Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ist für Freitag tatsächlich eine Pressekonferenz einberufen worden oder ist es die obligatorische PK vorm Spieltag??

  • Behalte deine Hoffnungen und warte den Freitag ab.


    Leute bleibt mal ruhig und denkt nur 2 sec. nach............
    Freut euch lieber auf Stuttgart am Samstag,............


    :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst euch bloß keine unnötige Hoffnung einimpfen. Der FC hat sich in der Personalie Podolski klar positioniert. Eine Rückkehr wird es aktuell nicht geben.


    Ich will nicht grundsätzlich ausschließen, dass bis zum Transferschluss nix mehr passiert. Aber wenn jemand kommt, dann mit Sicherheit nicht Podolski.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tigranes:


    Als Exil Kowelenzer solltest du dich aus kölschen Internas heraushalten


    Ach Sam, mit abweichenden Meinungen wirst du auch nie klar kommen, oder?


    Arsenal London, Juventus Turin, VFL Wolfsburg: Ja das klingt extrem nach kölschen Internas... :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich halte es leider für total ausgeschlossen das Poldi zu uns kommen wird diesen Sommer, es ist finanziell einfach nicht darstellbar.


    Ich sag euch eins, ich würde würde einen Jubellauf durch ganz Köln machen wenn er doch auf einmal kommt.


    Egal wo es ihn hin treibt, sein Herz bleibt beim FC das braucht er nicht mehr sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das finde ich auch FCLER21.
    darf ich denn schon mal eine Strecke für dich ausarbeiten,
    die du dann mit Fahne natürlich zurücklegst :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • An die ganzen "POLDI-Rückkehr-Hyper": Wie würdet Ihr Euch als durchschnittlicher Bundesliga-Spieler fühlen, wenn Ihr als Mannschaft einen souveränen Aufstieg geschafft habt und als Mannschaft funktioniert und gefeiert wurdet und DANN kommt eine Person und Ihr seid nur noch zweite Garnitur in den Medien, etc. nach einem Spiel, egal wie Ihr Euch evtl. reingehangen habt???


    Das Mannschaftsgefüge würde jetzt zum aktuellen Zeitpunkt zerbrechen mit einem Superstar! Und wenn jetzt einer mit Helmes anfängt, dann denkt mal bitte nach! Helmes ist bei weitem nicht mit Poldi zu vergleichen!


    Ich bin auch absoluter Poldi-Fan und ich bin stolz, dass er immer unser Kölsche Kung bleiben wird, ABER es ist jetzt nicht die Zeit ihn zurückzuholen!


    Wir sind mit Poldi in der "Mannschaft" abgestiegen und Poldi ist leider kein Spieler, der anführt. Wenn seine Mitspieler seine Klasse haben, kann er über sich hinauswachsen, aber er kann keine jungen Spieler führen!


    So und jetzt jaut auf mich drauf! :face_with_tears_of_joy: :muedi:


    :FC: :effzeh: :FC:

  • Koblenzer haben doch gar keine Daseinsberechtigung :exclamation_mark: :exclamation_mark:



    leg dich nicht mit Kowelenzern an :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo ist Poldragon, wenn man ihn mal braucht? :face_with_tears_of_joy:


    FC-Maus = Poldragon?!


    Das hatten wir doch alles schon hundert Mal. Irgendwann muss mal gut sein.
    Rein rational betrachtet: erst vergibt der FC die Rückennummer neu und dann wird er zurückgeholt und bekommt die 20?
    Obwohl ALLE Verantwortlichen beim FC gesagt habe, dass das kein Thema sei?
    Obwohl der FC nach wie vor sparen muss und kleine Brötchen bäckt?


    Ach ich vergass ja, Turkish Airlines schenkt ihn uns ja als Einstandgeschenk... :woman_facepalming:


    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Da haben sich genau die Richtigen bedankt :woman_facepalming:

  • nerv nicht Mr. Hyde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Poldi bei Arsenal keine Einsatzchancen mehr bekommt, soll er gehen.


    Italien (die alte Dame Juve) wäre ideal. Türkei hört sich so nach Altenteil an. USA sogar noch mehr.


    Aber bitte, bitte gehe nicht nach Golfsburg. Dann könntest du dich in die Reihe der geldgeilen Söldner einreihen und würdest, aus meiner Sicht, viel Sympathien verlieren.


    Und dann komm in zwei Jahren nach Köln zurück.

  • Wenger hat wohl vorhin gesagt das Poldi morgen im Kader sei und auch nicht wechseln wird.


    Ich vermute das hängt mit der Giroud Verletzung zusammen. Damit kann ich gut leben, nur ein Jaaaahr dann ist er wieder da!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde einen Wechsel nicht an einer Verletzung eines anderen festmachen wollen,
    denke eher, dass die Vereine sich nicht auf eine Ablösesumme einigen können und er deswegen im Kader ist.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.