Ticketverkauf

  • Mal ne Frage
    Wollte evtl. mit Kollegen im April den FC in Hoffenheim sehen. Ist man halt ausm Saarland am nächsten.
    War jetzt mal auf der Seite von von Viagogo. Da kosten die seitlichen Tribünen ab 77,00 :flushed_face:
    Haben die den Schuss nicht gehört oder sind dort die Preise falsch angegeben?

  • Mal ne Frage
    Wollte evtl. mit Kollegen im April den FC in Hoffenheim sehen. Ist man halt ausm Saarland am nächsten.
    War jetzt mal auf der Seite von von Viagogo. Da kosten die seitlichen Tribünen ab 77,00 :flushed_face:
    Haben die den Schuss nicht gehört oder sind dort die Preise falsch angegeben?


    Kann man die nicht regulär - ohne Viagogo kaufen? Das wird doch nicht ausverkauft sein, oder?

  • Online Ticket, es gibt noch genügend Karten und auch billigere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer über solche portale tickets kauft brauch' sich nicht beschweren wenn's immer teurer wird. Das man sowas überhaupt anklickt :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • So. Zum aller ersten mal geschafft, bei einem Kartenverkaufsstart für zwei Spiele gleichzeitig Stehplatzkarten zu bekommen.


    Hab wirklich das Gefühl man bekommt momentan einfacher Karten. Hab zwar eine Dauerkarte und daher die letzten 2 Jahre ingesamt nur für Bekannte eingekauft aber vom Gefühl her geht's entspannter mit weniger Hektik und angst leer aus zu gehen

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Tolle Wurst! Ich kriege nie Stehplatztickets...bin wohl zu weit weg und dazu noch in fränkischer Vorstadt...Ich glaube wir haben hier nur LTE zweiter Klasse :zany_face:

  • Tolle Wurst! Ich kriege nie Stehplatztickets...bin wohl zu weit weg und dazu noch in fränkischer Vorstadt...Ich glaube wir haben hier nur LTE zweiter Klasse :zany_face:


    fränkische vorstadt und LTE, das erinnert mich an mein Studium in Bamberg :winking_face: vor meiner DK hatte ich eine 3000er Leitung das kam noch dazu^^

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Abgesehen vom internetempfang ist Bamberg doch sehr nett...


    Möchte fast behaupten eine der zehn schönsten Städte Deutschlands.


    Ändert aber leider auch nichts dran, dass offensichtlich Leute die weiter von Köln entfernt wohnen, kaum Chancen haben da rechtzeitig durchzukommen. :face_vomiting:

  • Definitiv eine der zehn schönsten Städte Deutschlands :winking_face:



    Das mit der Entfernung kann ich nicht unbedingt bestätigen. Hab mal über ein LTE Netz in Polen mit meinem Laptop morgens um 8 Steher bekommen als der VVK noch zeitgleich angesetzt war.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mahlzeit, ich bin grade ein wenig irritiert.


    Zitat

    der 1. FC Köln hat seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für FC-Dauerkarten unter Berücksichtigung der Empfehlungen der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH modernisiert und kundenfreundlich neu gestaltet.


    Die wichtigsten Änderungen finden Sie hier. Mit Ihrer Zustimmung zu den neuen AGB unterstützen Sie beispielsweise den Kampf des 1. FC Köln gegen den Schwarzmarkthandel mit Tickets zu überhöhten Preisen, der für viele ehrliche FC-Fans ein großes Ärgernis geworden ist. Sicher auch in Ihrem Sinne haben wir die Bestimmungen zu diesem Thema daher ausgeweitet und konkretisiert.
    Zudem helfen Sie uns, Ressourcen und Umwelt zu schonen, denn künftig ist die gesamte Kommunikation rund um die Dauerkarte auch elektronisch möglich.


    Damit die AGB wirksam werden und wir Ihren bestehenden Dauerkartenvertrag auch für die kommende Saison aufrechterhalten können, möchten wir Sie bitten, den AGB möglichst bald zuzustimmen.

    Ich lese dies wie folgt:

    • Der FC hat Passagen in den AGB verändert und mir eine Zusammenstellung der in Ihren Augen wichtigsten Änderungen nun mitgeteilt.
    • Da davon ausgegangen wird, dass ich dem Verein sicher nicht schaden möchte und den Kampf gegen Schwarzmarkthandel unterstütze, wird mir die Zustimmungung nahegelegt
    • Nebenbei unterstütze ich mit der Zustimmung auch noch die Umwelt

    Sollte ich den AGB's nicht zustimmen, werden sie (für mich?) nicht wirksam, aber zur neuen Saison wird angedroht, dass mein DK - Vertrag aufgehoben wird?



    Praxisfrage (ohne die Vor-/Nachteile der inhaltlichen Änderungen für mich zu bewerten):


    Ich habe doch grade erst eine Dauerkarte zu aktuell gültigen Konditionen gekauft (bzw meinen Vertrag verlänger), warum muss ich jetzt AGB's zustimmen, welche die Konditionen bereits zum jetzigen Zeitpunkt abändern? Warum kann ich nicht mit dem Erwerb/ Vertragsverlängerung zur neuen Saison den neugen AGB'S zustimmen?


    Irgendwie hört sich das grad ein wenig dubios an

  • Hatte heute Post vom FC, man muss so einen kleinen Zettel unterschreiben und zurückschicken. Was spricht denn dagegen?

  • Hallo...kann mir jemand sagen wann der Vorverkauf für das Spiel gg den BVB beginnt? :face_with_raised_eyebrow:


    Sobald der FC sagt das es losgeht :clown_face: :clown_face:


    Heute war für Augsburg und Mainz der Start (die Spiele Mitte und Ende November), dann könnte ich mir vorstellen das Anfang November das gleiche für den BVB beginnt. Vorher, denke ich, muss aber erst die Terminierung der Spiele unter Dach und Fach sein.


    ALLEZ FC

  • Wann beginnt nochmal der Vorverkauf bei Sitzplätzen? 8:00 oder 9:00 Uhr?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!