Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich bin dafür, dass sich alle Nicht-Poldianer und Hater aus dem Thread verpissen.

    Ist sofort gekauft, wenn ich dafür in keinem anderen Thread mehr das Wort "Poldi" höre. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist sofort gekauft, wenn ich dafür in keinem anderen Thread mehr das Wort "Poldi" höre.

    Mist. Ich wollte gerade eben einen Thread für die Kindersendung "Hallo Spencer" eröffnen und dort eine kritische Diskussion zum grünen Drachen Poldi starten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was glaubt ihr was Löw sagen würde wenn jetzt der FC seinen Wechsel verkünden würde.
    Ich glaube er fände das im Augenblick nicht so toll

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was glaubt ihr was Löw sagen würde wenn jetzt der FC seinen Wechsel verkünden würde.
    Ich glaube er fände das im Augenblick nicht so toll

    Ich glaube, Löw würde bereits dagegen vorgehen, dass jetzt ein N11-Spieler Verhandlungen mit einem Verein aufnimmt. Die reine Verkündung des Wechsels dürfte hingegen wurscht sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was glaubt ihr was Löw sagen würde wenn jetzt der FC seinen Wechsel verkünden würde.
    Ich glaube er fände das im Augenblick nicht so toll

    FC Auftritte während internationaler Meisterschaften hatten wir schon....Denk mal an die WM 90 als das Kölner Dreigestirn Artzinger -Bolten - Neukirch - Söller eigens nach Erba ins Trainingslager der
    Nationalmannschaft fuhr, um der Weltöffentlichkeit zu verkünden, daß man Herrn Daum geschasst hat.....Na, da hat Kaiser Franz vielleicht getobt.

  • Ich wollte damit sagen das Jogi Ruhe haben möchte und der Wechsel erst nach dem Ausscheiden / EM verkündet wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wechselverhandlungen sind verboten im DFB Team das steht in der sportbild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Findet euch damit ab. Nie wieder Poldi im Fc Trikot!


    Ist ja recht niedlich das man sich darüber Gedanken macht. Da wo er ist, naja sagen wir mal in einer Unterdurchschnittlichen Liga. Er soll da noch 1 viellt 2 Jahre spielen und dann ist der Name auch endlich Geschichte. Den beim Fc braucht kein Mensch !!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Findet euch damit ab. Nie wieder Poldi im Fc Trikot!


    Ist ja recht niedlich das man sich darüber Gedanken macht. Da wo er ist, naja sagen wir mal in einer Unterdurchschnittlichen Liga. Er soll da noch 1 viellt 2 Jahre spielen und dann ist der Name auch endlich Geschichte. Den beim Fc braucht kein Mensch !!

    Warum soll ich mich damit abfinden?
    Nur weil du das behauptest?
    Interessant...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum soll ich mich damit abfinden?Nur weil du das behauptest?
    Interessant...

    Weil sich Stöger und Schmaddi eindeutig gegen eine Verpflichtung ausgesprocchen haben. Das sollten auch die letzten irgendwann mal kapieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Haben sie nicht,wo und wann sollen sie das gemacht haben? Es hieß immer wenn drauf angesprochen, er passt aktuell nicht zum FC gerade wegen des Geldes. Das hat sich ja aktuell mehr als erledigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil er nicht spielt in Frankreich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn Poldi beim nächsten EM Spiel nicht in der Startelf steht, schalte ich gleich weiter auf eines
    der dritten Programme und gucke der Dom von oben oder so. Man stelle sich mal vor was los gewesen wäre,
    hätte der Prinz zwei mal hintereinander so performt wie der Dummbeutel MG. Skandal alles! Poldi für Deutschland, jetzt!

  • Wir brauchen doch noch einen Stürmer oder? :face_with_tongue:

    Er ist der OM.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.