Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wenn meine Poldi-Infos stimmen, werden sich hier heute einige ungläubig die Augen reiben o_O


    Mal ehrlich, wir zwei Hübschen haben ja einige unterschiedliche Sichtweisen bezüglich des FC. Ist ja auch ok, gleiche Meinungen sind ja langweilig.


    Aber ich fände es schade, wenn du jetzt auch mit dem "Poldi kommt"-Hype anfangen würdest. Ich weiß nicht, ob du tatsächlich Informationen besitzt oder aus welcher Quelle sie stammen. Dennoch lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und sage: Es wäre klüger gewesen, diesen Infos nicht zu glauben. Lass dich doch von solchen Leuten mit ihren erlogenen Aussagen nicht verarschend. Das sind irgendwelche Typen, die sich darüber freuen, dir ein wenig Hoffnung einzuimpfen - und dann zu sehen, wie dir das Herz bricht. Solche Idioten gibts in jedem Fußballforum. Sie unterscheiden sich aber von jenen Leuten, die wirklich was wissen. Und jene, die über Wissen verfügen, deuten momentan in allen FC-Foren an, dass Poldi aktuell nicht kommt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • *Achtung Satire*


    Der Knaller wäre die Schlagzeile:
    +++Eilmeldung+++Lukas Podolski wechselt nach Borussia Mönchengladbach.+++
    Max Eberl jubelt: Endlich haben wir einen fantastischen Linksfuss verpflichten können, und einen Weltmeister dazu.
    Podolski zum Express: Ausschlaggebend war die Nähe des neuen Vereins zu meiner Heimat Bergheim und meiner Familie. Ich freue mich drauf, mit Gladbach International zu spielen, der Verein hat definitv das Potential dazu. Gladbach ist ein fantastischer Verein mit tollen Fans. Ich danke dem Verein, dass er mit diese Chance gegeben hat.
    Aus dem Geissbockheim gab es bislang noch keine Stellungnahme dazu...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    3 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Das habe ich weder geschrieben, noch so gemeint. Und jetzt warte ich einfach den Nachmittag ab.


    Ich kann genauso wenig wie du beurteilen, ob an diesen Sachen von vermeintlichen Insidern etwas dran ist. Aber ich vertraue dieser Person ansonsten durchaus. Wie gesagt, heute werden wir - so oder so - Gewissheit haben, wohin es unseren Prinzen verschlägt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das habe ich weder geschrieben, noch so gemeint. Und jetzt warte ich einfach den Nachmittag ab.


    Ich kann genauso wenig wie du beurteilen, ob an diesen Sachen von vermeintlichen Insidern etwas dran ist. Aber ich vertraue dieser Person ansonsten durchaus. Wie gesagt, heute werden wir - so oder so - Gewissheit haben, wohin es unseren Prinzen verschlägt.


    Dortmund?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke, es wir ein Verein werden, mit dem niemand gerechnet hat.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das habe ich weder geschrieben, noch so gemeint. Und jetzt warte ich einfach den Nachmittag ab.

    Aber warum werden wir uns dann die Augen reiben? Ein Wechsel Podolskis sehen die meisten User hier als völlig normal an. Selbst ein Wechsel zu Wolfsburg, Schalke etc. käme nicht mehr wirklich überraschend, nachdem es diese Optionen seit einigen Tagen zu geben scheint.


    Das Überraschendste wäre die Rückkehr zum FC. Und die wird heute mit Sicherheit nicht verkündet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In Kaffee getunkt, aber nicht in kalten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn meine Poldi-Infos stimmen, werden sich hier heute einige ungläubig die Augen reiben o_O


    Wie ich solche Aussagen liebe. Nachdem man davon hier in den letzten Tagen dutzende lesen durfte, die sich allesamt als heiße Luft entpuppt haben, hatte ich auf einen gewissen Lerneffekt gehofft. Wenn der Nachmittag dann ereignislos verstrichen ist, wird dann schnell alles relativiert. "War doch nicht so gemeint"; "selber Schuld, wenn du das so interpretierst"; etc. pp.


    Und das alles, um im Falle eines tatsächlichen Wechsels als der große Insider dazustehen? Ist doch ganz einfach: Wenn du aus sicherer Quelle weißt, dass Poldi wechselt, kannst du es entweder hier kundtun, oder es für dich behalten. Was du gemacht hast, ist aber lediglich die Hoffnung derer zu schüren, die in der Thematik nicht so drin sind und einen Wechsel zu uns deshalb nicht kategorisch ausschließen. Und dieses Verhalten finde ich einfach scheiße.


    Poldi wird entweder bei Arsenal bleiben oder zu einem Verein wechseln, der nicht 1. Fußball-Club Köln heißt. Eine andere Option gibt es nicht und ich hoffe wirklich, dass ein Großteil der hier lesenden dies ebenfalls so sieht. Andernfalls wird die Enttäuschung am Ende groß sein und das haben dann auch die Personen zu verantworten, die hier ihr angebliches Insiderwissen verbreitet haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Poldi steht im Kader und spielt heute gegen Leicester um 17 Uhr...

  • Ob ich etwas weiß oder nicht stellt sich erst heraus, wenn es verkündet wird. Vielleicht hat man mir auch nen Bären aufgebunden. Insofern wartet einfach ab.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @Klebe: ich glaube mittlerweile du hast nur "Angst", dass diese vermeintlichen Insider letztendlich doch Recht behalten.


    Und wo habe ich vom FC geredet? FC-Maus sprach vor einigen Tagen von einer BuLi-Rückkehr. Und die "neue" Info (nicht FC-Maus) deckt sich damit. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin genauso gespannt wie ihr und weiß auch nicht mehr als ihr.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • WENN er wechseln WÜRDE, dann würde es sicher erst nach dem Spiel Arsenal-Leicester verkündet werden. 17:00 Uhr ist Anstoss. Poldi steht im Kader. Ob er auch in der Start-elf steht, wird sich zeigen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ob ich etwas weiß oder nicht stellt sich erst heraus, wenn es verkündet wird. Vielleicht hat man mir auch nen Bären aufgebunden. Insofern wartet einfach ab.

    Nun mal raus mit der Sprache...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ob ich etwas weiß oder nicht stellt sich erst heraus, wenn es verkündet wird.


    Leute, wenn es stimmt was ich in Bezug auf Messi und Ronaldo gehört habe, werden sich einige heute ungläubig die Augen reiben. Wartet einfach mal ab, wenn nichts passiert, habe ich auch nichts gesagt. Ich erzähle nur das, was unbekannte Dritte, hinter denen ich mich hier wunderbar verstecken kann, mir angeblich erzählt haben. Und die müssen es wirklich wissen.


    @Klebe: ich glaube mittlerweile du hast nur "Angst", dass diese vermeintlichen Insider letztendlich doch Recht behalten.


    Ja, genau so muss es sein. Wir sprechen uns heute Abend, wenn ich hier bewundern darf, wie du versuchst deine Aussagen zu relativieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @Klebe: ich glaube mittlerweile du hast nur "Angst", dass diese vermeintlichen Insider letztendlich doch Recht behalten.


    Und wo habe ich vom FC geredet? FC-Maus sprach vor einigen Tagen von einer BuLi-Rückkehr. Und die "neue" Info (nicht FC-Maus) deckt sich damit. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin genauso gespannt wie ihr und weiß auch nicht mehr als ihr.


    Sorry sag uns doch einfach genau was du weißt! ansonsten ist es nichts weiter als ein kaltes Gerücht was du hier verbreitest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wo habe ich vom FC geredet? FC-Maus sprach vor einigen Tagen von einer BuLi-Rückkehr. Und die "neue" Info (nicht FC-Maus) deckt sich damit. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin genauso gespannt wie ihr und weiß auch nicht mehr als ihr.


    Und schon beginnt das angekündigte Relativieren :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @Klebe: ich glaube mittlerweile du hast nur "Angst", dass diese vermeintlichen Insider letztendlich doch Recht behalten.


    Und wo habe ich vom FC geredet? FC-Maus sprach vor einigen Tagen von einer BuLi-Rückkehr. Und die "neue" Info (nicht FC-Maus) deckt sich damit. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin genauso gespannt wie ihr und weiß auch nicht mehr als ihr.



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich brauche gar nichts relativieren. Genauso sprach ich davon, dass man mir vielleicht nen Bären aufgebunden hat.


    Dich halte ich nicht für einen Forums-Legastheniker, insofern muss ich dir unterstellen, dass du das "relativieren" bewusst falsch deutest. Ich habe von ANFANG an gesagt: "wenn die Infos stimmen...". Kannst du gerne nachlesen. Also unterstell mir nicht so einen Blödsinn, nur weil du mad bist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()