Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Anscheinend hat sich Arsenal ja jemanden von Atletico ausgeguckt, gegen den man Poldi tauschen will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ALso ich will erstmal nicht verlieren auf S04 heute, dann sprechen wir wieder über de Jung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht nur der Poldi-Thread wird voll werden! Prost! :prost:

    wieso voll werden ? ich glaube seit dem ersten abstieg war ich nie wieder richtig nüchtern... :hennes:


    in einigen arsenal foren schreiben user,das wenger gesagt hätte poldi bekäm heute seine chance.


    kann dieses allerdings nirgends finden und lass es als gerücht mal so stehen.

  • Da geht die Post ab, würde dem Poldi wünschen das er spielt. Mag aber nicht so recht dran glauben, wenger wird bestimmt wieder seine Franzosen Kumpel Giroud aufstellen und dann zieht Wellbeck nach links.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seht ihr was habe ich gesagt gerade die Aufstellung gekommen: Giroud im Sturm und Wellbeck links. Wenger ist eine nuss hoffentlich verliert Arsenal haushoch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenger hat drei (!) der zurückliegenden fünf PL-Spiele in den letzten Wochen verloren - dreimal dick gegen die Wand gefahren - und zieht seine Aufstellung gnadenlos durch. Wenger ist so senil, dass er offensichtlich schon wieder vergessen hat, wie bärenstark Poldi vor vier Tagen war.

  • Giroud hat ne Bude gemacht... läuft doch für Wenger...


    Aber irgendwie bin ich froh, dass Poldi nicht spielt, auch wenn es mir für ihn leid tut.


    Wenn er jetzt so durchstarten würde wie Mittwoch, hätten wir keine Chance im Winter.

  • Poldi da wo er fast immer ist, auf der Bank :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pold. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 73. Poldi kütt rein :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.