Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Lächerlich, lächerlich das er nun nicht mal mehr eingewechselt wird.Und Löw sagt er braucht Spielpraxis da hat er ihm ja toll geholfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und dann wir der Spacken noch mit dem 1 zu 0 von Querpasstoni belohnt. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich den Kroos sehe ... fragt mich nicht warum... muss ich immer an die Piefkes aus der Hitlerjugend denken.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • floedi, das hat mein Vater auch immer gesagt als er noch bei Bayern war, ''Da kommt der Addi wieder''. :face_with_tears_of_joy:


    Die Frisur geht einfach gar nicht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • floedi, das hat mein Vater auch immer gesagt als er noch bei Bayern war, ''Da kommt der Addi wieder''. :face_with_tears_of_joy:


    Die Frisur geht einfach gar nicht. :woman_facepalming:


    Und jetzt stell ich mir den gerade mit nem Schnäutzer vor :grinning_face_with_big_eyes:

  • Podolski ist im März nicht mehr dabei. Löw zieht das jetzt durch und sortiert ihn aus.

  • Kroos ist arrogant.War er schon in der Jugend extremst.Ich glaube mit dem kommt Poldi auch nicht so gut klar.Würde auch erklären weshalb er Poldi so gut wie nie die Bälle hinspielt.Ich habe da in der Vergangenheit mal drauf geachtet.Und das ist definitiv so.Heute natürlich nicht,denn Kroos hat ja seinen Teil dazu beigetragen das Poldi auf der Seite oft verhungert ist..Ich glaube heute hat Signalwirkung.Poldi ist raus.Das hat Löw heute schön demonstriert.Wer der Öffentlichkeit weismachen will das der Poldi ja keine Spielpraxis hat und ihn trotzdem stützen will,und wer ihm dann nicht mal bissel Einsatzzeit gibt in solch einem Spiel,der will ihn demontieren.Das macht man nicht mit jemandem der so ein verdienter Spieler ist.Das nimmt schon Ballacksche Züge an.Löw scheint nur so aussortieren zu können.Ehrlich und aufrichtig geht nicht.Ich hoffe für Poldi das er da weitermachen darf,weil er es denke ich sehr gerne würde.Aber dazu muss er dem Kackvogel ein Schnippchen schlagen.Er muss beim FC einen Stammplatz haben,gute Leistungen bringen.Dann ist er im Focus.Und dann kommt dieser Kackvogel auch nicht an ihm vorbei.Dann braucht er auch keine Pseudo-Unterstützung raushängen lassen.Poldi muss vor allen Dingen aus London weg.Da bekommt er keine Spielpraxis.Ohne Spielpraxis keine Einsätze in der Nati.Ohne Einsätze keine Nominierung mehr.Ohne Nominierung noch weniger Einsatz bei dem anderen Kackvogel.Ein Teufelskreis.Ich glaube das wurde dem Jungen heute extrem vor Augen geführt.Heute sind die Chancen das wir zusammenkommen noch einmal gestiegen.


  • Ein halbes Jahr vielleicht. Aber länger mit Sicherheit nicht. So dicke habens die auch nicht, dass sie mal einfach so einen Top-Spieler, der jetzt noch bestimmt 7 Mios. oder etwas mehr bringen würde (Gehalt eingespart-ist auch nicht ohne...) versauern lassen bis er praltisch so gut wie nix mehr finanziell bringt. Das wäre in 1 1/2 Jahren schon fast der Fall !!! :grimacing_face:


    Irgendwann wird es ganz schnell gehen. Ihr werdet sehen. Ob es dann der FC ist - steht auf nem anderen Blatt



    Na-Nun enttäuscht Du mich aber- Sonntag Morgen hast Du noch geschrieben "Der Kommt! " du wirst doch nicht daneben gelegen haben? :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Die erste Erkenntnis für mich ist: Wir reißen bei der EM nix. Und ich traue Löw auch nicht mehr zu, da einen Umbruch einzuleiten.


    Das haben hier auch schon vor der WM viele gesagt, dass wir nix reißen. Im Moment macht mir jedoch in Europa keiner Angst. Und außerdem sind es noch fast 2 Jahre. Und außerdem spielt zur Zeit eine Elf, die gerade mal 2-3 Spiele zusammenspielt.


