timo. :face_with_tears_of_joy:


    Aber er ist auf jeden Fall lauter und dirigiert mehr, das hat man sofort gemerkt.

    Danke für die Eindrücke. War der FC denn wirklich so limitiert, wie das Ergebnis vermuten lässt?

  • Er hat auf alle Fälle jede Menge Erfahrung auf respektablem Niveau.


    Können die anderen Torhüter nur von lernen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn wir das professionell handhaben würden ja. Aber ich denke Timo ist hier unantastbar.


    Für Timos Karriere wäre es besser gewesen nach dem Abstieg was neues zu probieren. Ich befürchte hier bei uns kommt er nicht mehr auf das alte Niveau

    "I cant afford an actual signature"

  • dann haben wir jetzt einen Kessler II. Sehr seltsam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann hätten wir aber auch Kess behalten können der war bestimmt günstiger

    Aber sportlich schlechter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ist seltsam. Egal wie man zu ehemaligen Torhütern wie Toni Schumacher,Stein oder Tim Wiese steht, wäre das irgendwie ein Nogo. Es ist alles zu brav geworden. Gefühlt seit ein Ulreich sich als Stammtorhüter bei Bayern auf die Bank gesetzt hat.
    Die hatten früher alle was an der Klatsche, heute wirken die wie Beamte.

  • Man sollte aufhören, Timo immer wieder öffentlich als Nummer 1 hinzustellen, dafür macht er einfach zu viele Fehler. Finde, dass man Zieler ins Tor stellen sollte und dann die Reaktion von Timo abwarten kann. Sollte er sich dann endlich mal steigern, ist es okay. Sonst bleibt Zieler im Tor.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dazu braucht es aber Eier in der Hose.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wirkt für dich mental nicht stabil?
    Für mich wirkt er eher abgehoben, so das er nie schuld ist.
    Für mich sah die Reaktion nach dem Tor in Bielefeld so aus, das er seine Mitspieler fragen wollte, warum da keiner auf der Linie stand.


    Für mich braucht er zwingend eine Denkpause. Nur die wird er nicht bekommen. Leider

  • Für mich wirkt er eher abgehoben, so das er nie schuld ist.
    Für mich sah die Reaktion nach dem Tor in Bielefeld so aus, das er seine Mitspieler fragen wollte, warum da keiner auf der Linie stand.

    ja das stimmt, habe ich auch so gesehen! Timo ist unfassbar schlecht! Solche Situationen dürfen einem BL Torwart nicht passieren, da muss ich die kurze Ecke dicht machen! Auch das 2-3 gegen Hoffenheim sollte er halten! Klar ist er nicht alleine Schuld, dennoch ist es seine Aufgabe für gutes Stellungsspiel zu sorgen und das ist aktuell null vorhanden! Wir diskutieren seit Jahren über ihn und er entwickelt sich einfach nicht mehr. Finde es schade und ich würde es begrüßen ihm einen Denkzettel zu geben und Zieler ins Tor stellen! Wenn er wirklich noch Eier hat, wird er kämpfen und diesen Kampf annehmen und endlich wieder zur alten überragenden Form kommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe die Szene gefühlt 50 mal mir angeschaut.
    Je öfter ich es sehe desto schlechter sieht er aus. Dieses zögern, vor, zurück und dann auch noch das kurze Eck öffnen. Ganz schlimm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.