Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Nein, aber um 12.00 Uhr schließt das Transferfenster, da haben wir ja noch etwas Zeit:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann wird eigentlich die Transferleistungen von heute von der DFL veröffentlicht?


    Sicher, das der Transfermarkt schon um 12 Uhr schließt??

  • Also eigentlich dachte ich - bis heute Nacht 24:00 h ??


    Hoffentlich funzt das Fax-Gerät diesmal wenigstens!

  • Beeilt euch doch mal. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Transferfenster schließt um 18 Uhr, ja. Aber meines Wissens nach müssen die bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Und die ist jetzt online.


    Also mich wundert es extrem...aber da ist kein Podolski drauf. Vielleicht steht er da mit einem neuen Künstlernamen...


    So oder so...irgendwie bekomme ich gerade "leichte" Zweifel... :candle:

  • Heute Abend hat der Spuk dann ja ein Ende :winking_face:


    Ob wir dann wohl einen unzufriedenen Bankdrücker-Weltmeister als Bankdrücker bei Arsenal haben?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Da würde ich mal ganz stark von ausgehen. Es sei denn, er wechselt auf irgendeine Bank im Ausland. Dafür müsste er nicht auf "unserer" Transferliste stehen.

  • Er könnte schon morgen seinen Vertrag im beidseitigen Einvernehmen auflösen...dann könnte er als Arbeitsloser wenigstens wieder hier ein Thema sein :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Er könnte schon morgen seinen Vertrag im beidseitigen Einvernehmen auflösen...dann könnte er als Arbeitsloser wenigstens wieder hier ein Thema sein :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Also geht das Thema in eine weitere Runde, geil!!!!! :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht vorm Winter, nein.


    Wie lange hat er eigentlich Vertrag? 2015 oder 2016?


    Laut Transfermarkt hat er Vertrag bis 30.6.2016 bei Arsenal. Noch zwei ganze Jahre...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ok, dann werden sie ihn spätestens nächsten Sommer abgeben, sonst gibt's keine Ablöse mehr.


    Das bedeutet, dass wir uns also noch ein Jahr bis zu seiner Rückkehr gedulden müssen :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nächste Saison den Kader nicht in die Breite, dafür in der Spitze ausbauen: Poldi und Tosic als Flügelzange! Wäre ich persönlich zufrieden... :popcorn:


    Wenn du das bezahlst, hat sicher niemand etwas dagegen.

  • Der Medienbeauftrage der Nationalmannschaft hat wieder via Facebook zugeschlagen:


    Zitat

    Happy & stolz und mit voller Freunde zurück beim DFB!! Grüße aus der verbotenen Stadt! Poldi


    So langsam verstehe ich auch, warum wir Bigalke abgegeben haben. Irgendeinen Platz müssen wir ja für Poldi bei uns finden. :face_with_tears_of_joy: