Testspiele der Saison 2021/22

  • Ich bin ja mal sehr gespannt, was uns heute erwartet, z.B. bezüglich:


    - Aufstellung / Startelf / „erste Elf“
    - Formation
    - Struktur im Angriff
    - Defensivarbeit
    - Abstände / Lücken
    - Agieren bei Ballverlust
    - Towartspiel


    und und und…


    Ich bleibe weiterhin skeptisch, habe aber nichts gegen eine positive Überraschung 8)

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Aufstellung, laut Twitter:


    Horn - Eazy, Hübers, Czichos, Schmitz - Özcan - Hector, Kainz, Uth - Thielmann, Modeste

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Liest sich wirklich wie unsere erste Elf... nur fehlen Duda und Skhiri irgendwie :frowning_face:


    Wobei ich gespannt bin, ob und wie er Duda einbauen will...

    Mein Tipp: Uth wird als zweiter Stürmer spielen und Duda dann die Position im offensiven Mittelfeld einnehmen. Skhiri wird, sofern er bleibt, dann Özcan verdrängen.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Mein Tipp: Uth wird als zweiter Stürmer spielen und Duda dann die Position im offensiven Mittelfeld einnehmen. Skhiri wird, sofern er bleibt, dann Özcan verdrängen.

    wie soll dies dann aussehen? Wir spielen ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 hängend mit Uth. Die offensivere Position wie du sie nennst gibt es da nicht. Dann müsste Duda links statt Kainz oder rechts statt Thielmann spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie soll dies dann aussehen? Wir spielen ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 hängend mit Uth. Die offensivere Position wie du sie nennst gibt es da nicht. Dann müsste Duda links statt Kainz oder rechts statt Thielmann spielen.

    Nee, wir spielen ein 4-1-2-1-2 oder 4-1-3-2 mit Uth auf der 10er Position hinter den zwei Stürmern. Was er meint (glaube ich): Modeste oder Thielmann raus, dafür Uth vorne rein. Dahinter statt Mark dann Duda

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Nee, wie spielen ein 4-1-2-1-2 mit Uth auf der 10er Position hinter den zwei Stürmern. Was er meint (glaube ich): Modeste oder Thielmann raus, dafür Uth vorne rein. Dahinter statt Mark dann Duda

    Jep, so meinte ich das auch aber die Position gibt es ja nicht, in sofern.. :clown_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Hallo FC-Fründe :smiling_face:


    Auf geht's ins letzte Testspiel.


    Ich freue mich wieder wie bekloppt, auch wenn es nur ein Test ist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Läuft bin mal gespannt auch wenn es absolut kein härtetest werden wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hübsch, gefällt mir.


    Gehen früh draus, spielen sehr schnell und schon 2 gute Aktionen im Angriff

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • 4-4-2 mit Raute scheint das präferierte System zu sein. Bin gespannt wie die defensive Stabilität in der Buli mit einem 6er gelingt, könnte eng werden.
    Und das mit Duda zusätzlich fast nicht vorstellbar, nur anstatt uth. Wirkt irgendwie nicht ganz durchdacht der Kader für das System.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Sieht bisher halbwegs gefällig aus, es scheint klare Ideen zu geben, wann wer wie vorne bedient wird. Gespannt bin ich aber, wie wir mit Ballverlusten umgehen (speziell bei den teils extrem hohen AV).

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das sieht in der Offensive schon gut aus, was wir da machen. Stark auch von Uth durchgelassen :thumbs_up:

    Das ist doch der blanke Hohn