Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Gut gemacht , Inter.
    Für Podolski freut es mich sehr.
    Er wird dort gewiss mehr Einsätze bekommen als bei Wenger.
    Das verdient er auch.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich bin schon ein wenig überrascht, wie man mich hier offenbar wahrnimmt. Als jemand, der Argumenten nicht zugänglich ist. Als jemand, der nur seine eigene Meinung gelten lässt.


    Hätte ich nie gedacht, dass ich so anders wirke, als ich eigentlich sein will.


    Ist vielleicht Zeit, dieses Forum zu verlassen. Inhalte kann ich scheinbar nicht bieten, meine Infos erwiesen sich allesamt als falsch - und meine blinde Liebe für meine Idole wie Klinsmann oder Löw scheint man hier, wo derart sachlich diskutiert wird, nicht zu schätzen.


    Du störst einfach, wenn man sich hier gegenseitig sachlich und mit Fakten erzählen will was Podolski doch für ein armer Kerl ist, der aus Neid und Inkompetenz nicht spielen darf, obwohl er doch der Ausnahmefußballer schlechthin ist. Für solche Dinge ist ein Forum eben da, wenn du differenzierte Meinungen hören willst und diskutieren möchtest, bist du hier wohl fehl am Platz. :x
    Ich wünsche dir dennoch alles Glück der Welt, denn das braucht man hier, um nicht wahnsinnig zu werden. :prost:

  • [quote='YS.','index.php?page=Thread&postID=44556#post44556'][quote='Der Frühling','index.php?page=Thread&postID=44430#post44430']
    Ich wünsche dir dennoch alles Glück der Welt, denn das braucht man hier, um nicht wahnsinnig zu werden. :prost:


    www.youtube.com/watch?v=VnlqLm8208k&feature=youtu.be&t=7m10s



    Schau nach Vorn nicht zurück !


    Gott segne uns !


    Und Helene Fischer.


  • Du störst einfach, wenn man sich hier gegenseitig sachlich und mit Fakten erzählen will was Podolski doch für ein armer Kerl ist, der aus Neid und Inkompetenz nicht spielen darf, obwohl er doch der Ausnahmefußballer schlechthin ist. Für solche Dinge ist ein Forum eben da, wenn du differenzierte Meinungen hören willst und diskutieren möchtest, bist du hier wohl fehl am Platz. :x
    Ich wünsche dir dennoch alles Glück der Welt, denn das braucht man hier, um nicht wahnsinnig zu werden. :prost:

    Außer euch beiden Wenger-Fanboys sind sich über alle deutschen Foren hinweg die Fußball-Fans über Wenger auch alle einig. Auch wenns Euch beiden sehr weh tut. Hier z.B. ein Stamm-User aus dem FCB-Forum im Arsenal-Thread des FCBayern.



    [Blockierte Grafik: https://static.myfcb.de/media/…0545bf0fd710f40_80x80.jpg]



    andik



    6123 Beiträge
    Kaiser



    vor 3 Stunden


    also wenn man sich das gegurke von arsenal ansieht,
    dann muss man echt sagen: weg mit wenger!!!! der typ ist senil und muss
    in Rente gehen!!!


    Bearbeitet: andik 02.01.2015 23:49
    </article>







    Würde euch Beiden Voll-Honks empfehlen sich beim FC Bayern anzumelden und Beschwerde gegenüber den User Andik einzulegen, weil er auch ja sooooo schlimme Dinge über euer Idol Wenger schreibt, die euch zum heulen bringen. Auch die Bayern-Fans werden sich über euch totlachen.
    Heult weiter und betet euren Wenger an. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ach, es macht doch noch ein bisschen Spaß hier.
    Erzähl mir doch mal bitte woraus du schließt, dass Wenger mein Idol ist.
    Aber danke, dass du meine Aussage unterstreichst.


    Und jetzt los, unterhalte mich. :popcorn:

  • Bei Inter denke ich immer an die Zeit zurück, wo ich die bei FIFA 99 immer gespielt habe, weil die da einfach am besten waren. Mit Baggio etc.. jedenfalls wird es für Poldi dort schwer, bin gespannt. Übrigens, 19. Februar: Celtic-Inter, Europapokal. :thumbs_up:

  • Scheiße, gegen Celtic sein fällt mir schwer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielen dank FC verantwortliche die letzte Chance Poldi wieder zu holen hat man hiermit vertan.Von einer Leihgebühr zwischen 600.000€- 1 Million ist die Rede.Hätten wir wirklich Interesse gehabt wäre er nun hier.


