Ticketverkauf

  • Ich komme bis:


    Geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein. Sie können Hier aber auch einen anderen Text einfügen.


    Und wenn ich da weiterklicke kommt nur ein weißer Bildschirm.



    Warenkorb auf magische Weise wieder leer.


    Aber mein Kontingent soll auch erschöpft sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wieder mal Wahnsinn. :zany_face:
    Hatte ziemlich früh eine Karte für S2 im Warenkorb, nachher waren es sogar mal 4 Warenkörbe mit Karten,
    aber spätestens nach der Eingabe der Bankdaten war Schluss. Auch per Kreditkarte ging nichts.
    Und als die 20min schon lange abgelaufen sind, Bäääääääääääm, da kommt die Bestätigung
    bei 3 von 4 Besdtellungen, leider immer mit der gleichen Bestellnr., aber scheiss drauf,
    Fohlenklatschen ist nur einmal im Jahr.


    Und nur für das Protokoll, hatte wie heute morgen schon, eine Verbindung zum Sprachcomputer,
    diesmal scheiterte es nicht an der 3-stelligen Mitgliedsnr. sondern an dem 6-stelligen Geburtsdatum.
    Dabei habe ich das Ding seit dem VVK von Hamburg bei jedem gelobt.

  • na denn, dann wird halt gemütlich auf der Couch mit schön gekühltem Bier + Schatzi bei Sky geschaut


    ....Glückwunsch für alle die eine Karte bekommen haben!! :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • FUUUCK.


    Musste zurück, dann nochmal neu auf in den Warenkorb, jetzt hab ich meine Tickets. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr müsst weiter Geduld haben, da kommen sicherlich noch Karten zurück.


    Glückwunsch Oro :prost:

  • Ich hab den richtigen Vergleich:


    Unsere Seite scheint für den Andrang eines 1859 Spiels gegen Sandhausen konzipiert, nur ist unser Andrang eher Bayern München gegen den FC Barcelona. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber scheiss drauf, das Fohlenpack kommt nur einmal im Jahr :middle_finger: :middle_finger:
    Und da simmer dabei das ist Priiiimaaaaa


    Ach wenn ich meine Frau nicht hätt. Jetzt geht es ab ins Stadion...
    Aber meine Geschichte hab ich ja erzählt.. Wahnsinn ist es trotzdem

  • Ich hab es heute morgen und eben nochmal versucht. Weder PC noch telefonisch ging etwas. Ist echt nicht mehr schön. Aber ab dem 1.12. bin ich zum Glück seit zwanzig Jahren im Verein, dann kann ich in aller Ruhe bestellen

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Habe nochmal S4 bekommen um 16:27.


    Ich war war um 16:10 drauf da gab es laut Anzeige keine Stehplätze mehr, habe einfach S4 geklickt und dann Karte ausgewählt obwohl Kontigent leer war. Die Karte war auf einmal im Postkorb, bei der Bezahlung wäre es fast noch gescheitert weil a)mobile Verbindung im Zug problematisch und B) öfters ne blöde Fehlermeldung kam. 5 Minuten vor Reservierungsende hat es dann geklappt.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist schon Hammer was mit den Ticket bestellen da abläuft...hatte Gott sei Dank Urlaub und bin auf Süd dabei. :prost:
    Kopf hoch ...bei den vielen wo es nicht geplappt hat :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Um 17:30 Uhr von einer Bekannten die Nachricht bekommen, dass sie mir S11 und S16 bestellt hat. Herrlich.
    Und um 14Uhr sinnlos 2 Stunden angestanden für Südkurven Karten -.-

    VORSTAND RAUS

  • Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich, als Nicht-Mitglied im Besitz einer S2-Karte zu sein :candle:


    Aber so wie ich Stimmung mache, habe ich die allemal verdient :grimacing_face:

  • Bei dir läufts, was :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JUHU.
    Ich habe heute abend noch ne Karte im Block O15 bekommen!!!
    Jetzt brauch ich nur noch ne 2. Karte,damit meine Frau auch mit mir aus dem hohen Norden am 21.09. nach Kölle kann... :prost: :koeln: :hennes:

  • Wie haste das denn noch geschafft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mich einfach angemeldet und die Blöcke noch mal durchgeschaut...und siehe da,war noch ein Platz frei!