Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • sag ich doch. wir werden ihn nicht alleine bezahlen. wenn überhaupt!! :wink:

  • Ok! Ihr wollt ihn nicht und ihr lasst keine Gelegenheit aus, uns (den Poldi-Befürwortern) dies mitzuteilen. Das ist ja alles recht und schön und in Ordnung. Aber....

    Da kann man aufhören zu lesen.


    Ich sehe ihn als Spieler, der uns natürlich auf eine höhere Stufe heben kann. Aber eben nicht jetzt. Aus sportlichen Gründen, weil bei uns gerade ein Team zusammenwächst. Aus finanziellen Gründen, weil Poldi zu teuer ist. Haben sich beide Aspekte im Jahre 2016 gebessert, stehe ich einer Verpflichtung positiv gegenüber.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich würde aber auch gerne einen McLaren fahren, leider reicht es bei meinem Budget nur zu einem VW


    Dann machst Du was falsch. Check24 bietet Dir einen tollen Vergleich kostengünstiger Kredite und zur Not gehst Du halt in Privatinsolvenz :smiling_face_with_sunglasses:


    Für mich steht fest (auch wenn ich nicht in der Führungsetage des FC zu Hause bin) das ein Transfer von Poldi nur gemacht wird wenn es sich für den FC lohnt. Das vor allem finanziell, sprich man geht kein größeres Risiko ein. Solange das nicht gewährt ist, wird auch nichts passieren. Allerdings bin ich mir auch sicher das auf vielen Kanälen daran gearbeitet wird.


    ALLEZ FC

  • Da kann man aufhören zu lesen.


    Ich sehe ihn als Spieler, der uns natürlich auf eine höhere Stufe heben kann. Aber eben nicht jetzt. Aus sportlichen Gründen, weil bei uns gerade ein Team zusammenwächst. Aus finanziellen Gründen, weil Poldi zu teuer ist. Haben sich beide Aspekte im Jahre 2016 gebessert, stehe ich einer Verpflichtung positiv gegenüber.


    Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und gezielt weiter verstärken im Sommer 2015 und danach wieder drin bleiben und vielleicht sogar mal an Platz 6 "schnuppern" - dann brauchen wir ihn nicht mehr.
    Dann hat man erstens eben einen anderen Weg eingeschlagen und zweitens vlt. vom ein oder anderen Stürmer getrennt und eventuell einen oder zwei Neue geholt!!? und drittens ist LP10 dann 32 Jahre alt und wird vermutlich nicht mehr gebraucht wegen erstens und zweitens!! :face_with_tears_of_joy: :wink:
    Deshalb jetzt oder im Sommer'15 oder gar nicht!! :grimacing_face:

  • Deshalb jetzt oder im Sommer'15 oder gar nicht!! :grimacing_face:

    Genau. Wir haben jetzt bereits ein Hauen und Stechen um die offensive Plätze, holen dann aber jemanden, der sofort gesetzt wäre. Das wird für die Mitspieler die richtige Form der Motivation sein. Die freuen sich dann, nachdem manch einer nach monatelangem Kampf den Tribünenplatz gebucht hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Leben ist hart. Der Profifussball härter!! :wink:
    Ich sehe kein Stechen und Hauen. Helmes wird wenn überhaupt irgendwann in der Rückrunde "angreifen" - Osako?? Da sag ich mal gar nichts dazu. Finne?? dito.
    Ujah und Zoller ?? Ich bin bestimmt was Spielweise und Leistung betrifft kein Ujah-Fan. Aber er ist im Moment noch der torgefährlichste Stürmer. Hat er ja auch mit 2 Treffern gezeigt.
    Aber das heisst schon einiges. Unser Sturm ist zu schwach. Da beißt die Maus kein Faden ab. Sieht man doch auich in der Tabelle. Wenn man sie sich anschaut. Das ist Fakt. Und wenn sich keiner steigert bis zur Winterpause, denke ich dass da was geschehen muss... :grimacing_face:

  • denke ich dass da was geschehen muss... :grimacing_face:

    Was einfach nur das Dümmste wäre, was man dem Kader in seiner jetzigen Entwicklung antun könnte.


    Poldi spielt hier aktuell keine Rolle. Nehmt das hin. Die Info ist auch relativ wasserdicht. Man befasst sich mit ihm, das aber frühestens für den Winter 15/16, eher noch für den Sommer 2016. Vorher nicht. Erst recht nicht, wenn wir Geld für den Transfer zahlen müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • muß mich da auch mal einklinken


    Kader und Entwicklung
    damit muß ein Stürmer leben, wenn er keine Tore macht oder wenigstens vorbereitet, dass er gegen einen vermeintlich Besseren ausgetauscht wird
    ich hoffe aber, dass Helmes langsam zum Team stößt

  • damit muß ein Stürmer leben, wenn er keine Tore macht oder wenigstens vorbereitet, dass er gegen einen vermeintlich Besseren ausgetauscht wird

    Wie viele Chancen hat Zoller verdaddelt und wie oft hat er den Ball nicht zum Mitspieler gelegt?


    Das Problem bei uns liegt im OM und eben gerade nicht im Sturm.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Problem bei uns liegt im OM und eben gerade nicht im Sturm.



    Ist das nicht eine Position für Poldi :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    heißt doch immer hinter den Spitzen oder wo spielt der OM sonst :question_mark:

  • Das Problem bei uns liegt im OM und eben gerade nicht im Sturm.



    Ist das nicht eine Position für Poldi :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    heißt doch immer hinter den Spitzen oder wo spielt der OM sonst :question_mark:


    Ja, da würde ich ihn auch positionieren. Er ist aber weniger Vorbereiter, dafür aber umso mehr Vollstrecker. Wenn er kommen sollte, muss er von hinten mit Bällen gefüttert werden. Und das können wir aktuell nicht.


    Wie gesagt, das alles wird sich bis 2016 fügen. Habt doch einfach Geduld. :wink:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich fürchte, dass es im Sturm sowie im OM hapert. Denn in den 9 Spielen wurden schon einige Chancen verdaddelt. Wenn ich nur an Stuttgart denke. Da waren es alleine derer drei !! :grimacing_face:

  • muss er von hinten mit Bällen gefüttert werden. Und das können wir aktuell nicht.


    Das liegt aber meines erachtens am DM bzw. den Verteidigern :face_with_tears_of_joy:
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und warte...


  • Aber das heisst schon einiges. Unser Sturm ist zu schwach. Da beißt die Maus kein Faden ab. Sieht man doch auich in der Tabelle. Wenn man sie sich anschaut. Das ist Fakt. Und wenn sich keiner steigert bis zur Winterpause, denke ich dass da was geschehen muss... :grimacing_face:



    weiß nicht-die Tabelle die ich sehe sagt jetzt gerade Platz 8 mit einem Ausgeglichenem Torverhältnis- und die Dritt wenigsten Gegentore :grimacing_face: und das ist definitif Fakt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • weiß nicht-die Tabelle die ich sehe sagt jetzt gerade Platz 8 mit einem Ausgeglichenem Torverhältnis- und die Dritt wenigsten Gegentore :grimacing_face: und das ist definitif Fakt!


    Wir sind düfüntüv 10 und können noch von Schalke überholt werden. Wie lange soll also noch gewartet werden???? :smiling_face_with_sunglasses:


    Poldi, come home und bring Dein Pormonaie mit damit es nicht zu teuer wird :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Tatsächlich nur noch 10. :flushed_face:


    das geht natürlich gar nicht- Schmadtke handeln sie ! :muedi: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nachem Hoffe Spiel simmer dann 4ter. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.