Mitgliedschaft beim FC

  • bei mir noch nicht, war aber noch nicht zu Hause... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nüschts hier.


    Dauert wohl noch ein bisschen.

  • ja bei mir auch nicht... keine Mail! war auch nicht beim Postfach, denke da ist dann der Brief :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher keine Mail
    Und ich bekomme alles per email

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir kommt das immer schon paar Wochen früher da ich ja jede Saison den Nachweis bringen muss noch Student zu sein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das bekommste die nächsten 12 Jahre noch hin, oder? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ist bei mir im Spam gelandet. :woman_facepalming: :crying_face:


    Ich glaube ich muss mden Filter neu konfigurieren.

  • Das bekommste die nächsten 12 Jahre noch hin, oder? :winking_face:


    Mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da ist auch meine: um 8 Uhr 40 eingegangen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist bei mir im Spam gelandet.

    da ist auch meine:

    Jetzt wisst ihr was die Meldung mit den Keimen sollte :winking_face: Die hatten eigentlich Virus gemeint :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Eure Postfächer sind dann echt Scheiße wenn Sachen vom FC im Spam landen. Da würde bei mir nicht mal ne Gülle-Mail hinkommen, die wird schon vorher zurück geschickt :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • korrekt!!! Skandal ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neee Skymax: mein war angekommen und zwar dahin wo sie gehört: nicht im spam :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay, dann falsch verstanden. Wohl weil Dein Post hinter dem vom Warrior war :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Was sagt die Mitgliedsnummer eigentlich aus?
    Sind sie komplett durchnummeriert so das die Mitgliedsnummern von den ehemaligen Mitglieder nicht mehr vergeben werden?

  • Wenn ich meine mal so anschaue: wohl ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anscheinend sorgt man sogar dafür das Mitgleidsnummern eine zeitlang gesperrt bleiben. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine ich hätte die gleiche Nummer wie beim ersten Mal. Ich war eine Zeit lang kein Mitglied (hatte aber nichts mit der sportlichen Situation zu tun).


    ALLEZ FC