Trikot 21/22

  • Schon gesehen?


    „Ab sofort läuft die FC-Unikat-Aktion im FC-Onlineshop:


    Bestell dir mit dem Code UNIKAT22 ein FC-Trikot deiner Wahl und erhalte einen Gratisflock sowie die Signatur deines Lieblingsspielers gratis dazu!“


    Ich habe mir diese Saison ausnahmsweise schon drei Trikots gekauft (Hector, Schwäbe, Modeste), Karnevalstrikot ginge noch, aber mit welchem Flock? Hm…

  • also ich wollte mir schon länger ein Trikot mit dem Jan drauf bestellen....und das habe ich dann gleich heute früh vor dem Aufstehen dann erledigt :FC: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also ich wollte mir schon länger ein Trikot mit dem Jan drauf bestellen....und das habe ich dann gleich heute früh vor dem Aufstehen dann erledigt :FC: :red_heart:

    Ja, das hatte ich in der Tat auch überlegt.

    Ich glaube, ich nehme doch das Auswärtstrikot.

    Man gönnt sich ja sonst nix und außerdem habe ich in dieser Saison ja auch jede Menge Geld für Tickets gespart.

    Die Wirtschaft muss wieder angekurbelt werden.

  • Wir werden die aktuell einfach nicht los. Erst die Aktion mit dem Heimtrikot inkl. Flock und Unterschrift und jetzt 30€ Rabatt noch vor dem Straßenkarneval. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachfrage so hoch war bis jetzt. Zumal einige auf Hummel warten werden.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • bei Aktion 1 war der FC immerhin bei mir erfolgreich....da ich bisher noch keines für diese Saison hatte und eigentlich eines wollte - das hat dann ja gepasst


    wegen dem Karnevalstrikot muss mit mal meinen Mann fragen, der hatte sich nämlich letzte Woche noch dafür interessiert....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe es mir jetzt gekauft. Fand es angezogen echt gut.


    Somit habe ich jetzt fünf Trikots in dieser Saison gekauft.

    Aber egal, habe ja viel Geld für Tickets gespart.

    Ich glaube, ich sagte es schon mal…

  • Ja, und in ein paar Monaten gibt es auch noch ein :europa: Trikot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • anscheinend ist mein Paket auch unterwegs

    jedenfalls erhalten ich ständig Zustellhinweise von UPS, immer am Vormittag, da ist auch mein Mann nicht zu Hause

    ich hoffe, dass ich das Paket jetzt richtig umlenken konnte (einfach wie bei DHL die Info: stellen sie es vor der Haustür ab, geht anscheinend bei denen nicht


    ist deines auch mit ups gekommen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist deines auch mit ups gekommen?

    Meine letzten Bestellungen auch alle.
    Wohl irgendwie konsequent, wenn man mit denen eine Logistikpartnerschaft hat, sie dafür dann auch zu nutzen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • jaa, habe ich mir mittlerweile auch schon gedacht

    UPS und FC


    hätte ich dann, wenn mir das vorher bewußt gewesen wäre, dann ins Büro schicken lassen und nicht nach Hause (die letzte Bestellung kam noch anders)

    ist ja schön, wenn UPS sich so absichert, für mich war das ungleich schwieriger, da ist das bei DHL einfacher

    ...und ich hoffe jetzt, dass diese Umleitung in diesen Laden geklappt hat und ich mir das Teil am Samstag abholen kann


    edit: ja, ist bei Mirans Büdchen angekommen hat mir gerade der fanshop und ups geschrieben, da bin ich ja mal gespannt auf das Büdchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Weiß jemand ob es das Konfetti Karnevalstrikot auch als Torwartrikot zu kaufen gab? Hab mir das Spiel gegen Union nochmal angesehen. Das war ein gelbes, ebenfalls mit Konfetti drauf.