25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Gisdol hat definitiv keinen Plan mehr außer 0:0 und Glückstore oder nach Standards.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hotte wird ihn heute niemals entlassen , vielleicht nach Dortmund und Wolfsburg vorher sicher nicht

    Zwischen Dortmund und Wolfsburg liegt die Länderspielpause. Einen besseren Zeitpunkt gibt es im Rest der Saison nicht mehr: Jetzt oder nie!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Immer nur "Der Trainer muss weg" brüllen ist planlos die Nr hilft keinem weiter.

    Aber stur am Trainer festzuhalten, obwohl es dafür keine Argumente gibt, zeugt doch auch nicht eben von einem Plan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Trainer wird heute nicht fliegen. Es macht auch keinen Sinn, wir haben auch leicht Alternative. Immer nur "Der Trainer muss weg" brüllen ist planlos die Nr hilft keinem weiter.

    Ich brüll nicht, sondern wünsche es mir sachlich aufgrund der Entwicklung. Und so weiterwursteln bringt doch echt auch nichts.

  • 5 zu 0 für VW, gegen die Zahnlosen verlieren wir auch noch am letzten Spieltag wenn es gilt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind dank trainer selbst zu blöde, aus so einem spiel mindestens 1 punkt mitnehmen.


    naja, nächste saison dann 2. liga hoffentlich ohne gisdol und heldt

  • Jeder Denkprozess bei Gisdol dauert 'ne Ewigkeit. Das ist nichts Neues. Der schnallt einfach nicht, was passiert und wie man reagieren sollte.

  • In der 82. kommt der Wechsel, der schon zur Halbzeit überfällig gewesen wäre: Easy für Wolf. Dann stünde es vermutlich noch 1:0 für uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vor BVB und VW wird Hotte nicht reagieren. Danach in der LS Pause ist Gisdol weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.