Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi ist und bleibt der größte den wir kriegen könnten. Er ist einer von uns
    Wer das schlecht redet muss irgendwelche Wahrnehmungsprobleme haben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bravo! Einfach Bravo!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nein. Poldi stünde hier nicht für Aufbruchstimmung. Er stünde vielmehr für das unkreative Zurückholen eines großen Namens.
    Poldi ist eben nicht mehr der, der er vor zwei, drei Jahren noch war. Er hat in letzter Zeit so krass abgebaut, dass es mir - und das meine ich ehrlich - auch irgendwo in der Seele wehtut. Gerade, weil ich wie jeder hier weiß, wozu Poldi mal fähig war. Aber die Zeit ist vorbei. Und seine Gastspiele in der Türkei und in Japan haben seinen sportlichen Abstieg noch beschleunigt.


    Er würde in der 2. Liga keine 25 Buden machen. Wo sollen die herkommen? Er hat in Japan jetzt 5 Tore in 15 Spielen. Und das in einem System, das komplett auf ihn zugeschnitten ist. In einer Mannschaft, in der jeder für ihn arbeitet. Er hat dort alle Freiheiten, aber es reicht eben nicht mehr zu Höherem.

    Ich sehe es komplett andersrum.


    Zumindest bei mir würde er für Aufbruchstimmung sorgen. Genauso wie die Verpflichtung von Veh und das 1:0 gg. Wolfsburg.


    Wenn man sieht, was wir diese Saison aufn Platz gebracht haben und wieviele Chancen wir verballert haben, die er mit seinem Linken reingehauen hätte, kann er es nicht viel schlechter machen.


    Aber gut, jeder hat ja seine eigene Meinung und darf die auch haben.
    Und keiner weiß genau, wie es denn tatsächlich wäre, wenn Poldi kommen würde. Keiner hat ja auch zu Saisonbeginn ernsthaft gedacht, dass wir so eine grausame Hinrunde spielen würden.


    Ich fänds geil, wenn er zurückkommt (vielleicht auch einfach nur aus fussballromantischen Gründen).


    Aber wenn ich die Interviews von heute lese, glaube ich auch nicht so richtig daran. Zu viel Kritik übt er insbesondere am Vorstand.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb1982 ()

  • Auch wenn es so beliebt ist, dass jetzt auf Lehmann eingeschlagen wird, hat er seine Leaderqualitäten schon unter Beweis gestellt. Im Gegensatz zu Poldi, der nur etwas bringt, wenn es läuft.


    AHAHAHAHAHA, danke für den Lacher, das hab ich echt gebraucht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fänds geil, wenn er zurückkommt (vielleicht auch einfach nur aus fussballromantischen Gründen).

    Fußballromantische Gründe sind schön und gut. Aber sie helfen uns nicht bei der fast utopischen Mission des Klassenerhalts. Und sie helfen uns auch nicht beim Neuaufbau des Kaders für nächste Saison.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Fußballromantische Gründe sind schön und gut. Aber sie helfen uns nicht bei der fast utopischen Mission des Klassenerhalts. Und sie helfen uns auch nicht beim Neuaufbau des Kaders für nächste Saison.

    Aber Terodde hilft uns dabei, ja nee iss klar :confused_face:

  • Aber Terodde hilft uns dabei, ja nee iss klar

    Terodde hat mit Stuttgart zwei Mal in der 2. Liga gespielt und dort jeweils 25 Tore gemacht.


    Denke schon, dass er uns helfen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Terodde hat mit Stuttgart zwei Mal in der 2. Liga gespielt und dort jeweils 25 Tore gemacht.
    Denke schon, dass er uns helfen wird.

    Ich will aber nicht schon wieder in dieser "Schweineliga" den wiederholten Neuanfang starten :slightly_frowning_face: Es sind nur 9 Punkte bei
    noch 51 Punkten !! Warum sollte das nicht zu schaffen sein :thumbs_up: Ich denke nämlich das in dieser Saison ca. 30 Punkte zum Klassenerhalt bzw. Reli reichen werden, also mach et lieber FC

  • Poldianer, werdet endlich mal erwachsen!!

    Niemals. Wir geben erst Ruhe, wenn er wieder da ist!
    #nevergiveupyourdream

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du meinst wie in der AbstiegsSaison als er 17 Bunden gemacht hat?

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Du meinst wie in der AbstiegsSaison als er 17 Bunden gemacht hat?

    Das ist völliger Quark was Du da von Dir gibst sleep Lehmann Leaderquali haste was geraucht oder wie grübel
    Ich bleibe bei meiner Aussage wäre Poldi am Anfang der Saison zurück gekommen hätten wir jetzt mind.
    18 Punkte auf der Habenseite :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Terodde hat mit Stuttgart zwei Mal in der 2. Liga gespielt und dort jeweils 25 Tore gemacht.
    Denke schon, dass er uns helfen wird.

    Wer war damals nochmal Torschützenkönig in der 2.liga als youngstar? Klingelts? :winking_face:


    Poldi würde jedem jungen Spieler bei seiner Entwicklung helfen in unserem Kader, denke schon, dass er uns da helfen würde. frecher

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Da bleibt mir doch die Frage wer von uns beiden geraucht hat?

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Eindeutig du wenn du jemals bei Lehmann so etwas wie Leaderqualitäten gesehen haben willst, und zwar nicht zu wenig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #HomeiswherePoldiis

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe in der Abstiegs Saison 2012 18 poldi Tore gesehen, und das obwohl es nicht lief. Dann möchte ich nicht wissen wieviel Tore er macht wenn es mal läuft :smiling_face:


    Ps: las mich doch mit Lehmann in Ruhe

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße