Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: , ihe langweilt allmählich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann komm nicht mehr her.


    #Judas :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fände nach dem Hector Verbleib wäre ein gutes Argument für eine Poldi verpflichtung.
    2 Nationalspieler, noch dazu auf der linken Seite, hat schließlich nicht jeder.Und außerdem was würde Hector dazu sagen :question_mark:

  • Hector wäre total dagegen.Hector würde sagen das Lukas zu gut kicken kann.Und Hector würde sofort schlechter werden weil Podolski zum einen zu gut kicken kann,alles auf Lukas ausgelegt wird.Und dann wäre ja auch Modeste wieder eingeschnappt weil nicht mehr alles auf ihn ausgerichtet ist.


    Hector wäre aber auch stur, würde nich mehr soviel Gas geben weil Lukas 3 Mal soviel verdienen würde.Und überhaupt..Hector würde die Show gestohlen bekommen, und das geht nicht. Die beiden kommen doch sowieso nicht miteinander klar.Diese Selfies, die gehn Jonas mächtig auf den Sack. Das will der nicht.


    Ich denke so ungefähr denken alle in unserer Mannschaft.

  • Wenn Poldi kommt dann bitte nicht den Fehler machen und ihn links aufstellen, dann noch lieber rechts. Diese Position links hat ihm eine ganz große Karriere versaut. Er gehört in die Mitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse,Poldi,Bittencourt..Ma Positionen wechseln..Damit werden wir unberechenbarer..ach..egal..was red ich..Die sind da alle dagegen..Risse wird das nicht gut finden..Und Bittencourt erst recht nicht weil Poldi viel mehr twittert.

  • Was ist denn jetzt? Wird gerade noch verhandelt? Schmadtke soll in Deutz gesichtet worden sein.

  • ne, bei Sharky im Keller. Oder habe ich das was falsch verstanden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • viel Spass da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, das sah so aus. Schmadtke hat ein Boot im Hafen in der Nähe vom Schokoladenmuseum. Da bin ich dann hingeschwommen
    und habe dann mit ihm einen Kaffeeklatsch abgehalten. Er meinte nur er bekomme noch Besuch nachher und blickte auf das
    Kranhaus... :face_with_rolling_eyes:


    Ob da nun der Mieter aus der Oberen Etage kommt, weiß ich nicht. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • lebt er noch? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmadtke beiße ich nicht, der wird noch beim :effzeh: gebraucht und ich finde er macht gute Arbeit hier.