Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Galatasaray Istanbul ist für Lukas Geschichte, er wird nicht mehr für den Verein spielen.


    Wer hält dagegen? :winking_face:

    Aber auch nicht für uns gegen die Lilien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • No.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst in der nächsten Tagung in der Eifel soll Poldi wieder ein Thema sein.
    Quelle : :prost: , welche zuverlässig ist.


    dann zur winterpause hin. einmal hab ich dezember gefunden, ein anderes mal januar.


    Ja, dass könnte passen, aber wie du siehst, es stimmt. :prost:

    Also in den nächsten Tagen oder in der Winterpause? Wäre ja schon ein Unterschied, weil wenn sie erst im Dezember über Poldi sprechen ist die Hinrunde durch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also in den nächsten Tagen oder in der Winterpause? Wäre ja schon ein Unterschied, weil wenn sie erst im Dezember über Poldi sprechen ist die Hinrunde durch.

    Wenn - dann bitte jetzt. Nochmal 652 Seiten in diesem Thread, das hält doch kein Schwein aus.

  • Wirst du wohl müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe immer noch Hoffnung. Der wird nicht in Istanbul bleiben, das ist klar. Und dann wird sich entscheiden, welches "Risiko" der FC eher eingehen will: Keinen Hype diese Saison (Unsinn, aber egal) oder nie mehr einen sportlich wirklich helfenden Poldi. Man scheint ihn ja grundsätzlich zu wollen, wenn man Grischa, Frühling und Kölsch glaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • ich gönne euch ja die Hoffnung und den Wunsch, dass er zurückkommen soll! Nur ist der FC aktuell noch nicht so weit :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke mal, dass Poldi entweder jetzt kommt und schon längst klar gemacht wurde, oder er kommt nie mehr. Zumindest nicht mehr als Spieler. Er macht momentan den Eindruck, dass er nicht mehr nach Istanbul zurück will. Also braucht er einen neuen Verein und wird sicherlich einen längerfristigen und letzten Vertrag aushandeln wollen.
    Da man Seitens des FC ja gesagt hat, dass man ihn nicht will/braucht, werden wir ihn als Spieler hier nicht mehr sehen. Schade, aber zu verkraften...

  • Wo bist du Poldi sitze Ostribüne beim Rihanna Konzert doch habe ihn noch nicht gesehen :thinking_face: .

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nattürlich wird er seine eigenen Loge gehabt haben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wäre vernünftig :winking_face: Bestimmt waren die FC Spieler auch dort :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke, endlich mal jemand der den ganzen Hype um Podolsky mal auf den Punkt bringt. Den jungen Podolsky auf dem Spielfeld zu erleben, das hat Spass gemacht.Nach der Rückkehr vom FC Bayern haben wir leider den " neuen " Podolsky im Stadio kennengelernt, launisch in der Spielweise, keinen Bock zu kämpfen. Die Medien ünterstützten sein Auftreten leider immer wieder mit neuen Entschuldigungen, keine adäquaten Mitspieler, nicht die richtige Taktik des Trainers, die Mannschaft sei zu schlecht besetzt für so einen " Weltklassespieler". Ich denke da hat Podolsky selber und einigen anderen Verantwortlichen auch ein wenig der Blick für die Wrklichkeit gefehlt.Ich denke da besonders an die Vereinsführung.Ist er bei den Abstiegen als sogenannte Gallionsfigur vorangegangen? Nein, aber die Medien haben immer andere gesucht und gefunden. Da hatten wir in der Vergangenheit ganz andere Spielerpersöhnlichkeiten im Verein, die Namen brauch ich in diesem Forum sicher nicht zu nennen. Warum hatte Podolsky bei der WM in Brasilien als einziger deutscher Spieler eine Facebookseite auf Portugisich? Er hat einen cleveren Beraterstab der seine dürftigen sportlichen Leistungen prima durch gezielte Einsätze in den sozialen Medien und der Kölner Presse überdeckt. Wenn solch ein Spieler in der jetzigen Situation von Schmadke verpflichtet würde ginge das ganze Theater wieder los.Völlig unabhängig vom Gehalt.Wenn man seine sortliche Karriere sieht ging es in den letzten Jahren mit ihm immer mehr bergab.Kein Angebot eines renommierten Vereins blieb nur noch die Türkische Liga. Der Verein hat eine homogene Mannschaft zusammengestellt. Spieler , Trainerstab, Vereinsführung sind auf einem guten Weg, wir Fans gehen wieder gerne ins Stadion, freuen uns auf die neue Saison, warum sollte man das ganze durch einen derartig sinnlosenTransfer gefärden?

  • Wer ist Podolsky :question_mark:


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.