Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :face_with_tears_of_joy: wahrscheinlich einer der vielen Statisten - er hat sich ja noch nicht im Playa geoutet :prost:

  • habe letzte Nacht von Poldi geträumt :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    ohne Quatsch, ich auch!
    Hab von seinem Abschiedsspiel damals geträumt. Und wie ich ihn abgeklatscht habe. :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Damals war ich nicht da. Trotz DK. Wegen Abstieg (und noch irgendwas). :crying_face:



    Dafür in seinem bisher letzten Spiel fürn FC. Supergeil!

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • ich habs vergessen. Klär mich auf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut ksta wechselt er im Sommer nach Japan für 3 Jahre und kassiert 15 Millionen.
    Ablöse 2,7 Millionen..
    Keine offizielle Bestätigung.

  • Freue mich schon auf die Fotos von der Sushi-Bude, wo Poldi mit Kochmütze auffem Kopp hinterm Tresen steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut ksta wechselt er im Sommer nach Japan für 3 Jahre und kassiert 15 Millionen.
    Ablöse 2,7 Millionen..
    Keine offizielle Bestätigung.

    Na dann, viel Spaß Lukas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut ksta wechselt er im Sommer nach Japan für 3 Jahre und kassiert 15 Millionen.
    Ablöse 2,7 Millionen..
    Keine offizielle Bestätigung.

    Und damit würde man die ganzen Poldi komm zurück nach Köln in ein tiefes Tal der Tränen schubsen. Gefällt mir sehr gut wenn es so kommt. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    #erkommtnichtzurück
    #gutso

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und damit würde man die ganzen Poldi komm zurück nach Köln in ein tiefes Tal der Tränen schubsen. Gefällt mir sehr gut wenn es so kommt. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    #erkommtnichtzurück
    #gutso

    Warum? Weil er uns nicht weiterhelfen würde? Weil er das Klima kaputt machen würde? Weil er zu viel verdienen würde?

  • Warum? Weil er uns nicht weiterhelfen würde? Weil er das Klima kaputt machen würde? Weil er zu viel verdienen würde?

    Warum hier manche die Dinge so und manche sie anders sehen, wurde doch nun wirklich schon eintausend Mal durchgekaut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum hier manche die Dinge so und manche sie anders sehen, wurde doch nun wirklich schon eintausend Mal durchgekaut.

    Ach ich finde das lustig, wenn einer nicht erklären kann, wieso man sich freut wenn andere Fans enttäuscht wären o.ä. Ich bin immer ein Freund, das man Geschriebenes am besten noch erklärt.

  • Warum? Weil er uns nicht weiterhelfen würde? Weil er das Klima kaputt machen würde? Weil er zu viel verdienen würde?

    Du schon wieder sleep sleep


    Weil er ein ewiges Talent ist und bleiben wird und nicht mehr im besten Fussballeralter. Poldi will nur abkassieren da ihm vielleicht nur noch 2-3 Jahre dafür bleiben. Und jetzt kommt das Wichtigste, Weil er uns nicht weiterhelfen würde(Pausenclown)!! Weil er das Klima kaputt machen würde!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin immer ein Freund, das man Geschriebenes am besten noch erklärt.

    Naja. Mir fällt mittlerweile aber auch auf, dass man dir alles mehrfach erklären darf. Und da fehlt einem halt irgendwann die Motivation.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: