Mitgliedschaft beim FC

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung von der Lebenslang Mitgliedschaft? Wie geht die Überreichung von statten? Wie sieht das Treffen mit den Vereinsverantwortlichen aus? Usw. Bin am überlegen diese abzuschließen.

  • Bin am überlegen diese abzuschließen.

    Bin ja auch noch kein Mitglied, aber habe schon sehr oft über die "Lebenslang" nachgedacht... :face_with_rolling_eyes:
    ... werde das wohl auch bald mal in angriff nehmen. :grimacing_face:

  • aber habe schon sehr oft über die "Lebenslang" nachgedacht

    Das einzige Lebenslang was ich mir bei Dir vorstellen kann ist :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Lebenslang im Playa vorm Spiel frecher


    ALLEZ FC

  • @skymax


    Das seid ihr (du, Hennes, Mittelfeld, Mucki, Leeraner usw.) doch schuld das ich jetzt immer und immer wieder dort
    'auftauche' 8)

  • Richter, Geschworene, Verteidiger, Staatsanwalt, Pressefuzzis, so eine Verurteilung ist ja ein Riesenaufmarsch :winking_face:


    Jetzt aber mal ernsthaft zu der Frage von Iceman. Gibts überhaupt einen Brett-User der "Lebenslang" hat?? Ich befürchte mal eher nicht.


    ALLEZ FC

  • Mal eine Umfrage starten.. :winking_face:
    Wenn nicht, könnte ich oder Iceman der erste sein :winking_face:

  • Ich bin auch ein Freund der Lebenslangen :effzeh: :red_heart:
    Irgendwie habe ich das Kleingeld dafür nie über :slightly_smiling_face:


    Daher ihr Überleger
    Einfach veim FC anrufen
    Ihr werdet bestimmt sofort an den entsprechenden Mitarbeiter weiter geleitet...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Treffen mit den Vereinsverantwortlichen war soweit ich weiß. Ein Essen mit einigen anderen Lebenslangen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin auch ein Freund der Lebenslangen
    Irgendwie habe ich das Kleingeld dafür nie über

    Das ist ja das was ich ja auch noch meinte. Es gibt so viele die ich kenne, die würden das sofort machen aber um
    an die 2.000 ,- € dran zu kommen, das ist für die fast unmöglich. Wie gesagt die sind froh wenn es am Wochenende
    in die Eckkneipe geht und mit 3-4 :prost: den :effzeh: schauen. Mehr geht da nicht!!
    Ich glaube auch das es davon viele gibt die sich das Überlegen und Monatlich etwas Geld dafür auf Seite legen.

  • Ich bin jetzt Lebenslang. Vor dem Derby musste ich noch einmal ein Zeichen setzen.

  • ich habe mal gerade auf der Homepage nachgesehen:


    da gibt es ja sogar eine Fotostrecke mit "Lebenslänglichen"....ist aber wohl freigestellt, ob man sich dort ablichten läßt, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin jetzt Lebenslang. Vor dem Derby musste ich noch einmal ein Zeichen setzen.

    Kannst du mir dann bitte Berichten, wie die Verleihung und das Treffen mit Vereinsverantwortlichen, von statten geht?

  • ich habe mal gerade auf der Homepage nachgesehen:


    da gibt es ja sogar eine Fotostrecke mit "Lebenslänglichen"....ist aber wohl freigestellt, ob man sich dort ablichten läßt, oder?

    Ja, das ist frei gestellt.

    Kannst du mir dann bitte Berichten, wie die Verleihung und das Treffen mit Vereinsverantwortlichen, von statten geht?

    Werde Bericht erstatten.

  • Wohin muss ich eigentlich genau schreiben, wenn ich meine Zahlungsinformationen beim FC ändern will (bzgl. Mitgliedschaft)

  • Dauerkarte, wird zumindest in S14, in der kommenden Saison nicht teurer.
    Bleibt bei 324€ als Mitglied.

  • Dauerkarte, wird zumindest in S14, in der kommenden Saison nicht teurer.
    Bleibt bei 324€ als Mitglied.

    Wusste gar nicht das Dauerkarten so günsitg sind.


    Mal gegengerechnet mit dem Tageskartenpreis würde eine Dauerkarte in S14 561€ kosten.

  • Und dann wundern sich einige warum einige sitze immer frei bleiben und das Stadion oft nicht ausverkauft ist.

  • Ich finde, rein ökonomisch betrachtet, die Preisverhältnisse zwischen Dauer- und Tageskarte auch etwas seltsam. Da die Nachfrage nach Dauerkarten beim FC extrem hoch ist, könnte man sie verteuern und damit die Tagestickets verbilligen. Was die Nord- und Südkurve anbelangt, ist das Preisverhältnis zwischen Dauerkarte und Tagesticket etwa bei 1:2. Ein bisschen übertrieben, meine ich.