    Lasst doch mal Gündogan, oder Schweinsteiger, Özil, Hummels, Boateng, Poldi, Gomez und den Typen aus Chelsea wieder fit werden. Dazu ein paar neue bei denen es jetzt eben noch nicht so läuft was normal ist.
    Wer soll uns denn die Hucke vollhauen in Gallien??? Wie gesagt - abwarten. Wir werden 2016 in Gallien eine TOP Elf auf dem Platz haben. Mit 2 1/2 Kölnern.... :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Na-Nun enttäuscht Du mich aber- Sonntag Morgen hast Du noch geschrieben "Der Kommt! " du wirst doch nicht daneben gelegen haben? :candle:


    Hab ja nicht geschrieben, dass er nicht kommt. Er kommt auf jeden Fall. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Nur ob er zum FC kommt - steht auf nem anderen Blatt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Kroos ist arrogant.War er schon in der Jugend extremst.Ich glaube mit dem kommt Poldi auch nicht so gut klar.Würde auch erklären weshalb er Poldi so gut wie nie die Bälle hinspielt.Ich habe da in der Vergangenheit mal drauf geachtet.Und das ist definitiv so.Heute natürlich nicht,denn Kroos hat ja seinen Teil dazu beigetragen das Poldi auf der Seite oft verhungert ist..Ich glaube heute hat Signalwirkung.Poldi ist raus.Das hat Löw heute schön demonstriert.Wer der Öffentlichkeit weismachen will das der Poldi ja keine Spielpraxis hat und ihn trotzdem stützen will,und wer ihm dann nicht mal bissel Einsatzzeit gibt in solch einem Spiel,der will ihn demontieren.Das macht man nicht mit jemandem der so ein verdienter Spieler ist.Das nimmt schon Ballacksche Züge an.Löw scheint nur so aussortieren zu können.Ehrlich und aufrichtig geht nicht.Ich hoffe für Poldi das er da weitermachen darf,weil er es denke ich sehr gerne würde.Aber dazu muss er dem Kackvogel ein Schnippchen schlagen.Er muss beim FC einen Stammplatz haben,gute Leistungen bringen.Dann ist er im Focus.Und dann kommt dieser Kackvogel auch nicht an ihm vorbei.Dann braucht er auch keine Pseudo-Unterstützung raushängen lassen.Poldi muss vor allen Dingen aus London weg.Da bekommt er keine Spielpraxis.Ohne Spielpraxis keine Einsätze in der Nati.Ohne Einsätze keine Nominierung mehr.Ohne Nominierung noch weniger Einsatz bei dem anderen Kackvogel.Ein Teufelskreis.Ich glaube das wurde dem Jungen heute extrem vor Augen geführt.Heute sind die Chancen das wir zusammenkommen noch einmal gestiegen.


    Aber die Aussage, die Mehmet dann vor Löw nochmal wiederholte, spielt dem Jogi da nicht in die Karten. Hat man seinem Gesicht angesehen. Er wird ihn auch nicht gänzlich fallen lassen. So einen Spieler kann man immer mitnehmen. Aber der Wechsel muss einfach jetzt kommen. Wohin ?? Blöde Frage !!! :wink:

  • Der Jogi macht jetzt einen auf Wenger, schade für Poldi. Dies hat er wirklich nicht verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er soll ab Winter schauen, dass er woanders unterkommt und dort auch regelmäßig spielt. Gelingt ihm das, wird man sehen, obs unterm Strich noch für die N11 reicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er schaut doch schon länger.........................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche ihm einfach vom Herzen nur alles gut. Das ist so ein toller Junge, er soll weiterkämpfen und er hat es einfach drauf.


    Doch Poldi ist ein Spieler der nur seine Top Leistungen abrufen kann wenn er sich wohlfühlt. Und das hat er bei den Bayern damals nicht getan und jetzt bei Arsenal fühlt er sich auch nicht mehr wohl.
    Wie er über Wenger redet, da ist ein Eindeutig was passiert. "Da müssen sie den Trainer in England fragen" diese Wortwahl sagt doch alles.


    Hier fühlt er sich am wohlsten das ist doch klar, doch wenn es nicht klappt wünsche ich ihm einfach nur das er einen passenden Verein für sich findet der voll auf ihn setzt und endlich dort aufstellt wo er hingehört in die Zentrale als HS.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Magath empfiehlt Wolfburg Poldi zu verpflichten.
    Aber was will er den bei denen, nur wegen der Kohle?
    Da geht er nicht hin. Quelle: T-Online.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.