Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Galatasaray ist börnsennotiert, oder?


    Dann müssten die eigentlich eine offizielle Meldung rausgeben, wenn die Gespräche mit Poldi konkret werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nee, das kann einfach nicht sein. :woman_facepalming:
    Voll die endunseriöse Adresse
    Dann lieber gleich auf Littis Spuren
    wandeln und als Poldi San die neue
    FC Top-Connection für den asiatischen
    Markt werden. :thumbs_up:

  • Im

    Zitat

    Galatasaray ist börnsennotiert, oder?


    Dann müssten die eigentlich eine offizielle Meldung rausgeben, wenn die Gespräche mit Poldi konkret werden.


    Nein müssen Sie nicht. Adhoc-meldungen müssen nur raus, wenn eine Sache ist, den den Aktienkurs massiv beeinflusst. Liegt nicht vor.
    Und wenn dann auch nur nach der Verpflichtung

  • Also ich halte das für totalen Schmarrn.Wir werden sehen.Kann mir schon vorstellen das Gala Interesse hätte,aber das ist eigentlich ganz und gar nicht der Plan von ihm.

  • Von wegen er kommt. Ich gucke gerade mal in sein twitter account und sehe da zahlreiche welcome to Galatasary kommentare und finde dann das hier :woman_facepalming:


    metro.co.uk/2015/05/28/arsenal…tasaray-transfer-5219748/



    Wenn das stimmt soll mir hier bitte keiner mehr mit er will zum FC,nur zum FC und er
    hat genug verdient und will nur noch mal in Müngersdorf auflaufen kommen.
    Auch kein es ist fix,das Ding ist durch, er kütt oder ein anderer Scheiss.
    Wenn er da einen 3-Jahres Vertrag unterschreibt sollte man den Thread endlich schließen
    und das ganze Gequake über den Prinzen als Spam löschen.

  • Isser schon da :question_mark:


    :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist wie in einer Sekte hier. :face_with_tears_of_joy:
    Es kann nicht sein was nicht sein darf.
    Selbst wenn er mit 38 Jahren nach Usbeskistan wechselt finden sich
    hier wohl genug user die sagen danach kütt er aber.


    Aber gut er ist ne kölsche Jung,Geld ist egal,REWE zahlt die Ablöse und er will
    nur Fußball spielen und nur beim FC.
    Ist wohl die Kurzfassung des Poldi unser. :candle:


    Amen.

  • Ist wie in einer Sekte hier. :face_with_tears_of_joy:
    Es kann nicht sein was nicht sein darf.


    Nunja, auch wenn ich dir an sich zustimme. Das Gerücht um Gala ist einfach wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich sage nicht, dass es eine Falschmeldung ist. Aber ich glaube nicht, dass Poldi in die Türkei geht. Hätte er schon mehrfach machen können, aber wollte er nie.


    Poldi wird irgendwo bei einem kleineren englischen Erstligisten unterkommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn er kütt werde ich mich natürlich in aller Form entschuldigen
    das ich zu den Ungläubigen gehört habe die an der Wiederauferstehung
    gezweifelt haben.


  • Nunja, auch wenn ich dir an sich zustimme. Das Gerücht um Gala ist einfach wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich sage nicht, dass es eine Falschmeldung ist. Aber ich glaube nicht, dass Poldi in die Türkei geht. Hätte er schon mehrfach machen können, aber wollte er nie.


    Poldi wird irgendwo bei einem kleineren englischen Erstligisten unterkommen.


    Darum schrieb ich "Wenn das stimmt".
    Sage auch nicht das das fix ist oder das da wirklich was dran ist.
    Warten wir mal ab bis etwas offiziell ist.

  • Also wenn er für 3 Jahre dorthin wechselt, werde ich nie wieder auch nur ein Wort hier über ihn und unseren FC hier schreiben.
    Dann kann er nur noch als Präsi kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Name Podolski wird uns eh noch mindestens die nächsten 70 Jahre beschäftigen. :face_with_tears_of_joy:

  • Aber nur als Präsident.
    Das wär was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich aber immer noch total wundert ist, dass in den deutschen Medien (insbesondere in den Kölner Gazetten) einfach nicht über Poldi's Zukunft spekuliert wird...


    Weil die wissen, wie unsinnig das gegenwärtig ist. Poldi hat einen Vertrag bei Arsenal und hat zuletzt - ob glaubhaft oder nicht - betont, sich auf dei Rückkehr nach London zu freuen. Es gibt somit keinen konkreten Grund für Spekulationen.


    Etwas anders sähe das natürlich aus, wenn Poldi plötzlich wechseln will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: