Ticketverkauf

  • Geht mir auch so Domstadt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige. Montag wird der FC mal angeschrieben, sollten die bis dahin nicht da sein. Nicht, dass wir einen FC-Fan--Postboten erwischt haben, der zum Derby keine Karten bekommen hat :wink:

    VORSTAND RAUS

  • ich glaube es liegt eher an der Post, ist doch teilweise noch Urlaubszeit....


    Ich bin aber auch immer froh, wenn die Karte da ist,


    denn was die Post in den letzten Jahren so macht, das ist unglaublich. Verantwortlich sind m.E. die von ganz oben, da deren Personalplanung und Einsetzung einfach nur verherrend ist. (von Post: Empfänger unbekannt verzogen - Firma ist da schon seit Jahrzehnten und diese Meldung ging dann mit Brief an die Bank, bei denen sofort Alarm losging .....bis hin dazu, dass je nachdem wo man wohnt, eben die Post nicht (mehr an diesem Tag) bekommt, weil der Postbote nicht einsieht unbezahlte Überstunden zu machen und daher einige Post wieder mit nimmt.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch....guter Postbote :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern stand doch im Shop, dass der Versand bis zu 8 Tagen dauern kann; ruhig, ruhig, ganz ruhig bleiben. :face_with_tears_of_joy:
    Der Ticketverkauf ist mittlerweile wohl wie bei einem Zufallsgenerator. Für nen Freund habe ich Karten gebucht. 4 x gingen sie nicht in den Warenkorb, weil jemand schneller war. Beim 5. Male waren keine mehr eingestellt. In einzelnen Blöcken kamen dann wieder ein paar Karten rein. The same procedere 3 x. Um 8:24 hatte ich sie.


    Was bin ich um meine DK froh :thumbs_up:
    Ich weis ja das die Administration aus bekannten und verständlichen Gründen keinen Tickethandel im Brett haben möchte. Für freigewordene Tageskarten hat der FC jetzt mit dem Komissionsverkauf an der Tageskasse eine klasse Lösung gefunden. DK sind aber außen vor. Es kommt bei uns immer wieder mal vor, dass jemand kurzfristig nicht kann und ich einen Platz frei habe. Ersatz lässt sich manchmal nicht so leicht finden, was an der Entfernung nach Müngersdorf liegt. Wenn jemand im Brett ggf. Im Falle dessen kurzfristig den Platz einnehmen kann gerne. Ich müsste eben nur wissen wen ich benachrichtigen kann. Bei Interesse PN.

  • Ich warte auch seit Donnerstag auf meine Derby-Karte...!
    Ich Ticketshop steht unter Versandstatus "versendet".
    Abwarten,die wird sicher die Tage kommen :FC: :hennes: :effzeh: :prost:

  • kann es sein, dass da der Anfangsbuchstabe des Nachnames eine Rolle spielt, dass der eine oder andere noch nicht seine karte hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir wäre es G.
    Aber ist doch egal. Die Karte wurde Mittwoch verschickt und kam bis jetzt nicht an. DAS macht mich stutzig.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Hallo FC-Fans,


    bin zum ersten Mal hier im Forum tätig. Habe auch folgendes Problem: 2 Karten (in verschiedenen Blöcken, 2 Bestellvorgänge) gegen Gladbach bestellt, am 28.08., beide abgebucht am 01.09.
    Die eine Karte ist schon seit 3 oder 4 Tagen bei mir, bei der zweiten als Status immer noch: "in Bearbeitung". Ich denke, dass verschiedene von Euch auch noch auf die Karten warten, oder?


    Sorry, ich habe die vorangegangen Beiträge nicht alle gelesen, kann sein, dass die Frage schon beantwortet wurde.

  • Das ist ganz normal. Die Karten werden nie alle in einem Rutsch verschickt, sondern gestaffelt. Wonach sich richtet, wann welche Bestellung versendet wird, weiß ich auch nicht. Ich denke aber mal, dass jeweils ein bestimmtes Kontingent zusammengefasst in den Versand geht, wie es gerade passt. Wenn deine Bestellung verbucht wurde - und das wurde sie, denn du kannst sie ja sehen - ist alles okay und du kannst entspannt auf deine Tickets warten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Aber wie es scheint wurden die Karten bei einigen schon versendet, kamen jedoch bisher nicht an.


    Geht mir schon irgendwie auf den Piss, besonders weil ich das letzte GeißbockEcho schon nicht bekommen habe.

    VORSTAND RAUS

  • Geht mir schon irgendwie auf den Piss, besonders weil ich das letzte GeißbockEcho schon nicht bekommen habe.


    Steig auf das e-Geißbockecho um, dann hast du damit keine Probleme mehr und der Verein spart Geld :wink:


    Ernsthaft: Wenn es mal nicht ankommt, kurze Mail an den FC und man schickt dir eins nach.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ist es eigentlich möglich, dass jemand, nehmen wir an zum Spiel gegen Bayern München 4 Karten (das Spiel ist auf 2 Karten kontingentiert) bestellen kann. 2 per Sprachcomputer und 2 im Onlineshop?

  • Nein, das geht nicht. Du bestellst ja personalisiert anhand deiner Mitgliedsnummer. Wenn du telefonisch zwei Karten bestellst, ist dein Kontingent für den Spieltag erschöpft und eine weitere Bestellung, auf welchem Wege auch immer, ist nicht mehr möglich. Sollte es aufgrund eines technischen Fehlers doch klappen, würde ich es jedenfalls nicht darauf anlegen. Sonst könnte es passieren, dass du künftig gar nichts mehr bestellen kannst :wink:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum es kein E-Ticket gibt. Ich meine Eintrittskarten versenden ist doch wohl etwas sehr 90er. :smiling_face_with_sunglasses: