Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Leute nur noch 2,5 Stunden... :winking_face: dann ist auch hier mal für 2 Stunden Ruhe :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute nur noch 2,5 Stunden... dann ist auch hier mal für 2 Stunden Ruhe

    Nie im Leben.
    Ich wette auf mindestens zwei "Den hätte Poldi gemacht", drei "Also defensiv ist Poldi auch nicht schlechter" und zwei Dutzend "Er kütt". :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • solange Oro nicht online ist, kann das mit dem erkütt nicht passen


    frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Podolski bei uns im Kader bräuchte sich Darmstadt heute nicht mal umziehen. Hätten eh keine Chance.


    Aber mit Modeste/Bittencourt/Clemens? Naja. Dazu sage ich jetzt mal nichts. Aber Fakt ist: So langsam muss man auch Schmadtke hinterfragen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Nie im Leben.Ich wette auf mindestens zwei "Den hätte Poldi gemacht", drei "Also defensiv ist Poldi auch nicht schlechter" und zwei Dutzend "Er kütt". :face_with_tears_of_joy:


    Stimmt ja auch alles.

  • böse böse :woman_facepalming: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Podolski bei uns im Kader bräuchte sich Darmstadt heute nicht mal umziehen. Hätten eh keine Chance.


    Aber mit Modeste/Bittencourt/Clemens? Naja. Dazu sage ich jetzt mal nichts. Aber Fakt ist: So langsam muss man auch Schmadtke hinterfragen.

    Was heißt die bräuchten sich nicht umziehen? Die dürfen gar nicht antreten. Wenn Podolski bei uns spielen würde gebe es eine Sonderregel der DFL, dass wir jedes Spiel automatisch gewonnen haben. Schmadtke raus!

  • Fakt ist..und das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Lukas zu tun..wenn man in die EL will sollte man heute mal wieder einen Dreier holen. Darmstadt wird dagegenhalten und ein Spaziergang wird es nicht, aber wenn man den Anspruch EL hat, dann muss man eben punkten.


    Ich hoffe ich ärgere mich danach nicht wieder darüber das es an Kleinigkeiten lag das es nicht geklappt hat. Das wir zwar ganz ok waren, aber für einen Dreier hat es wieder nicht gereicht weil Modeste nicht so gut im Spiel war, keine guten Bälle aus dem Mittelfeld kamen, und die anderen (durchaus sehr guten Spieler) wieder ganz gut waren, aber eben diese Abschlusschwäche wie oft hatten.


    Ich finde das sind Fakten wenn man sagt das uns Torgefahr fehlt. Aus dem Mittelfeld kommt statistisch gesehn das wenigste in der Liga.Unser Trainer redet von fehlender Erfahrung. Modeste ist der einzige der dauerhaft trifft (obwohl..tut er das??).


    Wir werden sehen...

  • Poldi hätte Esser bei den Freistößen bis nach Frankfurt gebombt, beim Osako-Kopfball hätte er noch vorher und nachher drei Rollen gemacht. Aber leider ist er defensiv zu schwach.

  • 3:0 Gala bereits nach 33 Minuten Poldi zweite Tor aufgelegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit Poldi hätten wir 8:1 gewonnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :woman_facepalming: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke