Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Jeder der bei klarem Verstand ist.


    Der will nur zu uns. Wann kappiert ihr das endlich? :wink:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Jeder der bei klarem Verstand ist.


    Der will nur zu uns. Wann kappiert ihr das endlich?

    Bitte beim nächsten Mal den Ironie-Smilie setzen. Gibt hier Leute, die glaube das noch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer sagt denn das er nach Italien will? Ach ja..Die Winterloch-Journalisten in der italienischen Super-Metropole..

    Naja, in einem heutigen Interview im englischen Telegraph sagt Poldi auf das Gerücht zu Inter, dass nichts ausgeschlossen ist. Er würde jetzt erstmal das Gespräch mit Wenger suchen und hören wollen, wie dieser mit ihm plant - danach würde man weitersehen.


    Also wie ein Dementie klingt das halt auch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Irgendwie muss Lukas ja Druck auf Wenger aufbauen.
    Sonst kommt der senile alte Sack nie in die Hufe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich persönlich gibts kein "Poldi will nur nach Köln". Vielleicht wäre das wirklich sein innigster Wunsch. Er ist aber Profi genug, sich nach Alternativen umzusehen und diese gegebenenfalls wahrzunehmen, wenn die Rückkehr zum FC momentan nicht klappt. Jede andere Ansicht, jedes "Das ist nur Verhandlung, das ist nur Taktiererei, der geht niemals zu XY" halte ich für ausgemachten Blödsinn.


    Sowohl das Interesse von Inter, die sich nach überschneidenden Mediengerüchten mit Poldi einig sein sollen, als auch das Interesse von Atletico sehe ich als konkret genug an, um daraus mehr als ein "Wenn Poldi wechselt, dann nur nach Köln" abzuleiten. Aber wer immer noch nicht sehen will, dass Poldi mehrgleisig plant, dem ist dann eben auch nicht mehr zu helfen - oder er sollte mal seinen Informationsgeber kritisch hinterfragen.


    Ich bin froh, wenn das ganze Hin und Her irgendwann vorbei ist. Mich interessierts nur noch nebenbei, wohin es Poldi tatsächlich verschlägt. Aber dieses tägliche Aufkochen irgendwelcher Gerüchte muss so langsam mal aufhören. Denn das nervt nur noch. Kommt er nach Köln, schön. Geht er nach Mailand, Madrid oder Timbuktu, ebenso so schön.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • auftellung arsenal laut twitter


    Szczesny, Debuchy, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Flamini, Coquelin, Oxlade-Chamberlain, Cazorla, Alexis, Welbeck


    Bench:


    Ospina, Gibbs, Chambers, Campbell, Walcott, Podolski, Akpom




    mittlerweile fällt das schon unter mobbing erster güte...

  • Wenger :face_vomiting:


    Das ist doch nicht mehr normal, was da abgeht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bild.de

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 2 Mio. für sechs Monate, dann 6 Mio. Ablöse und dann 2,5 Mio. für 12 Monate. Das können wir uns doch leisten, oder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Mio. für sechs Monate, dann 6 Mio. Ablöse und dann 2,5 Mio. für 12 Monate. Das können wir uns doch leisten, oder.


    Ich stelle mal die Gegenfrage an dich: Glaubst du, der FC würde sich nicht um Poldi bemühen, wenn er sich das Gesamtpaket leisten könnte?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir könnten uns das bestimmt irgendwie leisten. Jedoch benötigen wir auch noch weitere neue Spieler (RV BackUp, LM/RM, Lehmann-Nachfolger usw.) :wink: .
    Ich würde mich über eine Rückkehr freuen, aber das wäre ein finanzieller Selbstmord.