Ticketverkauf

  • Der FC meint es nur gut mit dir.Er will dir die Peinlichkeit ersparen. :smiling_face_with_horns:


    Von Donnerstag bis Sonntag am Besten durchpennen. :face_with_tears_of_joy:

    wenn überhaupt musst du schon bis Montag durchpennen :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Quatsch. Ich bin eh zu den EL Heimspielen im Stadion wegen DK plus.
    Es geht bald schon wieder aufwärts, ganz sicher.

    Vor Mai 2018 kann es ja auch nicht weiter abwärts gehen. :smiling_face_with_horns:

  • Ich weiß nicht so recht, warum sich hier so viele so wahnsinnig aufregen und hetzen ... fragt euch mal selber, ob eure Enttäuschung und der Ärger über euer persönliches Lospech nicht die Stimmung so verätzt.
    Ich habe zugebenermaßen tatsächlich unglaubliches Losglück gehabt, vielleicht bin ich deswegen auch besonders positiv gestimmt, aber ich finde den Verlosungsmodus und die Kriterien sehr klar und transparent und auch geeignet. Dass es so lange dauert, die Ergebnisse der Auslosung zu übermitteln, ist ein Zeichen dafür, dass dieses Unternehmen sehr ernst genommen wird und unter Aufsicht (notarielle Beglaubigung) tatsächlich nach und nach von Hand vorgenommen wird. Bei jeder anderen Vorgehensweise hätten doch hier alle über Betrug mit Computern, Hackerangriffe und sonstiges gefaselt.
    Vermutlich hätte man die Auslosung besser über FC-TV live übertragen, wäre wahrscheinlich ein Quotenknaller geworden, bei dem noch Werbeeinnahmen möglich gewesen wären! Nächstes Mal. :thumbs_up:

  • Ich hoffe noch immer auf Glück in der Nachlosung, um wenigstens ein Heimspiel zu erleben :candle: Falls also noch jemand nicht weiß wohin mit seinen... :winking_face:


    War in Augsburg dann noch mit der großartigen Aufgabe betraut, für einen Kumpel seine Arsenalkarte abzuholen. War für ihn ja risikofrei mich zu beauftragen weil ich Donnerstag arbeiten muss und sich damit durchbrennen nicht gelohnt hätte :winking_face: Also wie das organisiert war, war sowas von unterirdisch. Vor dem Spiel gute halbe Stunde angestanden, im strömenden Regen, nix bewegt sich in der Schlange, dauert gefühlt ewig. Dann wurde einfach gesagt "So, wir wollen jetzt selber rein, könnt auch gehen und nach dem Spiel nochmal anstellen" Zwischendurch hieß es dann "wer hat noch keinen Zettel ausgefüllt?" (es ging um eine Empfangsbestätigung für die Tickets), nee hatte natürlich keine Sau, musste man dann noch so zwischen Tür und Angel - kein Wunder dass da nix voran ging. Hätte man locker mit der Emailbestätigung versenden können mit dem Hinweis "Beiliegende Empfangsbestätigung bitte ausdrucken und unterschrieben mitbringen"...Egal. Also nach dem tollen Spiel nochmal anstellen. Gute halbe Stunde später wars dann auch schon so weit(Regen war natürlich beständig währenddessen...).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Freitigamittag bei Ticketbis Karte für das Auswärtsspiel in London gekauft und bezahlt, heute Morgen war das E-Ticket zum Download verfügbar. :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Freitigamittag bei Ticketbis Karte für das Auswärtsspiel in London gekauft und bezahlt, heute Morgen war das E-Ticket zum Download verfügbar. :thumbs_up:

    So langsam steigt bei mir ein mulmiges Gefühl auf: Am Mittwoch Ticket für London bei Ticketbis gekauft, Kauf wurde auch schon zweimal bestätigt, allerdings hat der Verkäufer das E-Ticket noch nicht hochgeladen :pouting_face: :face_vomiting:


    Habe bislang keine Kontaktdaten von Ticketbis gefunden (nur die no-reply-Adresse)...hat da jemand Kontaktdaten für mich?

