Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Fällt die Vorstellung eigentlich schwer, dass der FC auch ohne Podolski existieren kann?

    JA!!! Aber es besteht bei mir noch Hoffnung ich fordere noch nicht Daum als Heilbringer zurück :wink: Obwohl... hat ja zurzeit nichts zu tun, der Gute... :zany_face:

  • JA!!! Aber es besteht bei mir noch Hoffnung ich fordere noch nicht Daum als Heilbringer zurück :wink: Obwohl... hat ja zurzeit nichts zu tun, der Gute... :zany_face:


    Wenn Poldi und Daum genug Druck via Express machen kommt vielleicht sogar Overath zurück.
    Mit Gottes Hilfe sogar Meier und DANN riecht es nach Champions-League.


    Im Grunde sind das rosige Aussichten, no risk no fun. :face_with_tears_of_joy:

  • warten wir mal die nächsten Spiele ab, alle guten Dinge sind drei. Passt ja auf beide :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn Poldi und Daum genug Druck via Express machen kommt vielleicht sogar Overath zurück.
    Mit Gottes Hilfe sogar Meier und DANN riecht es nach Champions-League.


    Im Grunde sind das rosige Aussichten, no risk no fun. :face_with_tears_of_joy:

    Meier ist morgen bei SKy90. Man darf gespannt sein, was verkündet wird. :face_with_tears_of_joy:
    Das der überhaupt als Experte eingeladen wird. :woman_facepalming:

  • Was? Meier bei Sky90 ? Die wollen doch nach dem langweiligen Veh nur etwas zum Lachen haben. :face_with_tears_of_joy:


  • Meier ist morgen bei SKy90. Man darf gespannt sein, was verkündet wird. :face_with_tears_of_joy:


    Der neue FC. Meine Vision.


    Nach langem hin und her sind Wolfgang und ich wieder bereit ... :face_with_tears_of_joy:

  • Schlechter als Stöger in der 2 HZ gestern hätte Daum die sicher auch nicht aufgestellt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal brauchen wir einen anderen Trainer.
    Stöger würde nämlich den Wenger_2.0 machen. Da nützt auch kein Poldi. Wenn man nicht in der Lage ist, das vorhandene Spielermaterial mit einer vernünftigen Taktik aufzustellen und einzuwechseln, hilft auch der beste Linksfuss der Welt nichts mehr.


    Poldi wäre bei diesem Trainer Perlen vor die Säue geworfen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das glaube ich kaum.


    Man wird wohl kaum so dumm sein einen Poldi holen um ihn dann im linken Mittelfeld aufzustellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Witz komm raus, du bist umzingelt.


    War kein Witz. Poldi ist aktuell 3-4 Tage pro Woche in Köln. Mehr "zuhause" geht also fast nicht.


    Zu dem "zuhause", das Du meintest, ist aber alles gesagt. Wir haben weder Geld, noch Bedarf für ihn. Müssen wir jetzt aber nicht zum 62043602930. Male ausdiskutieren, da haben wir unterschiedliche Ansichten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn das stimmt, braucht er sich nicht zu wundern, dass er nicht spielt.


    :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    Soso.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn das stimmt, braucht er sich nicht zu wundern, dass er nicht spielt.


    Was meinste was die Arsenal Fans denken, wenn die jedesmal hören müssen, dass Colgne hier Cologne da...
    Ist zwar ehrlich von Poldi, aber wenn wir so einen Spieler hätten, glaube nicht, dass das Team und der Verein so toll finden würden