Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mit der Leihe von Uth dürfte eine Poldi-Rückkehr als Spieler in weite Ferne rücken.

    Das war sie immer schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, wer einen unfitten Uth als Königstransfer holt, der ist vor nix bange.
    Poldi kommt sowieso, dann kann sich Uth auf der Bank ausruhen, und Poldis linken Hammer bestaunen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schau mer mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke nicht das Poldi als Spieler zu uns kommt. Das hätte man schon eingetütet.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich denke nicht das Poldi als Spieler zu uns kommt. Das hätte man schon eingetütet.

    Schau mer mal. Er kommt doch erst heute aus Japan zurück :grimacing_face:

  • Schaun mer mal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alleine dass Poldi jetzt in einem Interview wieder sagt, er würde gerne noch mal für den FC spielen, das Gesamtpaket müsse aber stimmen - zeigt, dass er es immer noch nicht kapiert hat.


    Wenn er wirklich so gerne wieder bei seinem Herzensclub spielen wollte, käme es auf das „Gesamtpaket„ gar nicht an. Natürlich verdient er beim FC nicht ansatzweise das was er in Katar oder Chicago verdienen könnte.


    Der FC kann es sich insbesondere aktuell nicht leisten, signifikant Geld in einen weiteren Altstar zu investieren. Wenn er unbedingt wollte, würde man eine Lösung mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag finden, wie es Pizarro und Bremen macht. Er macht das nicht mehr wegen der paar Kröten dort, sondern weil er Bock hat.


    Von daher an alle, die immer noch von seiner Rückkehr träumen und ggf. auch noch die sportliche Leitung dafür verantwortlich machen will, wenn es nicht klappt - begreift endlich, dass Poldi letztendlich ein Geschäftsmann ist und scheinbar noch nicht genug verdient hat.

  • Man hätte auch Uth nicht holen sollen.
    Bin gerade 800 km durch Deutschland gedüst und lese so ne Meldung. :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Irgendwer hat auf Kohle verzichtet Uth/oder Schalke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man hätte auch Uth nicht holen sollen.
    Bin gerade 800 km durch Deutschland gedüst und lese so ne Meldung. :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    Umweltsünder. Warum nicht 800km gesegelt? grübel


    Uth ist wesentlich besser zu brauchen als Prinz Peng.

    Fear the Reaper !!!

  • Mit Gesamtpaket kann viel gemeint sein. Hat einer Mal zuletzt gelesen was der Daum über den Transfer damals gesagt hat?


    Dort wurde ihm u.a versprochen das man zig top Spieler neben ihm wie Van Buyten oder Maxi Rodriguez verpflichten wird. Das war alles ein Lüge und Daum war auch weg. Als Poldi das Mal ansprach musste er sogar noch Strafe zahlen.


    Ich kann also schon verstehen wenn er diesmal unter geklärten und ehrlichen Umständen kommen möchte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Gesamtpaket kann viel gemeint sein. Hat einer Mal zuletzt gelesen was der Daum über den Transfer damals gesagt hat?


    Dort wurde ihm u.a versprochen das man zig top Spieler neben ihm wie Van Buyten oder Maxi Rodriguez verpflichten wird. Das war alles ein Lüge und Daum war auch weg. Als Poldi das Mal ansprach musste er sogar noch Strafe zahlen.


    Ich kann also schon verstehen wenn er diesmal unter geklärten und ehrlichen Umständen kommen möchte.

    Welche umstände sollen es den sein? Ergänzungsspieler mehr wäre er nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Mit Gesamtpaket kann viel gemeint sein. Hat einer Mal zuletzt gelesen was der Daum über den Transfer damals gesagt hat?


    Dort wurde ihm u.a versprochen das man zig top Spieler neben ihm wie Van Buyten oder Maxi Rodriguez verpflichten wird. Das war alles ein Lüge und Daum war auch weg. Als Poldi das Mal ansprach musste er sogar noch Strafe zahlen.


    Ich kann also schon verstehen wenn er diesmal unter geklärten und ehrlichen Umständen kommen möchte.

    Was denn für geklärte Umstände? Sein FC befindet sich in einer brisanten Lage, ist vom Abstieg bedroht, hat nicht viel Kohle übrig. All das ist bekannt. Keiner wird ihm jetzt ein Konzept vorlegen, wie man den FC mit ihm jetzt zu einem Top-Club entwickeln wird oder sonstiges. Die Frage, die er sich beantworten muss und scheinbar beantwortet hat, ob er für seine Herzensangelegenheit bereit ist, lukrative Stationen wie Chicago auszuschlagen.