    Man wollte ihn nie haben alles Insider war doch nur gefasel.Ich bin traurig und wütend zugleich.


    Poldi wünsche ich nur das beste er wird dort einschlagen Mancini kennnt Poldis Stärken der wird ihn im Gegensatz zum senilen Franzosen richtig einsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin jetzt mal gespannt wieviele Seiten dieser Thread in den nächsten Wochen noch bekommt, da ja ein Wechsel zu uns nun erst mal passé ist.


    Ich mag Poldi immer noch, warte aber mal ab ob und wie er bei Inter einschlägt. Ich vermute das er erst mal spielt und dann recht schnell wieder Bank und Tribüne sieht. Ist nur eine Vermutung und ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen.


    Ich freue mich auch darüber das Insider wieder mal nichts wussten, wie schon so oft in den letzten Monten!


    Verstehen kann ich aber auch nicht warum man sich über unsere Verantwortlichen beschwert? Da die Insider nix wussten, was wissen dann die anderen??? Wer sagt denn das alle Zahlen zur Leihe stimmen die in der Presse stehen? Wer sagt denn das Poldi nur zum FC wollte? Wer weiß denn was unsere Verantwortlichen sich überlegt haben??


    Alles Gute bei Inter, lieber Poldi. Mach mich und viele andere glücklich wenn Du wieder mit Spaß spielst und erfolgreich auftrittst. Vielleeicht darfst Du dann unter Löw auch noch mal ran.


    ALLEZ FC

  • Ist ja wohl kein Geheimniss das er nochmal für den FC spielen wollte.Hat er oft genug gesagt und wenn der FC Ernst gemacht hätte wäre er nun hier den die Konditionen waren machbar.


    Auf der Tribüne landen lächerlich Mancini will Poldi schon seit 5-6 Jahren egal wo er war.Er hat schon gesagt ein Klasse Stürmer die Betonung liegt auf Stürmer Mancini weiß wo er eingesetzt werden muss im Gegensatz zum Froschfresser.


    Und ja ich bin sogar sehr sauer auf unsere Verantwortlichen stattdessen muss ich heute lesen wie sich einer der flopp Stürmer mit thaiboxen auf die Rückrunde vorbereitet :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist doch nicht mit der Leihgebühr getan. Hinzu kommen noch ca 2,5 Millionen Gehalt. In einem halben Jahr hätte man also 3,5 Millionen Euro vernichtet, da kein Wiederverkaufswert erstellt wird. Gleichzeitig erspart man sich ein halbes Jahr Unruhe, die alleine dadurch entstanden wäre, dass man ständig darüber diskutiert hätte ob man Poldi nicht fest verpflichten könnte. Alles nur um dem Ziel Klassenerhalt ein wenig näher zu kommen. Schaffen werden wir es auch ohne ihn. Bei Poldis Qualitäten und einer guten Entwicklung vom FC ist Poldi auch in 2-3 Jahren noch gut genug um uns zu verstärken.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Scheinbar hat Inter KEINE Kaufoption für Poldi. Die Leihgebühr liegt bei 0,6 Mio € plus 0,3 Mio €, wenn Inter die CL erreicht.


    Interessant ist nun, das keine Kaufoption vereinbart wurde.

  • Man wollte ihn nie haben alles Insider war doch nur gefasel.Ich bin traurig und wütend zugleich.



    Wer konkret von den Verantwortlichen beim FC hat sich dazu geäußert ihn verpflichten zu wollen ?
    Man vergisst immer, dass Podolski auch noch neben der Ablöse ein üppiges Gehalt eingestrichen hätte und Schmadtke/Stöger nur sagten, dass Podolski ein guter Fußballer ist sei unbestritten, aber momentan passe es einfach nicht.


    Der Wunsch, weil die Möglichkeit da gewesen wäre, ihn nach Hause zu holen war bei einigen wohl so groß, dass sie sowohl die Aussagen der Kaderplaner als auch die Tatsache, dass es mit der Ablöse, respektive Leihgebühr nicht getan ist.


    LP10 wünsche ich viel Glück in Italien, möge er von dort aus "seinem" FC die Daumen drücken

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hier wurde gefaselt bis zu 5 Millionen könne man zahlen, also alles nur schwätzerei und nichts weiter. Von 2,5 Millionen Gehalt ist nicht die Rede habe ich bis jetzt nicht gelesen.


    Und selbst wenn Inter keine Kaufoption hat der wird dort einschlagen aber sowas von und dann werden sie alles tun um ihn zu kaufen. Manicini wollte Poldi schon immer bei Gala haben der weiß genau wo er ihn einzusetzen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!