  • So langsam steigt bei mir ein mulmiges Gefühl auf: Am Mittwoch Ticket für London bei Ticketbis gekauft, Kauf wurde auch schon zweimal bestätigt, allerdings hat der Verkäufer das E-Ticket noch nicht hochgeladen :pouting_face: :face_vomiting:
    Habe bislang keine Kontaktdaten von Ticketbis gefunden (nur die no-reply-Adresse)...hat da jemand Kontaktdaten für mich?

    Über die Homepage der Seite (über PC/Laptop) findet sich doch ein Reiter mit Hilfe-Online
    Darüber wirst du sicher was finden.

  • Den Ticketshop finde ich dieses Jahr sowie so irgendwie Kacke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Ticketbis grad die ersten Tickets für den Heimbereich drin...Unterrang ab 350€ aufwärts :face_vomiting:


    Edit: Also für das erste Heimspiel gegen Belgrad

  • Bei Ticketbis grad die ersten Tickets für den Heimbereich drin...Unterrang ab 350€ aufwärts :face_vomiting:


    Edit: Also für das erste Heimspiel gegen Belgrad

    Und ich bin so blöd und gebe die 2, die ich gerade bekommen hab (S11) zum Originalpreis weiter.
    Wenn der liebe Gott mich dafür nicht belohnt und mir dann bei der Verlosung der EL-Finaltickets unseres FCs nicht mindestens 2 Karten zukommen lässt, dann :face_vomiting:

  • Was für ein Schrott mit dem Ticketshop. Server vollkommen ausgelastet und 25 Minuten wildes rumgehacke um jetzt irgendwo zu sitzen wo man nicht hinwollte und froh zu sein, den Kauf überhaupt abgeschlossen zu haben.


    Das ist für die Kohle echt nicht zufriedenstellend.

  • Was für Uhrensöhne. Und ich sitz hier und darf keine Karten kaufen, wegen Lospech.
    Lieber FC: Bitte sofort rausnehmen und die anhand der Plätze klar zu identifizierenden Verkäufer (mindestens) für den Rest der Saison von allen Ticketkäufen ausschließen. Derartiges Gladbachgesindel will ich echt nicht im selben Stadion sitzen haben! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Edit: bezog sich auf

    Bei Ticketbis grad die ersten Tickets für den Heimbereich drin...Unterrang ab 350€ aufwärts

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • korrekt!!!! Wir würden das nie machen und wären stolz unseren Verein zu unterstützen und bekommen keine Karten!


    Das sind bestimmt ganz viele neue Mitglieder, die ein paar Wochen vorher eingetreten sind! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind bestimmt ganz viele neue Mitglieder, die ein paar Wochen vorher eingetreten sind!

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube nicht, dass das an der Dauer der Mitgliedschaft festzumachen ist.
    Es war schon früher so, dass man für manche Spiele die Tickets nur als Mitglied bekommen konnte.
    Und - Spiele gegen Gladbach, Bayern, Schalke, Dortmund landen seit Jahren zu überhöhten Preisen bei Ebay u. ä.

  • ja das stimmt auch wieder. Aber kann mir durchaus vorstellen, dass einige die Chance ergriffen haben und sich fix noch als Mitglied angemeldet haben! Bei 350 pro Karte, ist der Mitgliedsbeitrag gleich wieder drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können nur hoffen, dass der FC das wirklich verfolgt, denen die Karten entzogen werden und die wieder in die Verlosung gehen. :candle:

  • das wird aber für manche einfach zu spät sein, denn man muss ja auch noch bezahlbare Züge/Flüge sowie Hotels finden... daher würde für mich das Spiel gegen Belgrad nicht mehr in Frage kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bekomme noch nicht einmal Bescheid(6 meiner Kumpels auch nicht), Danke FC, spürbar anders eben. So geht man eben mit langjährigen Mitgliedern um. Ist wie bei Sky, denen sind auch nur neue Abonnenten wichtig.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • wie du hast noch nicht einmal Bescheid bekommen??? Wollen die uns echt Vera.....?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke