Ticketverkauf

  • Leichten Herzinfarkt bei der Mail bekommen, dann halt Freitag nochmals 😂

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Leichten Herzinfarkt bei der Mail bekommen, dann halt Freitag nochmals 😂

    Ging mir genauso eben :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wird ja kein freier Verkauf. Also reicht es auch am Freitag die Nachricht raus zu hauen

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wenn wir morgen klar 3:0 oder höher gewinnen lässt sich Fehérvár womöglich aus finanziellen Gründen noch darauf ein dem :effzeh: ein größeres Karten Kontingent zur Verfügung zu stellen, um das Stadion voll zu bekommen. Wenn auch mit 8000 Köln Fans. Darauf wird vielleicht noch gewartet. Würde mich nicht wundern wenn viele :FC: Fans ohne Karte vor Ort auf dem Schwarzmarkt den Fehérvár Fans ihre Karten noch abkaufen können. Denn in 🇭🇺 sitzt das Geld nicht so locker bei der Bevölkerung. So oder so. Das Ruckspiel wird sicher stimmgewaltig und Zahlenmäßig wie ein Heimspiel für den :effzeh:.

  • Wenn wir morgen klar 3:0 oder höher gewinnen lässt sich Fehérvár womöglich aus finanziellen Gründen noch darauf ein dem :effzeh: ein größeres Karten Kontingent zur Verfügung zu stellen, um das Stadion voll zu bekommen. Wenn auch mit 8000 Köln Fans. Darauf wird vielleicht noch gewartet. Würde mich nicht wundern wenn viele :FC: Fans ohne Karte vor Ort auf dem Schwarzmarkt den Fehérvár Fans ihre Karten noch abkaufen können. Denn in 🇭🇺 sitzt das Geld nicht so locker bei der Bevölkerung. So oder so. Das Ruckspiel wird sicher stimmgewaltig und Zahlenmäßig wie ein Heimspiel für den :effzeh:.

    Ich denke das wird (leider) nicht passieren mit dem Schwarzmarkt. Die Ungarn sind da wohl recht extrem. Auf deren Homepage wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass alle Personalien überprüft werden zum Einlass und dass keine Karten an Auswärtsfans verkauft werden sollen.


    Auch der FC hat bei der Bewerbung auf die genaue Kontrolle der Personalien in Ungarn hingewiesen. Wir werden sehen.


    Cool wäre wenn der FC die rund 5.000 Karten für alle Bewerber rausschlagen könnte. Ergo = Hunsrück FC gefällt das :smiling_face_with_sunglasses: + :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sieht doch mittlerweile echt gut aus. Nur noch 148 Tickets für heute Abend verfügbar

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Sieht doch mittlerweile echt gut aus. Nur noch 148 Tickets für heute Abend verfügbar

    Dann hat der Aufruf im Brettcast ja doch noch was gebracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es gibt gerade Karten zu Kaufen über die Ungarn. Man braucht aber eine Mitgliedsnummer und Pin. Hat sowas jmd?


    Was ein crime. Mich nervt es komplett.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Es gibt gerade Karten zu Kaufen über die Ungarn. Man braucht aber eine Mitgliedsnummer und Pin. Hat sowas jmd?


    Was ein crime. Mich nervt es komplett.


    Wichtigste Info daraus: Die B-Sektoren stehen nicht im Verkauf. Die Chance auf ein größeres Kontingent lebt noch, auch wenn unsere Mannschaft das gestern eindrucksvoll unwahrscheinlich gemacht hat.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wichtigste Info daraus: Die B-Sektoren stehen nicht im Verkauf. Die Chance auf ein größeres Kontingent lebt noch, auch wenn unsere Mannschaft das gestern eindrucksvoll unwahrscheinlich gemacht hat.

    Yes danke dir. Habe ne Karte für C1 im Warenkorb. Komm aber nicht weiter weil keine Mitgliedschaft. Jetzt versuche ich gerade in diesem Kackverein Mitglied zu werden.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Yes danke dir. Habe ne Karte für C1 im Warenkorb. Komm aber nicht weiter weil keine Mitgliedschaft. Jetzt versuche ich gerade in diesem Kackverein Mitglied zu werden.

    Wenn Du eine Möglichkeit gefunden hast, dann sag bitte Bescheid wie das geht.

  • Yes danke dir. Habe ne Karte für C1 im Warenkorb. Komm aber nicht weiter weil keine Mitgliedschaft. Jetzt versuche ich gerade in diesem Kackverein Mitglied zu werden.


    Wird nicht funktionieren, da du deine Kartennummer und PIN für den Kauf brauchst, und die persönlich in Szekesfehérvár abholen musst.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das müsstest du schon selber erledigen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Streichholz ziehen wer schonmal hinfliegt?

    Jeder der eine Karte haben will, muss leider persönlich erscheinen. Selbst Ungarn die rund 100 km entfernt wohnen können online keine Karten kaufen :grimacing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jeder der eine Karte haben will, muss leider persönlich erscheinen. Selbst Ungarn die rund 100 km entfernt wohnen können online keine Karten kaufen :grimacing_face:

    Wahnsinn.

    Also auf Losglück hoffen - ansonsten dann vor Ort gucken was geht.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire: